[Diskussion] W:O:A Wacken 2011

XRight

That's right... or not?


Jap, es ist wieder soweit, Wacken 2011 kommt auf uns zu, die Tickets sind fast ausverkauft,
ein Haufen Bands sind auch bestätigt.

Bisher bestätigte Bands:

Aberlours, Accuser, Airbourne, Apocalyptica, As I Lay Dying, Avantasia, Battle Beast,

Blaas of Glory, Blind Guardian, Blowsight, Bullet, Children of Bodom, Cradle of Filth,
Crash Diet, Deadlock, Danko Jones, Devil Driver, Dir En Grey, Ensiferum, Eläkeläiset,
Excrementory Grindfuckers, Exodus, Hail of Bullets, Hämatom, Hayseed Dixie,
Heaven Shall Burn, Helloween, Hellsaw, Horch, Iced Earth, Ignis Fatuu, In Solitude, Judas Priest,
Kataklysm, Khold, Knorkator, Kreator, Kvelertak, Kyuss Lives!, Lacrimas Profundere, Maiden United,
Mayhem, Moonsorrow, Morbid Angel, Morgoth, Motörhead, Negator, Onkel Tom, Onslaught,
Ozzy Osbourne, Panorama Tool, Primal Fear, Pussy Sisster, Rabenschrey, Reliquiae,
Rhapsody of Fire, Russkaja, Saltatio Mortis, Sepultura, Severenth, Shining, Shraphead,
Skeletonwitch, Sirenia, Skálmöld, Ski King, Skindred, Slime, Sodom, Stier, Stormzone,
Subway to Sally, Suicidal Tendencies, Suidakra, Tauthr, The Haunted, The Prophecy 23,
The Smackballz, Tokyo Blade, Torture SquadTriosphere, Trivium, Tsjuder, Van Canto,
Venomin James, Victims Of Madness, Visions of Atlantis, Volcano, Vreid, Warrant
Zuletzt aktualisiert: 29.04.11









-Geht ihr hin (und warum)?
-Was zieht euch dieses Jahr nach Wacken?
-Welche Band ist für euch das absolute Highlight?


Ich werde dieses Jahr wieder da sein, allein schon weil es > Wacken < ist und das
Intro auf der HP schon schreit "Da muss ich hin" =D
Und das absolute Highlight für mich ist As I Lay Dying! Kann's kaum noch erwarten.



-Und was haltet ihr vom ersten Comedian bei Wacken, Bülent Ceylan?

Also ich find's einfach nur geil, da ich den wirklich gut finde,
noch ein Grund mehr, der für Wacken 2011 spricht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wacken ist nun leider nicht meine musik richtung. gehört hab ich schon viel davon. soll ganu lustig sein.
aber 95% der oben genannten bands kenn ich garnicht.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wären schon ein paar dabei (Priest, Kreator, Sodom,Ozzy,Sepultura,Motörhead:twinkle:)aber wird leider nicht gehen...:imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
aus der schweiz einfach n bisschen weit (desweiteren bin ich dann eh im militär^^)

bin zwar eigentlich eher der pagan/folk fan daher ist paganfest eher meine liga (im vergleich zu wacken, ne verdammt kleine liga).
für mich wäre das interssanteste knorkator, die ja für 2011 beschlossen haben "mit dem Aufhören aufzuhören" xD
 

XRight

That's right... or not?
Wären schon ein paar dabei (Priest, Kreator, Sodom,Ozzy,Sepultura,Motörhead:twinkle:)aber wird leider nicht gehen...:imc:
Warum, was hält dich davon ab?

Ich binn so was von da
JEDES jahr wacken ist das geilste was es gibt
Das ist dir richtige Einstellung *g*
Was ist für dich das Highlight dieses Jahr?

aus der schweiz einfach n bisschen weit [...]
Hm... Schweiz ist nun wirklich etwas weit, stimmt schon : /
 

Areala

Novize
Also wir fahren jedes Jahr mit ca 25 mann von Köln aus rauf nach Wacken,gibt nix besseres!!!Die Atmosphäre dort und all die Leute und die Mukke dazu,das ist einfach Geil!
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
- Zu viele Leute (und dazu vor allem von der falschen Sorte)
- Zu teuer
- Zu weit weg
- Zu wenige Bands die es wert wären (Mal abgesehen von Judas Priest und wenig anderen sind ja nur 08/15 Bands dabei)

Fazit: Wacken? Nein, danke :)
 

rogets

Novize
Bin auch da muss mir einfach Iced Earth und Blind Guardian die Krefeld Socken reinziehen
fänds aber auch noch geil wenn ein paar jrock bands mit machen würden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
@Xright

highlights
Motörhead, Ozzy Osbourne,

und der rest auch
ach ich werd mir so viel ankucken wie ich zeit hab ;P
 

XRight

That's right... or not?
Bin auch da muss mir einfach Iced Earth und Blind Guardian die Krefeld Socken reinziehen
fänds aber auch noch geil wenn ein paar jrock bands mit machen würden xD
Naja, für Rock-Bands muss man halt auf Rock am Ring (wo ich auch sein werde^^) o.ä. gehen,
das ist nun mal Wacken;-]

@Xright

highlights
Motörhead, Ozzy Osbourne,

und der rest auch
ach ich werd mir so viel ankucken wie ich zeit hab ;P
Hmm...Ozzy Osbourne... auf den bin ich ja mal gespannt^^
Die müssen den doch mit 2 Zivis auf der Bühne halten und der 3. muss 's Mikro halten xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ahh soo schlimm stehts nicht um den Prince of Darkness er hat sich gebessert ^^
aber alt ist er immer noch :)

man kann bestimmt ne tolle show von ihm erwarten
 

XRight

That's right... or not?
So, Wacken 2011 legt nach und bestätigt weitere Bands:
Horch
Aberlours
Victims Of Madness
Venomin James
Onslaught
Torture Squad
Eläkeläiset
Suidakra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben