WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VOTE : ArtBattle Round 3

Wer soll rausfliegen ?

• darksummit's : Herbst Engel

Stimmen: 0 0,0%
  • Pipmats's : Wolfs Mensch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billaBANG

VIP
VIP
WoH ArtBattle Round 3 !
Aus den 4 weitergekommenen, konnten nur 3 ihre Bilder abgeben.

Thema von Round 3 :
Zeichne ein Fantasy Bild mit Ecchi/Hentai Touch.

Voting Hinweis :
Da es in einer Woche mit Round 4 losgehen soll, müssen wir einen Kanditaten rausschmeissen, diesen müsst ihr wählen. Stimmt ab für das euer Meinung nach SCHLECHTESTE Bild (bzw. den schlechtesten Beitrag). Also nicht für euren Liebling stimmen, den der schlechte soll raus und nicht der gute.

billaBANG :
http://world-of-hentai.to/board/attachment.php?attachmentid=2111&sid=

darksummit :
http://www.4silence.de/images/artbattleround3.jpg

Pipmats (ehemals Rocketman_1983) :
http://world-of-hentai.to/board/attachment.php?attachmentid=2107&sid=

Anhänge

• battle3banner.jpg
    battle3banner.jpg
    34 KB · Aufrufe: 493
Uuuh sieht ziemlich beschissen für mich aus, :lachen: war aber cool dabei zu sein. :]
Bronze ist auch ziemlich gut. :rolleyes:
Also ich habe deutlich verloren.Von mir aus könnt ihr mit dem letztem battle anfangen ;) .

Und möge der beste gewinnen :yo:

der 3. Platz des ersten WoH-ArtBattles und somit die Bronze-Medallie geht an Pipmats ! ! !

*Applaus*
ola.gif

Glückwunsch !

Mist, wie es aussheit hast du in dieser Runde tarzächlich verloren (dabei hatte ich voll Bock im Finale gegen dich anzutreten). Aber immerhin hast du dich als 3. von 8 Teilnehmern durchgesetzt (und das will schon was heissen).

Nun muss ICH wohl gegen darksummit antreten. Daher überlasse ich dir die "Ehre" das Thema für Round 4 (Final Round) festzulegen. Poste das Thema einfach hier rein, den Rest mit der Organisation mache ich.

GRATULATION an Pipmats, warst ein würdiger Gegner und hast dir deine Bronze Medaille aber mehr als verdient. :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:

cya

Original von darksummit
Zur nächsten Runde:

Wie wärs denn ma mit einem eher "festlichen" Thema; zum Beispiel, was ich dir schon geschreiben habe: Irgendeine Party, Fest oder Anlass mit Abendkleid oder Minirock (nur Vorschläge). Können eine Person oder auch mehere sein .Würd mich schon ma reizen jemanden im hautengen Kleid zu sehen. :D .
Wenns dir passt dann sag Bescheid, ansonsten überleg ich mir was anderes.
Und übrigens danke, das ich das jetzt aussuchen darf.

Da hast du was falsch verstanden, Pipmats darf sich das Thema für uns aussuchen, nicht du.
:lachen:

da haste aber verdammt recht.
sorry, sorry, das war heute morgen doch zuviel Kaffee.
werd in Zukunft nur noch 3 Tassen statt 10 trinken. :lachen:

@all Danke schön :D :D :D :D :D .

Wie wäre es mit einem bekannten charakter aus
RTL2-animes in action, wen ihr vesteht was ich meine :D

P.s beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

erstaml glückwunsch an pipmats zum 3. platz !!
GRATULATION!!! (hättest aber nicht geschaft hätte ich solche zeitrpobleme gehabt :D ne spaß)

so und zweitens beim nexten artbattle bin auch wieder dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben