[Frage] Wann habt ihr meist Lust auf Sex?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also am Morgen hab ich nur Lust wenn ich eine Morgenlatte habe, ansonsten hängt es bei mir
von der Stimmung ab. Gibt Tage da könnte ich 2 bis 3 mal hintereinander und dann gibst Tage
da verspür ich gar keine Lust.
 

Chris.T

Ordensbruder
Denke so eine Frage kann mich nicht algm gültig beantworten..
Es muss ein Reiz da sein, etwas das einen erregt. Das kann den einen früher treffen, den anderen später..
 

Desteny

Gläubiger
Bei mir ist das auch sehr Unterschiedlich. Mach mal könnte ich denn Ganzen Tag und an anderen Tagen halt nicht mal dran denken, in dem Fall komme ich dann auch sehr schwer in die Gänge aber da ich eh Single bin kann mich auch keiner damit nerven^^

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
Die meiste Lust habe ich morgens. Aber je nachdem wie der Tag so gelaufen ist kann es sein das ich abends dann noch geiler drauf bin.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich krieg Lust auf Sex meistens zu den schlimmsten Zeiten oder an den schlimmsten Orten. Letztens haben meine Kollegen mich wieder mit perversen Sprüchen und totaler Zweideutigkeit in jedem Satz geärgert, aber ich hab mir echt auf die Zunge beißen müssen um nicht laut zu sagen "Boah jetzt hab ich Lust auf Sex". Ich hab schon einmal so einen Fehler gemacht und wurde in einem Gedicht bei der Weihnachtsfeier aufgezogen... nochmal mach ich nicht den Fehler beim Thema Sex!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Am schlimmsten ist es immer abends, meistens so zwischen 22 und 3 Uhr. Gerade dann, wenn man entspannen und eigentlich einschlafen möchte, meldet sich das blöde Teil da unten und raubt einem den letzten Nerv. Wann ich das letzte Mal wohl mal ruhig durchschlafen konnte? Ich erinnere mich nicht mehr...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich krieg Lust auf Sex meistens zu den schlimmsten Zeiten oder an den schlimmsten Orten. Letztens haben meine Kollegen mich wieder mit perversen Sprüchen und totaler Zweideutigkeit in jedem Satz geärgert, aber ich hab mir echt auf die Zunge beißen müssen um nicht laut zu sagen "Boah jetzt hab ich Lust auf Sex". Ich hab schon einmal so einen Fehler gemacht und wurde in einem Gedicht bei der Weihnachtsfeier aufgezogen... nochmal mach ich nicht den Fehler beim Thema Sex!
Holy Shit ich bin auch leicht erregbar und kann übelst Bock bekommen wenn ich zweideutigkeiten höre oder was attraktives sehe. Aber ein Drang zu sagen was man machen will? WIe kommt das?
 

Thyrox

Ungläubiger
24/7.
Aber ich würde niemals Fremdgehen.
Mich lieber Quälen bis ich wieder in den armen meiner Partnerrin wäre. <3
 

LeonAdamo

Gläubiger
keine leichte Frage, manche meinten jetzt morgens oder abend, aber ich denk es ist nicht wirklich zeitabhängig.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Holy Shit ich bin auch leicht erregbar und kann übelst Bock bekommen wenn ich zweideutigkeiten höre oder was attraktives sehe. Aber ein Drang zu sagen was man machen will? WIe kommt das?
Naja da das jeden Tag ist staut sich sowas an und wenn einer der Kollegen auch noch ein Schnittchen ist, muss ich schon aufpassen ihn nicht zu packen.
 

sophie944

Gläubiger
Also morgens schonmal garnich sry
Und ansonsten eig. nur wenn ich in stimmung bin also durch nen schönen film blumen und sonstige romantische kleinigkeiten oder wenn mir mal was im kopf rumgeistert was mich iwie...naja^^
 
Och, das kommt auf meine Stimmung an. Aber schon oft. Mehrmals am Tag, auch wenn es mal gerade nicht so in die gegenwärtige Lage passt xD
 

Lanu

Scriptor
Die Frage ist einfach. *hmpf*
Am meisten hab ich Lust auf Sex, wenn ich kein Sex habe! *schmunzelt stolz, darauf immer weniger und grummelt unzufrieden*
*heul* Ich hab momentan keinen. *jammert*

Aber da wir hier wohl davon ausgehen, wann wir Lust auf Sex haben wenn wir in einer Beziehung oder Freundschaften mit gewissen Vorzügen sind, lautet meine Antwort:
Schwierig... richtig Lust auf Sex habe ich nur immer unregelmäßige Tage lang (dann aber richtig) und dann wiederum beschäftigt mich beruflich oder privat wieder etwas so sehr, das die Lust einfach nicht kommen will. Wenn dies dann sogar Wochen anhält heißt es so tun als ob, sofern mir meine Beziehung wichtig ist.
 
Oben