[Diskussion] W:O:A Wacken 2011

XRight

That's right... or not?
Sooooo~ hier mal 'n Update zu den Bands:
-Slime
-Onkel Tom
-Kyuss Lives!
-Skindred



ne ne ne Wacken War Ma Toll War Vor 2 Jahren ...
Habt Ihr Ma ans Party San, Ragnarök, Summer Breeze Gedacht. Soll Keine Beleidigung oder Schlecht Machen Sien
Klar hab ich an diese Events gedacht, Summer Breeze z.B. finde ich auch nicht verkehrt,
aber ich muss i-wo auch mal "nein" sagen, wird doch alles bissel zu teuer. Und warum bist du der Auffassung,
Wacken "war" mal toll?

[Hast du schon mal an einen Rechtschreibkurs mit Schwerpunkt auf Groß-/Kleinschreibung gedacht?
Soll auch (wirklich) keine Beleidigung sein, nur das ist schon ziemlich krass o.O]
 

XRight

That's right... or not?
Mit diesen neuen Bandbestätigungen sind wir bei nun 83 Bands
(wenn ich mich nicht verzählt habe o.O) + 1Comedian.

-Skeletonwitch
-Ignis Fatuu
-Panorama Tool
-Deadlock
-Kvelertak
-Rabenschrey
 

XRight

That's right... or not?
Das schlechteste festival der ganzen welt...
Achjaa... Ich liebe solche Aussagen, die so tiefgründig sind
und so ausschweifend beschrieben werden... .
Jeder hat seine eigene Meinung zu Wacken, da will ich auch
gar nichts dran ändern, nur wäre es schön mal zu hören,
warum es denn das "schlechteste Festival der ganzen Welt" ist
(oder auch das beste), und nicht nur immer diese *yay* oder *wäh* Posts.
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Das schlechteste festival der ganzen welt...
Achjaa... Ich liebe solche Aussagen, die so tiefgründig sind
und so ausschweifend beschrieben werden... .
Jeder hat seine eigene Meinung zu Wacken, da will ich auch
gar nichts dran ändern, nur wäre es schön mal zu hören,
warum es denn das "schlechteste Festival der ganzen Welt" ist
(oder auch das beste), und nicht nur immer diese *yay* oder *wäh* Posts.

Joar. Es geht halt darum, dass die Bandauswahl ganz große Rotze ist. Ausserdem ist es das Festival mit dem größten Idiotenfaktor direkt nach RaR.
Die meisten Leute gehen halt einfach nur wegen Maiden hin. Oder weil sie denken es ist unglaublich true und gehört dazu, wenn man ein echter Metaller sein will. Bullshit.
 

XRight

That's right... or not?
Joar. Es geht halt darum, dass die Bandauswahl ganz große Rotze ist. Ausserdem ist es das Festival mit dem größten Idiotenfaktor direkt nach RaR.[...]
Hmm...da ist wohl (zum Teil leider) was dran. Ich selbst find die Bandauswahl eig. recht gut,
sehe mir auch sehr gern die "NoName" Bands an, da findet man immer mal wieder was neues
was einem gefällt.
[...] Oder weil sie denken es ist unglaublich true und gehört dazu, wenn man ein echter Metaller sein will. Bullshit.
Der Aspekt ist mir persönlich eig. völlig egal... ich weiß warum ich hingehe.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich würde so gerne hingehen aber leider nicht genug geld dafür Alein gehe ich schon dahin wegen Heaven Shall Burn.Hämatom.Deadlock.Cradle of Filth.Children of Bodom.Kataklysm.Subway to Sallyeinfach nur geile bands die ich
gerne mal life sehen möchte
 

Amarula

Exarch
Ozzy Osbourne.... hehe....:hahaha:

Meistens fahr ich Samstag hin. Ne Karte kriegt man noch vor Ort für gutes Geld.
Wohne nur 30 Min entfernt, da kann man locker mal hin.
Ist normalerweise auch nicht sooo meine Musik, aber ein paar mag ich schon.
Und wie gesagt ist in der Nähe.

