[Frage] Wann habt ihr meist Lust auf Sex?

jibrillchan

Exarch
Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Hängt sehr viel davon ab, wie viel ich arbeiten muss und um die Ohren habe, dann denke ich da nicht so oft dran. Verständlicherweise. Aber wenn ich entspannt bin oder auch nur etwas Zeit habe, dann habe ich schon lust. Oft reicht dann auch mal nen Bild oder ne begebenheit, damit ich Bock auf Sex bekomme. Und, was dann vielleicht die Frauen wissen und kennen kurz vor der Periode an den so genannten fruchtbaren Tagen ist es echt schlimm. Da könnte ich echt oft. Aber das will die böse Natur ja auch so haben.
 

Pheme

Novize
Das ist schnell beantwortet:
Früh morgens und spät abends :D

Beziehungsweise immer dann, wenn ich zur Ruhe komme und zB im Bett liege.
Vor dem Einschlafen, oder morgens direkt nach dem Aufwachen habe ich meist das größte Bedürfnis nach Sex : )
 

SmoochyCat

Gottheit
das wüsstest du wohl gern?
meistens wenn ich genervt und gereitzt bin zb. bei einem spiel haut es nicht so hin wie ich es will
wenn mann mich streichelt oder wenn ich eine hormon schwankung habe
 
Der gute alte Arthur Schopenhauer hat da Mal was treffendes gesagt:
"Du kannst tun was du willst, aber du kannst nicht wollen was du willst."
Ich komme in Stimmung sobald ich was heißes sehe ... die Sonne zum Beispiel :hahaha:
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
also wo ich immer 100% Lust hab ist wenn ich Betrunken bin.

Hintergrundstory (vllt. haben das ja auch andere Frauen mal erlebt ^^)
Ich habe ca. 6 Jahre die Pille genommen und von Jahr zu Jahr hatte ich weniger Lust auf Sex, teilweise sogar "verabscheut".
Nun hab ich die Pille letztes Jahr abgesetzt und ich merke das ich langsam wieder mehr "merke" was mein Körper will und wie er sich anfühlt bzw. die Veränderung ist schon sehr deutlich.

Aber meistens hab ich lust wenn es draußen dunkel ist.
Perfekt ist es noch wenn es Regnet oder Gewittert
 

shizudrache

Gläubiger
Bei mir ist das unterschiedlich aber meistens wenn ich abends in Bett liege bekomme ich Lust drauf oder wenn ich an ein hentai denke den ich vor kurzen geshen habe
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Frage wäre einfacher zu beantworten wenn sie lauten würde "Wann habt ihr keine Lust auf Sex?"^^
Dann wäre die Antwort wenn ich Stress oder Hunger habe. Dann habe ich auf gar nichts Lust.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Frage wäre einfacher zu beantworten wenn sie lauten würde "Wann habt ihr keine Lust auf Sex?"^^
Dann wäre die Antwort wenn ich Stress oder Hunger habe. Dann habe ich auf gar nichts Lust.
Geht mir ähnlich. Aber ich füge noch extreme Müdigkeit hinzu.

Simple Verhaltensweisen.
Wenn mein Leben nicht in Gefahr ist, stille ich meinen Hunger, dann kommt meist schon das Bedürfnis meine Gene zu "verbreiten"

Papa sendet mit Tapa
 

Patcorn

Stamm User
Um ehrlich zu sein ist es bei mir ein verstecktes Bedürfnis, d.h. erst durch äußere
Reize, Eindrücke und Wahrnehmungen kommt bei mir das Verlangen nach Sex auf.
Es ist also nicht so als würde ich Daheim meine Zeit verstreichen lassen und plötzlich
überkommt mich die Lust.

Ich denke man muss hier noch einmal die Lust auf Selbstbefriedigung mit der
tatsächlichen Lust auf Sex trennen.
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Ich denke man muss hier noch einmal die Lust auf Selbstbefriedigung mit der
tatsächlichen Lust auf Sex trennen.
Ich gebe dir recht das eine solche Trennung definitiv notwendig ist.
Aber wenn wir es einmal etwas diferenzierter betrachten, dann ist das Verlangen nach sexueller befriedigung nicht so unterschiedlich wie das Verlangen nach Masturbation.
Wobei ich noch nie jemanden erlebt habe der beim Anblick eines Strippers oder einer Stripperin auf einmal sagte: "Jetzt habe ich bock es mir zu besorgen!" Wenn dann eher: "Den/Die würde ich gerne..."

Das Verlangen der Masturbation ist ebenfalls ein Verlangen nach Sexueller Befriedigung. Somit sind diese in dieser Richtung nicht zu trennen, jedoch ist ein Verlangen nach sexueller Befriedigung nicht automatisch ein Verlangen nach Masturbation.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich gebe dir recht das eine solche Trennung definitiv notwendig ist.
Aber wenn wir es einmal etwas diferenzierter betrachten, dann ist das Verlangen nach sexueller befriedigung nicht so unterschiedlich wie das Verlangen nach Masturbation.
Wobei ich noch nie jemanden erlebt habe der beim Anblick eines Strippers oder einer Stripperin auf einmal sagte: "Jetzt habe ich bock es mir zu besorgen!" Wenn dann eher: "Den/Die würde ich gerne..."

Das Verlangen der Masturbation ist ebenfalls ein Verlangen nach Sexueller Befriedigung. Somit sind diese in dieser Richtung nicht zu trennen, jedoch ist ein Verlangen nach sexueller Befriedigung nicht automatisch ein Verlangen nach Masturbation.
Dem stimme ich zu. Masturbation ist meiner Meinung nach nur ein notgedrungener Ersatz für echten Sex. Stünde ich vor der Wahl, würde für die sexuelle Befriedigung jederzeit den echten Sex der Masturbation vorziehen.^^
 

BukkakeSlut

Gläubiger
... Stünde ich vor der Wahl, würde für die sexuelle Befriedigung jederzeit den echten Sex der Masturbation vorziehen.^^
100% Zustimmung!!!!
Wobei es auch Situationen gibt, in denen die Masturbation ebenfalls Ihren Reiz hat. Aber das würde zu weit vom Thema weg fallen, daher schenke ich mir mal die Ausführung.
 
Oben