WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VOTE : ArtBattle : Final Round

Wer soll gewinnen ?

• darksummit's : Nami (One Piece)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Bangster dein bild sieht echt super aus coole idee und darki musten die figur nicht in action sein ;) ? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und noch mal:für das BESTE Bild voten.Ich habe mich fast vervotet :]

Nette Bilder ihr beide man sieht schon warum ihr 2 die Finalisten seid ;)
Mal nebenbei wie lang läuft eigentlich das voting?

Nun ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich das sich am Ergebniss noch was ändern wird, also beende ich nun das WoH ArtBattle Nr.1 :

der 2. Platz des ersten WoH-ArtBattles und somit die Silber-Medallie geht an den Bangster ! ! !

UUUUND ...

der 1. Platz des ersten WoH-ArtBattles und somit die Gold-Medallie geht an darksummit ! ! !

*Applaus*
ola.gif

Glückwunsch !

da kann ich nur sagen

good fight,.....good night........

Glückwunsch an billaBang. Du hast dir den 2. Platz mehr als verdient. :yo:

cya

Glückwunsch an darksummit zum 1 platz und auch dir billa zum 2ten (eure Bilder waren beide klasse ) !!
War ein spannendes 1stes Artbattle hoffentlich geht das 2te so weiter wie das 1 aufgehört hat !!!!

es war wirklich bis zum ende spannend und beide bilder waren erste sahne! toi toi toi die 2. runde wird hoffentlich wieder so spannend!

Zurück
Oben