Mag auch die Atmosphäre einfach da. Sind auch viele Bekannte von mir da, wird ne schöne Feier!
Freu mich schon!!! :)
 

Damiana

Ungläubiger
Achja , meiner einer würd ja auch so gerne nach Wacken , aber das wird leider nichts
*nach rechts schiel* seufz
meine Schäferhündin kann nicht ohne mich -.-* (Problemhund)
Dabei sind da schon so nen paar Bands die ich nur allzu gerne mal Live sehen würde ,
vorallem CoB
 

Konachan

Novize
Ja, ich gehe hin. Das war letztes Jahr schon beschlossen.^^
Meine Favs. sind eindeutig Airbourne, Iced Earth und Kataklysm.
Wobei sie dieses Jahr auch unnötiges dabei haben, wie Children of Bodom...also wirklich O_O
Wir kommen zu 4. da hin und vllt sieh man sich ja mal^^
 

XRight

That's right... or not?
[...]Meistens fahr ich Samstag hin. Ne Karte kriegt man noch vor Ort für gutes Geld.
Wohne nur 30 Min entfernt, da kann man locker mal hin. [...]
Freu mich schon!!! :)
Den Luxus will ich auch !!! xD

Achja , meiner einer würd ja auch so gerne nach Wacken , aber das wird leider nichts
*nach rechts schiel* seufz
meine Schäferhündin kann nicht ohne mich -.-* (Problemhund)
Dabei sind da schon so nen paar Bands die ich nur allzu gerne mal Live sehen würde ,
vorallem CoB
Ah ja, CoB ist auch was auf das ich mich freu, aber die teste ich schon mal vorab in Oberhausen (nahe Frankfurt).
Gibt noch Karten in mehreren Orten, vll. ist das ja 'ne Alternative für dich (CoB @ Germany)

[...]Wobei sie dieses Jahr auch unnötiges dabei haben, wie Children of Bodom...also wirklich O_O[...]
Kein Kommentar... ;-]

[...]Wir kommen zu 4. da hin und vllt sieh man sich ja mal^^
Mal sehen, die Welt ist klein =)



Hier noch 'ne Aktualisierung was Bands angeht:
Reliquiae
Moonsorrow
Dir En Grey
Lacrimas Profundere
 
Zuletzt bearbeitet:

kyosuke7500

Scriptor
wie jedes jahr nehme ich mir fest vor dahin zugehen.....................aber irgendwie mangelt das dann doch an zeit und geld =(

vielleicht klappt das ja dieses jahr^^

und ein persönliches highlight...ja keine ahnung^^ sind so viele tolle bands bei =D
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich gehe seit 4 Jahren :) und auch so 2011! :D ich freu mich schon sooo drauf wie immer *-*

Freue mich auf: Avantasia, Blind Guardian, Ensiferum, Knorkator,
Onkel Tom, Rhapsody of Fire, Trivium

^^
 

MisaHigure

Novize
Ach Wacken, wie sehnsüchtig ich jahr für jahr den Metalheads nachschaue wenn sie losziehen Q_Q
ich will auch so gerne mal, doch mein butge erlaaubt es mir erst frühstens nächstejahr zu gehen wenn überhaubt, da ich ja noch die schulbank drücke und das für niix XD ach maaan XD
denkt an mich, die die gehen und gebt mir bescheid wie es war
Q.Q
aber nächstes jahr kann es gut sein das man mich dort sieht XD warscheinlich wiedermal mit weedgrünem oder ozeanblauem haar XD yahyah ich und mein farbfetisch ^^
 

Krischa

Novize
Wenn nicht immer so gute bands kommen würden, würde ich glaub ich nicht mehr hinfahren...ist einfach viel zu stressig, viel zu viele leute, viel zu teuer =/
man hat den eindruck, die musik steht nichtmehr im vordergrund, jetzt wo sie son zeug wie wrestling etc auch anbieten.
Das zieht natürlich auch viele idioten an, die nur wegen des events und nicht wegen der musik und den netten leuten da sind =/
Weiss nicht ob ich mir dieses jahr die 12 h fahrt gebe, obwohl ich ozzy und judas priest schon gern sehen würde^^
 
Oben