[Frage] Wann habt ihr meist Lust auf Sex?

quickNdirty

Ungläubiger
SO hallo ertmals :D
Meine Fragen an euch ist ob er vielleicht nach manchen Sachen oder an bestimmten Zeiten Lust auf Sex habt des würde mich mal interessieren ;)
Wäre aber blöd wenn ich die Fragen stelle aber selber nicht beantworte^^
Also ich habe eigentlich meist dann Lust auf Sex wenn ich irgendwie schlafen gehen will dann steigt meine Lust hört sich zwar komisch an ist aber so^^
So und nun seit ihr dran :) Also raus mit euren Zeiten nach der Lust :D

Gruß
quickNdirty
 

k9-newbie

Ungläubiger
Hallo quickNdirty!

Bei mir ist es unterschiedlich. Es gibt Tage/Wochen an denen ich kurz nach dem wach werden Lust auf Sex verspüre, dann gibt es wieder Zeiten wo ich am Abend Lust habe. Wenn mich eine Frau aber sehr anmacht, dann kommt das Verlangen nach Sex auch zu den ungewöhnlichsten Uhrzeiten. ;)

LG, K9-Newbie :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm... Gute Frage.. ö.ö
Ich sage mal pauschal wann mir/uns der Sinn danach steht. Momentan zum Beispiel hab ich so selten Sex, weil meine Verlobte kein Sex während der Schwangerschaft will.. Heißt momentan hab ich 24/7 Lust, aber nur weil ich so lange nicht hatte xD
Aber naja, es gibt ohne hin wichtigeres als Sex. Die Liiiiiebeeeeeeee ~

In diesem Sinne:

Peace! &' Make love not war!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kusaro schrieb:
Aber naja, es gibt ohne hin wichtigeres als Sex. Die Liiiiiebeeeeeeee ~
Diese Wörter o.O kann man die überhaupt in ein und demselben Satz benutzen xD
Bei mir ist die Lust eig nur am Wochenende so groß da ich unter der Woche meistens viel arbeite, lerne oder sonst noch Sachen zu erledigen ahbe das ich förmlich ins Bett schwebe.
Am Wochenende wenn ich dann Zeit mit meiner Freundin verbringe, verspürt mein Urtrieb große Lust besonders Samstag & Sonntags am Abend.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Zumindest beim ersten Drittel des ersten Satzes schließe ich mich Kusaro an. xD
Ich habe Sex, wenn mir bzw. uns der Sinn danach steht. Wenn es nur einem von uns danach wäre, würde der Andere zwar aus Liebe nicht nein sagen, hätte dann aber keinen wirklichen Spaß daran. Deswegen ist das eigentlich stehts, wenn uns danach ist und das ist oftmals so, wenn wir Abends gechillt nebeneinander im Bett liegen und einen Film oder so geschaut haben.
 

hamel

Gottheit
Besonders viel Lust habe ich, wenn es draußen grad dunkel geworden ist. Nicht Dämmerung, sondern richtig dunkel… von daher variiert bei mir die Zeit mit den Jahreszeiten, mal früher dann wieder später. Also kommt es auch öfter im Winter vor, dass ich schon um 17 Uhr sehr viel Lust empfinde.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Bei mir total unterschiedlich, mal morgens mal mittags mal abends, mal um mitternacht, ich kann da echt keinen rythmus erkennen...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wenn ich erotische Gedanken habe. Das kann praktisch jederzeit sein, so wie ich die Gedanken zulasse.
Etwas entspannt sollte ich auch sein, also nicht aufgeregt oder nervös. Die äußerlichen Bedingungen müssen auch stimmen, also keine Kälte aber auch keine zu große Hitze.
 

Megaboy

Gläubiger
Generell morgens beim Aufwachen ist meine Lust am größten :D Wenn meine Freundin neben mir aufwacht und grad keine Lust auf Sex hat ist das wie der Tod für mich xD
Mittags bin ich generell eher träge, da is dann meist nich viel los....abends steigt meine Lust dann wieder ^-^
Ansonsten wenn wir iwas romantisches gucken und wenn ich in den Urlaub fahre (sofern der Urlaubsort warm ist, z.B Ibiza) :D Im Urlaub bin ich teils echt ne Nervensäge was das angeht :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Morgens beim Wachwerden/vorm aufstehen wenn man Zeit dafür hat, Abends wenn ich schlafen will dann kann ich nachm Sex besser und schneller einschlafen und nachdem ich mir ein paar Hentais reingezogen habe, sowas geht ja nicht spurlos an mir vorbei ^^

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk
 

CrazyCherry

Scriptor
Hm, die Frage ist unglücklich formuliert. Ich fände es einfacher zu beantworten, wann ich mal keine Lust habe. :/ In dem Fall, immer für ne kurze Weile, nachdem ich fertig bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Celine

Prophet
Ich hab meistens Morgens und Abends Lust, weil ich den Rest des Tages häufig unter Stress stehe
und dann überhaupt nicht in Stimmung komme.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Hm ich habe wenn meistens Abends lust vor ins Bett gehen oder so , es muss aufjeden fall einfach dunkel sein den ich mag es dunkel ^^ Ich könnte nie im Licht der Zimmerlampe die an der Decke hängt Sex haben, gegen schummriges Licht hab ich nix :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm meistens nach der Arbeit ^^, wenn ich nicht zu fertig bin natürlich ;D.Das ist dan immer so entspannend und stress abbauend,onder auch mal Morgens am Wochenende das ist immer was feines .
 

SandraMuc

Scriptor
Oh weia... Immer mal so und mal so. Oft morgens und abends, aber auch oft genug untertags, sogar auch bei der Arbeit wenn etwas sehenswertes zu sehen ist ;)
 
Oben