This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber keine zehn Pferde holen mich nach Wacken...

ay.... vielleicht etwas früh.... aber.... was solls!
Derzeit bestätige Bands (wird aktualisiert; Quelle: Wacken.com)
1349
Amorphis
Arch Enemy
Alice Cooper
Caliban
Cannibal Corpse
Corvus Corax
Despised Icon
Die Apokalyptischen Reiter
Edguy
Ektomorf
Endstille
Ghost Brigade
Grave Digger
Immortal
Iron Maiden
Kampfar
Mötley Crüe
Orden Ogan
Primal Fear
SLAYER
Stratovarius
The Devils Blood
Torfrock
U.D.O.
W.A.S.P.
Wie es aussieht wird das Billing besser, als das letzte Jahr... und ich weiß, ich werde dabei sein! Gestern abend mein Ticket bestellt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Tickets bis zu Neujahr weg sein werden.
Ist jemand von euch am überlegen, hinzufahren oder weiß, dass er ganz sicher dabei sein wird? Ich mein, klar, wird von Jahr zu Jahr besser und die letzten JAhre wurde das Billing auch immer schlechter.... Aber wie es aussieht, wird es dieses Jahr wieder besser werden =D
Konnte nicht mit weil ein Kumpel von mir kein Geld hatte, alleine ist auch mies... Ich Pfosten hab alleine Amon Amarth, Caliban, Fear Factory, Legion of the Damned, Ministry, Opeth, Soilwork und Soulfly verpasst! Ahhhhh![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.