[Diskussion] W:O:A Wacken 2011

Kanechan22

Ordenspriester
Ich wohne zwar quasi nur ein Dorf weiter und könnte mit Fahrrad dort hinfahren, doch dieses Jahr werde ich nicht hingehen, vielleicht nächstes Jahr mit meinem Schatz, mal sehen.
Finde es wird immer teurer und immer erstickender von der Menschenmenge her. :noooo:
 

XRight

That's right... or not?
Jaa.. noch 97Tage, so langsam kommt Wacken in greifbare Nähe =]

So jetzt so langsam sind auch dieletzten Bestätigungen draußen (Danko Jones wurde
noch bestätigt), hoffe das bald der Plan steht, wer wnn wo wie spielt. Leider hat noch eine Band
abgesagt, nämlich Devil Driver. Schade eigeintlich, die hätte ich mir gerne mal
angesehn/angehört, das sind ja immerhin die, die der Fahrer in Scrubs hört =D.

Auf Children of Bodom hab ich jetzt auch noch mehr Lust als vorher, habe sie letzten Sonntag in
Langen live gesehen und muss sagen, die sollte man auf Wacken nicht verpassen!
 

Dominau

Gläubiger
Finds blöd das DevilDriver abgesagt wurde. Hab mich auf die gefreut..
Aber es kommen ja viele weitere Bands :)

Wieviel Bier nehmt ihr so mit? :)
 

somnophore

Novize
Ich war schon seit 2007 nimmer in wacken weils mir a.) zu teuer wurde für das was geboten wird, b.)zu voll wurde und c.) das summerbreeze mich überzeugt hat ^^
 

Roo

Ordensbruder
Habe keine Tickets mehr bekommen, schweinerei:omgnooo:
Drittanbieter verkaufen die dinger für 200 öcken son mist:stfu:
 

Dominau

Gläubiger
Ich muss sagen, Wacken ist für die Bands die geboten werden und die größe, billig.
Wenn ich mir Rock am Ring anschaue, da wird das Ticket jetzt schon (!) für 150€ verkauft.
Und es steht noch keine einzige Band fest. Und dabei war Rock am Ring erster vor ca. 1 Woche.
Also stellt euch vor, nächstes Jahr kosten die dinger sicher etwas über 200€, wie letzens schon.
Da find ich Wacken vom Preis her ganz ok.
 

nawato

Exarch
Ich war schon seit 2007 nimmer in wacken weils mir a.) zu teuer wurde für das was geboten wird, b.)zu voll wurde und c.) das summerbreeze mich überzeugt hat ^^
Naja letzes Jahr kann ich zua a.) auf keinem Fall zustimmen, wenn ich bedenke was da für endgeile Bands da waren. Alleine für Iron Maiden kostet ein Ticket fast 100€, da find ich den Preis für Wacken dann doch wirklich in Ordnung ;)
Summerbreeze ist auch geil, erst recht dieses Jahr sind da so viele Bands da, für die ich mich umbringen würde um sie zu sehen, aber LEIDER habe ich keine Zeit :/ Naja dafür hab ich seit fast einem jahr meine Wackenticket hier rumliegen.
 

lolsen

Novize
Bin dieses Jahr natürlich auch wieder am start. CoF, Mayham, Sodom und den klassiker Ozzy kann man sich doch nicht entgehen lassen!
 

Black Reaper

Scriptor
Ja siggi WACKEN :D
Mit um die 20 Mann rum bzw geplant kommen noch mehr dazu...die sehen wa dann vor Ort...wird auf jedenfall genial^^
Hatte totales Glück hab die Karte erst zwei Tage vor ausverkauf geholt ^^
 

Dominau

Gläubiger
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Zklqr1xj32Q"]YouTube - ‪Blind Guardian - The Bard's Song‬‏[/ame]

Das wird EPISCH!
 

_Mayhem_

Scriptor
Der größte sheiß das DevilDriver abgesagt hat -.- auf die hät ich mich gefreut... Aber Knorkator wird mal mega geil :D
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Komme gerade frisch aus Wacken wieder und muss sagen, es war wieder EPISCH^^

Blind Gurdian, Knorkator und noch viele andere haben es richtig krachen lassen. Ich werde morgen gleich Tickets für 2012 bestellen, hoffentlich sind die dann noch nicht vergriffen^^
 
Oben