Vorstellung

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
*sich Sorgen mach*

Ich glaub jetzt werden wir von den Österreichern übernommen, das werden ja immer mehr hier. Oo
Sorry, kleiner Spass.

*alle ganz doll knuddel*
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da schließe ich mich der kleinen Vorstellungsrunde doch mal an.

Ich wurde 1990 geboren, bin Pfälzer und zeichne für mein Leben gerne Furrys.
Meine Interessen sind vielseitig: Ich lese, schaue gerne Animes, Filme und andere Serien (Golden Girls, Akte X, z.B.), zeichne viel und sitze noch öfters vorm PC. :-D
Ein ganz normales Leben also. :)

Ansonsten gibt's nicht viel von mir zu berichten und falls noch Fragen offenstehen: Einfach anschreiben. Ich beiße nicht. (Höchstens morgends, da ich ein extremer Morgenmuffel bin. ;))
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
oh hier gibts nen vorstellungsthread ^^ gut, dann nutz ich den mal

ja ich bin LittleFiskyBlack, in wirklichkeit heiß ich Falk, ich komm aus dem kleinen dorf St. Michaelis nahe Freiberg in Sachsen

ich mag furry, gute bücher und filme
ich schreib gern geschichten und gedichte und lese auch sehr gern und viel :3

so viel zu mir ^^
 

Hard2DaCore

Prophet
So dann mach ich ma auch mit^^
Ich heiss kevin,bin 18 wohn in aachen mach im moment ne ausbildung zum koch,hab ne 5 monate alte Tochter und auf furry bin ich eig durch WOH gekommen und bin dafür auch relativ dankbar naja und was soll ich noch sagen.. K.a wer mehr wissen will kann ja nachfragen ^^

Greetz Hard2DaCore
 

Akitar

The Night Vortex!
grüß dich kevin =) juhu wieder ein HakkeFurry unter uns ^^ *Coregeschädigte grüße dir zurückschick*
 

AtomicBolt

Prophet
Gabber, Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardcore, alles her damit :D ihr seid da bei Weitem net die Einzigen die das mögen.
 

Akitar

The Night Vortex!
@AtomicBolt Speedcore bitte fettgedruckt ^^ SPEEDCORE BOVEN ALLES!!!!!!!! (sorry für offtopic) =)
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
Ich heisse maurice,bin 18 und mach ne ausbildung im bereich Garten/landschaftsbau und ich höre alles was core hat ausser Terrorcore und Emocore und Breakcore
 

dragonsoul

Prophet
oje ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt hier. gott bin ich verpeilt XD

also ich bin Uwe bin 25jahre und wohne in billigheim( ist eine kleine gemeinde am neckar)
Bin gelernter Zerspanungsmechaniker ( dreh- und frästechnik), bin aber leider immoment nur ein leiharbeiter.

Ja mein hobbies:
FURRY, zocken, lesen, träumen

ja das wars von mir soweit XD
 
Oben