[Japanese] Wankuri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c-d

Ungläubiger
Hmm,.. iwie kann ich es nicht runterladen,. die sagen die hätten ne begrenzung auf 100 MB je file.
Für was größeres müsse man PRO werden,. nur Pro werden geht noch nicht in diesem Monat >.<!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hmm,.. iwie kann ich es nicht runterladen,. die sagen die hätten ne begrenzung auf 100 MB je file.
Für was größeres müsse man PRO werden,. nur Pro werden geht noch nicht in diesem Monat >.<!
Hm steht doch in gewisser weise im Ausgangspost:

Vorsicht!!! Downloadbeschränkung pro Tag, diese Datei wurde zu oft geladen.. Hm, einfach warten, auch wenns schwer fällt...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hat schon jemand ein 100% Savegame?
Das müsste irgendwo unter Macromedia Flash liegen.
100% Save habe ich jetzt nicht aber ein walkthrough. Ich habe mir das Spiel nicht von hier runtergeladen, deswegen weiß ich nicht ob da ein walkthrough bei ist. Falls nicht könnte ich es hochladen.
 

glacios

Novize
Nein ein Walkthrough war nicht dabei, wäre also sehr nettvon dir, wenn dus hochladen würdest.
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

tja

Novize
pls reup für das save game thx im vorraus

Ich komm net weiter, hab alles bis auf das ganz unten links.
 
Zuletzt bearbeitet:

tja

Novize
Da steht bei mir dann was auf Japanisch und dem bin ich leider nicht mächtig.

Wär auf jeden Fall gut wenn mir jem n save game schicken könnt oder mir sagt wie ich die (Aufgabe) ganz unten links frei geschalten bekomme

ich hab sonst alles, alle Punkte und alles eben außer das linke untere
 

G.I.R.

Stamm User
Da steht bei mir dann was auf Japanisch und dem bin ich leider nicht mächtig.

Wär auf jeden Fall gut wenn mir jem n save game schicken könnt oder mir sagt wie ich die (Aufgabe) ganz unten links frei geschalten bekomme

ich hab sonst alles, alle Punkte und alles eben außer das linke untere
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest dir denn Thread durchzulesen würdest du unmittelbar ein paar Post's über dir sehen, das ein Savegame und sogar ein Walkthrough hier gepostet wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben