[Suche] Wallpaper von Dawn (SexyFur) Non-Yiff

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
hiho

also ich suche eig wallpaper im 1920:1080 format von

dawn (sexyfur char) und zwar non yiff ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Queen~of~Furrys
Viele Non-Yiff-Bilder von ihr gibt es nicht, hast du spezielle von ihr die du gern nehmen würdest?
Wenn ja kann man sie schnell von der Größe her anpassen und zurecht schneiden.
Ich werde mal meine Sammlung von ihr durchgehen, ein paar geeignete Bilder raussuchen diese dann mal bearbeiten.
 

Dracc

Gottheit
Das Problem sind nicht die Source-Bilder, sondern die größe. Ich hätte genügend Non-Yiff Pics von Dawn, aber die größe ist meistens nur 1024x.... und das ist definitiv zu klein zum hochskalieren....
 

Dracc

Gottheit
So, hab mir mal die Zeit genommen ein Bild zu machen:



Ist zwar nicht gerade perfekt, ich werde aber in bälde noch ein paar andere, hoffentlich bessere, posten.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wall Nr. 2:



Ist, finde ich besser als der Erste, aber noch immer nicht perfekt...Der nächste ist schon in arbeit.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Dracc
Da steht was von NON-Yiff.
Ich hoffe ich habe die nächsten Tage mal etwas Zeit, da schau ich mal was ich machen kann, will ja auch das Handy-Theme für sie fertig machen.
 

Dracc

Gottheit
Ohhh, da hab ich ein entscheidendes Detail übersehen...
Naja, ich werde wahrscheinlich morgen irgendwann noch mal dazu kommen, ein bisschen herumzuexperimentieren.

(PS: @Mstr: Wenn du irgendein Bild upgescaled brauchst, stell ich mich zur Verfügung xD)
 

MauDerKatzenkönig

Ungläubiger
Ich hoffe mal ich bekomme hier keinen Ärger das ich frage oder das der falsche Ort dafür ist, aber kann mir wer sagen was yiff oder non-yiff ist? Hab leider nicht wirklich die Ahnung aber doch ein neugieriges Interesse ^^.

Liebe Grüße

Mau
 
Oben