Vorstellung

Ich möchte anmerken, dass ich auch wieder da bin. Ich wusste jetzt nicht, wo ich diese Meldung unterbringen konnte, also einfach mal hier rein... :hot:

Ich hatte mächtig viel um die Ohren und wenig Zeit für... Alles.
Aber bin zurück und gelobe einfach mal Besserung.
 

炎 Andy

Gläubiger
Dann stell ich mich auch mal vor...
Bin der 炎 Andy und wie ich schon in der allgemeinen Vorstellung von diesem Board geschreiben habe, bin ich ein Fan von Furry und Yiff. Nur bin ich halt noch nicht so lange dabei, vllt 4 Monate oder so. Wäre demnach schön, wenn man mich deswegen nicht anpflaumen würde, nur weil ich mit eingen Dingen noch so meine Probleme habe, bzw. keine Ahnung.

Ich hoffe doch man ist hier trotzdem gern gesehen...
 

FOXTROT

Exarch
@炎 Andy

also angepflaumt wird hier niemand, außer er legs drauf an ^^

also ein herzliches willkommen und viel spaß hier
 

炎 Andy

Gläubiger
Naja anlegen will ich das nicht drauf ^^

Daher bedanke ich mich für die Begrüßung in euren Reihen :D *alle mal knuddelt*
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
*Alle schnapp und ne runde kuschel* *und kekse hin stell*
@ andy willkommen in unserer gemeinde und ich hoffe dass ich dich taufen darf ^^
 

炎 Andy

Gläubiger
Öhm... taufen? Oo

Wenne nix besseres zu tun hast, dann bitte xD
Tu dir kein Zwang an ^__^ *am Keks knabbert und krümelt*
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
*Teathralische stimme mim*
Und Hiermit Taufe ich dich auf den namen Andy und wünsche dir bei unseren furry gott ein gutes und gesundes leben mein sohn ^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
xD also bin ja schon etwas länger dabei aber hab mich noch nie so richtig vorgestellt wie immer eben am rande der gesellschaft *marf* naja viel gibts auch nicht zu sagen mein name is Foxery Fuchs xD und ich bin eine *looool* Fuchs gibt sinn nicht? xD naja höre gerne Metal =D und zieh fast nur schwarze Kleidung an xD öhmmm geboren am 14.08.1990 irgendwo im schönen Bayern xD naja und mal so zu sagen ich hasse montage >=O *hahaha* aber das tun wohl viele xD bin eigendlich meist gut gelaunt und witzig drauf außer man reizt es aus >=/ *loool* aber im grunde n netter kerl xD
 

Rippaw

Gläubiger
Hii ich bin Rippaw wohne in Hessen und bin ,wie sollte es anders sein, Furry =3 . Zu meinen hobby gehören Chatten , Videospiele, mit meinem Mate was unternehmen und einfach Freunde treffen wer mehr wissen will einfach fragen ^^
 
Mit meinem Mate unternehme ich immer gern was : 3

Hallo alle Furrys *euch umarm* ^_^
Bin der Sebi und seit letztes Jahr gehöre ganz und gar den Furrys an. Fühle mich wie ein Wolf mit bisschen Fuchs drinnen. Wohnen tu ich in Speyer, liegt in Rheinland-Pfalz nähe Hockenheimer Ring und auch Mannheim.

Was ich gern tue ist vor allem Kuscheln mit meinem Wölfchen : 3 unterhalten und einfach Spaß zusammen haben *ihn angug und auf ihn stürm* <33 Bei Freunden bin ich auch sehr gern, ob schreiben, reden oder sich treffen. Zocken tue ich nicht mehr so oft seit dem vergangenem Jahr.

Es gibt viele Dinge, die ich umbedingt mal machen will zum Beispiel Schlittenhunde fahren >.< Volleyball würd ich auch mal gern wieder spielen. Es sind schon Ewigkeiten her..
Von den Dingen, die ich gern mal machen würde, könnte ich eine Liste erstellen. Ist echt viel^^; Ich interessiere mich für Kampfkunst, aber ich habe es leider nie gemacht, genauso wie Bogenschießen & Co.
Ich mache gern Blödsinn und lache gern *mich an ein Aufreger erinner* xDD

Ich finde es schön hier im Forum zu sein, habe mich lange nicht hier blicken lassen und auch nicht vorgestellt. Dafür entschuldige ich mich *jaul: arrRRuuH*
Wünsche euch allen einen super tollen Tag *euch die Pfote reich*
 
Oben