Vorstellung

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@paulmen
Lieber spät als nie. ^^
Es ist schön das es dir hier so gut gefällt.

Hallo an die Neuen und an alle Neuen die dies hier lesen, sich aber noch nicht vorgestellt haben:
Stellt euch doch mal vor!
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Waaaaaaaah was man auf Arbeit alles entdeckt?
Muss mich nu auch vorstellen ! xD
Also einige kennen mich ja schon!
Was schreib ich denn?
Hmm also mein Name ist space night (Gerhard im Reallive).
Hobbys:
Furrys, Earthviews von space night was immer im Bayern.
Nachts läuft,
PC basteln, überhaupt basteln ^_^
 

ThePrincess

Scriptor
Also ich möchte mich auch mal vorstellen. bin zwar schon länger in dieser gruppe habe aber noch nie was geschrieben:kukukuh:
Also ich bin Lara und 21 Jahre alt. ich höre viel und gerne musik (besonders Metal, Wacken 2010 ich komme^^). Ich schaue mir gerne furry und yiff bilder an. ich wollte mal fragen ob ich überhaupt sein darf da ich ja kein furry bin.
viele grüße
lara
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ThePrincess
Aber da du zumindest die Kunst und alles magst, ist das schon OK.
Schlimmer wäre es wenn man nichts mit Furries anfangen könnte oder sie gar hasst.
Ich habe nichts dagegen das du hier bist.
 

Khufu

Scriptor
Hm, ich finde schon das du dich als Furry bezeichnen kannst, die meisten Furry´s haben doch so angefangen.
Bilder sind immer der Anfang, später denkt man immer weiter und in den meisten fällen merkt man recht schnell, das mehr dahinter steckt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Damit hat Khufu auch wieder recht, hat bei einigen Furs so angefangen.
Also mal sehen was die Zeit bringt ... ^^
 

Kitsu

Ordensbruder
*vorsichtig reingetapst komm*
huhu ich bin kitsune (oder einfach kitsu) in rl werde ich von meinen freunden auch so genannt =3
ich bin eine 17(keine angst fast 18^^) jahre alte (oder junge wie ihr wollt x3) polarfüchsin die allerdings im winter lieber ein warmes plätzchen sucht um sich dort irgendwas zum kuscheln zu suchen =3
außerdem bin ich extrem verschmust und steh total auf kekse =^.^= (und ich bin so drauf wie man es von einer füchsin erwarten würde =3
ich glaube allerdings dass noch n stück katz in mir steckt da ich maunze und auch schnurre ( und das sogar im rl x3 )
im rl bin ich eigendlich sehr schüchtern und trau mich oft nciht was zu sagen

was fehlt noch? ... ach ja
angefange hat das schon vor einer ganzen weile (ich mochte schon immer tiere irgendiwe mehr als menschen und fühlte mich irgendwie pelzig =3 ) irgendwann hab ich durch zufall beim surfen einen furry gesehen und war sofort fernarrt in das kleine fellknäul ^^
später habe ich dann mal gezieht nach den wunderschönen wesen gesucht die ich durch zufal entdeckt hatte aber es war ziemlich schwierig etwas zu finden.
nya es hat dann doch geklappt und irgendwann stieß ich auch auf yiffige bilder und das unheil nahm weiter seinen lauf^^
ich habe angefangen zu maunzen und zu schnurren und habe mir auch krallen wachsen lassen die ich immernoch hätte wenn mir die fingernägel nicht dauernd abreißen würden *grml*:nonono:
wie ich hierhergefunden habe hab ich irgenwie vergessen - obwoh es noch garnich solange her ist ...
nya
furrys & kekse = :lovelove:

soo .. wären damit alle klarheiten beseitigt? nicht? gut.
falls doch dürft ihr gerne nachfragen :tralalalala:

lg, kekse und knuddler für alle
~Kitsu

ps: @princess natürlich nich t wer sollte da denn was gegen haben^^ sieh doch in Mstr's signatur nach was da ganz unten drinsteht =^.^=
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
*sich Kitsu schnapp und ganz doll durchknuddel*
Hi Kitsu,
herzlich willkommen in der "Furry Connections".
Hoffe dir gefällt es gut hier und du hast Spass hier!

... irgendwann hab ich durch zufall beim surfen einen furry gesehen und war sofort fernarrt in das kleine fellknäul ^^
später habe ich dann mal gezieht nach den wunderschönen wesen gesucht die ich durch zufal entdeckt hatte aber es war ziemlich schwierig etwas zu finden.
nya es hat dann doch geklappt und irgendwann stieß ich auch auf yiffige bilder und das unheil nahm weiter seinen lauf^^ ...
... habe mir auch krallen wachsen lassen die ich immernoch hätte wenn mir die fingernägel nicht dauernd abreißen würden ...
... wie ich hierhergefunden habe hab ich irgenwie vergessen ...
Zum Glück hast du deinen ersten Fur gefunden und weiter gesucht, egal ob schwierig oder nicht.
Das mit den Krallen wird auch noch klappeb bei dir.
Und wie du hergefunden hast ist doch egal, die Hauptsache das du hier bist! ^^

LG Mstr
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Kitsu willkommen heiß, erst mal ne große Schüssel mit Keksen hinstell, und sie dann auch mit den anderen zusammen knuddeln.:)
Wir haben im Winter sogar nen Kamin in unserer Kuschelecke, wo wir es uns gemütlich machen du bist herzlich dazu eingeladen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben