Vorstellung

Ja ich bin der Max und ich bin süchtig nach Furry und Yiff Toys.

und das ist gut so :XD:

naja hab mir mal gedacht wer neu dazukommt oder sich noch nicht vorgestellt hat, sollte das hier mal tun^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Wie passend :D

Ja ich bin der Grey08.

Und wenn ich ein Furry sein könnte würde ich wahrscheinlich so aussehen mögen:onegai:



So und nun die nächsten bitte :hahaha:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*reintrappelt und sich auf Maxi Red hockt*
Moin, ich bin der BlackGod alias Blacky und bin ein fauler, netter Bär.
Doch hab ich auch krallen.
*Red den Kopf tätschel*
Guter Fuchsi.
 

Dabo

Gottheit
Na, bin eigentlich auch noch nicht schon lange hier, aber manchmal vergesse ich das, weil ich mich mittlerweile so wohl hier fühle.

Na dann, ich bin der Dabo aka MrDabolina, oder auch voller Name: Mister Bad Dabolina ^^
(Der kleine Bruder von Mr. Bob Dobalina http://www.magistrix.de/lyrics/Del the funky Homosapien/Mistadobalina-46416.html)

Hier ist ein Bild von mir:


Das Original stammt von der Zeichnerin Antecanis. Ich muss mir aber noch ein eigenes Fursona zeichnen, und werde dann das gezeichnete Bild benutzen, da ich leider nicht die Erlaubnis dazu habe ihr Bild als Fursona zu nutzen, was naturlich verständlich ist. Das Bild mit den veränderten Farben dient als Muster, weil ich sowas ähnliches für mich dann irgendwann selber zeichne.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Tja mit einem Fursona hab ich immense probleme! Ich finde auf Teufel komm raus nix mit einer europäischen Wildkatze (Felis silvestris silvestris)! Am nächsten kommt da noch meine eigene Zeichnung die ich schonmal hier irgendwo gepostet habe.
 
@Thrakhath: warum suchen?
das bete ist wirklich immernoch ihn selber gestalten^^
hat man auch keine Copyrightprobleme beim benutzen weil die bei einem selbst liegen :XD:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
@Max

Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als selbst Hand anzulegen, bloss hab ich momentan überhaupt keine Lust mich an ein Zeichenblatt und Bleistift zu setzen und mit Photoshop steh ich in mangels Nutzungserhfahrung auf Kriegsfuss.
 

Grey

der flauschige
VIP
So ich stell mich mal Vor ich bin der Grey :D ja ihr lest richtig einfach nur Grey :>
 

Haddix

Gottheit
Hmm Vorstellungsthread
Nunja dann stell ich mich ma vor; Ich heiße Haddix aka Pascal bin 19 jahre alt und Wohne im Schwarzwald (BW). Furry bin ich nu seit ca. Anfang 09. Mein Fursona isn Grauwolf (mehr dazu steht im Fursona thread). Ich persönlich bin ein bisschen zynisch und pessimistisch und oft sarkasstisch.
Außerdem trag ich ne Brille, hab schwarze Haare und Braune Augen.^^ Ach und wenn jmd. wissen mag wie ich auf Haddix kam, des war so ich habe in der Schule meine Literaturarbeit über das Buch Schattenkinder von [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Margaret_Peterson_Haddix"]Margaret Peterson Haddix[/ame] gemacht und nunja da mir Haddix gut gefallen hat heiß ich nu so.

Soviel mal von mir.
 

