Vorstellung

'Gear

Ungläubiger
*in Vergangenheit versetz*
Hi, ich hab mich gerade angemeldet und find dieses Forum gar nicht mal sooo übel (Ich spreche grad in höchsten Tönen). Ich weiß zwar nicht, was Hentai ist, aber ich glaube, ich werd es schon noch lernen.
Meine Hobbies sind mit "Puppen" spielen, Computer spielen (aktuell Gothic) und Tischtennis.

Gruß,
'Gear

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dann erstmal herzlich willkommen von mir! 8)
Meldest du dich immer bei Foren an, bei denen du gar nicht das Thema kennst? :lachen: ;)
Na ja, guck mal oben aufs Logo (speziell auf Rei), vielleicht fällt dir ja selbst auf, was Hentai sein könnte... :P (Hentai=jap. pervers)
Ach ja BITTE!!! lies dir mal die Regeln durch, bevor du hier wild lospostest ;)
Ansonsten viel Spaß bei uns! 8)

Demo

VIP
VIP
dir is bekannt das woh erst ab 18 ist und du dich mit akzeptieren des Disclaimers bereiterklärt hast alle konsequenzen zu tragen falls was passieren sollt ?

ja ? dann viel spass

'Gear

Ungläubiger
wo...wiso fragst das.
>Ich nehme an wegen dem..." bin 16 und sehe aus wie 17".....
Das ist mein text aus einem anderen Forum den ich nur hierhinein kopiert habe....der kopierte text ist natürlich von mir verfasst, hab nur vergessen mein Geburtdarum zu ändern da ich mich in diesem Forum vor 3 jahren angemeldet habe.

Ich hoffe die erklärt alles, bei fragen , Frag.

Gruß,
Gear

'Gear

Ungläubiger
wiso ändert sich mein geburtstagsdatum???
In dem Forum von dem ich rede hab ich mich vor drei jahren angemeldet.da war ich 16...hab den selben text für dieses forum genutz aber mein alter( 19 jahre ) nicht geändert.

Hoffe das es jetz für JEDEN verständlich ist

Gruß,
'gear

slamander

Stamm User
Falls du es nicht verstanden hast 'Gear. Das war ein kleiner Scherz aufkosten deiner nicht ...ganz einwandfreien Ausdrucksweise. Kapiert habe ich es natürlich, nur wenn du sagst, dass du vergessen hast, dein _Geburtsdatum_ zu ändern, wird man doch wohl mal schriftlich grinsen dürfen.

Nimms nicht eng. :)

(Und eigentlich ist es mir auch wurst, wie alt du bist. Wenn du meinst, dass du das hier "verkraftest")

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen bei uns.
Halt dich an den Regeln und FAQs dann wirst du auch erfolg haben ;)

Oben