AtomicBolt

Prophet
Seit Kurzem bin ich auch dabei. Mein Nick is AtomicBolt oder kurz AB.
Auf die Interessengruppe Furry-Connections bin ich durch Max gekommen [danke nochmal ^_^]. Und auch wenn noch vieles neu für mich is fühl ich mich schon pudelwohl in der Community :)
Von der Persönlichkeit her bin ich ziemlich freaky. Meine Hobbys sind Computer [Programmieren, 3D-Modeling, Zocken], YoYoing, PenSpinning, andere Skilltoys [wie [stumpfe] Butterflys, Zippos etc.], gammeln, Musik hören, Singen im Auto, und träumen. Cartoons [Simpsons, American Dad, Drawn Together und ähnliches], und Animes und Mangas gehören zu "gammeln".
Vor meiner jetzigen Ausbildung zum Anwendungsentwickler bei der besten Firma der Welt habe ich eine Ausbildung als Offset-Drucker bei der beschissendsten Firma der Welt gemacht. Dort wurde ich so erzogen, dass man gleich Vorwürfe bekommen hat, wenn man die Arbeit beim ersten Mal nicht richtig macht. Ich bin jetzt auch so zu anderen, aber das is eher als Motivation als als Stressung gedacht, also dürft ihr sowas bei mir niemals falsch verstehen. Wenn man da mal drüber weg is, und darüber dass ich gern sinnloses und zusammenhangloses komisches Zeug mag, kommt man glaub ganz gut mit mir aus. Finde leider zu selten jemanden, der genauso abgedreht is.
Ich liebe Katzen, mag aber keine Hunde. Mäuse, Hamster und Chinchillas sind immer willkommen, solange sie net zu zurückgezogenen Nagetieren erzogen wurden. Wenn ich könnte, wär ich ein Tiger, der den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt und sich Cartoons reinzieht. Aber ohne Bier, Bier schmeckt kacke. Entweder gleich 'nen gescheiten Cocktail oder Rum oder Wodka oder so, oder Vanilla Coke, normale Coke oder Pepsi. Das wären meine Favoriten. Rauchen tu ich auch net, außer ganz selten Schischa.

Und hinter der Fassade bin ich ein kleiner Emo ohne Selbstachtung ^_^.

Und noch für die Nerds: ich habe ein Fernstudium mit managed C++ gemacht und mit Bestpunktzahl abgeschlossen. Bei der Arbeit entwickle ich Web-Anwendungen rund um Microsoft CRM, meistens mit C# und .NET, ASP.NET, evtl. ADO.NET, BizTalk-Schnittstellen, weitere SQL-Schnittstellen, die SSRS, und SharePoint-Schnittstellen. Privat mache ich Spieleentwicklung mit C# und XNA 3.0. Aktuell programmier ich einen Animationseditor. Da Cinema4D keine ordentliche Export-Funktion für Animationen bietet, mit der eine Import-Funktion von XNA arbeiten kann, exportiere ich die Models in C4D 11 als FBX, lade sie dann in meinen Animationseditor, erstelle Animationen oder auch net und speicher sie in meinem eigenen Format. Das Spiel das ich anschließend entwickel wird ein 3rd person Beat'em Up. Das sollte an der Stelle genügen.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
*bell*...ähm...nein! *muh* NEIN!! *miau*......

So nun zu mir! *mit vollen 72 Kilo auf den Boden flack*
Ich bin de Dominic, nennt mich aber bitte SCUD so wie ich hier eben heiße! ^^
[ausgesprochen: SGAT ]

Bin jetzt irgendwie voll auf nem Furry-Trip!! ^^
Find die echt genial!! :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da will ich mich auch mal Vorstellen:

Ich wurde am 8.3.1985 geboren.
Wohnen tu ich in Riesa.
Mein richtiger Name ist Ronny.
Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker/Drehtechniker, arbeite zur Zeit aber in einem Reifenwerk in der Produktion (als Leiharbeiter).

Meine Hobbys sind:
-arbeiten am PC (Problemlösung, Fotobearbeitung, ...)
-lesen (Stephen King, Tolkien, ...)
-meine 2 Ehrenämter
-meine DVD-Sammlung
-FURRYS

Wer noch mehr wissen will, muss mich einfach nur fragen!:huh:
Fragen kostet nichts!
 
Oben