[Diskussion] wann wurdet ihr das erste mal richtig wütend (falls ihr euch daran erinnert könnt?)

Alex-The-Fox

Prophet
naja die sufu hat nichts gefunden und ich glaube jeder weis worum es bei diesem thread geht

ich wurde das erste mal mit 4 richtig sauer im kindergarten weil ein anderer mein lieblingauto geschrottet hat:nani::imc:
naja und dann bin ich auf ihn losgegangen das hat dann soweit geührt dass ich aus dem kindergarten geflogen bin :kukukuh:
 

Akitar

The Night Vortex!
Also bei mir war was in der Volksschule. Da hatte ein klassenkamerad gemeint das meine mutter eine hure sei und es mit jedem treiben würde. Das hab ich nicht auf mir sitzen lassen und ihn solange gewürgt bis er kaum mehr luft gekriegt hat. mich mussten 3 erwachsene wegzerren, weil ich nicht lossgelassen hab. danach musste der krankenwagen kommen und ihn beatmen. So hab ich mir einen schlechten ruf in der schule gemacht ^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Bei mir war es, laut den Aussagen meiner Eltern, auch im Kindergarten.
Ich war ca. 4 Jahre alt und irgendsoein daher gelaufenes Mädchen war tatsächlich der Meinung,
sie könne mir so einfach meinen Schnuller klauen.
Falsch gedacht - Ich hab sie zu Boden geschlagen, an den Haaren festgehalten und ihr mit der Faust wiederholt ins Gesicht geprügelt.
Hört sich hart an, sah aber bestimmt ganz lustig aus. ^^' (makaber... mhmm)

Joa.. Da war ich anscheinend richtig wütend. :P

Also aufpassen!!! ><
 

Babylon2ooo

Prophet
öhm ich habe keine ahnung muss ziehmlich früh gewesen sein.
ich habe echt keinen plan ich bin sowiso selten wütend.
ich bin eher der suuuuper chillige ich rege mich nich auf typ ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm ka ob ich jemals richtig wütend war... ich war und bin immer noch ein sehr gutmütiger mensch. Also kann es niemals so schlimm gewesen sein, dass ich mich jetzt noch dran erinnern würde.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich war noch nie so wütend das mir die sicherungen durchgebrannt sind...
obwohl manch einer meint ich hätte eine aggressive ausstrahlung:kukukuh:

ahhhh, das gras ist grün der himmel ist blau:XD:
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Als meine mutter mich auf der arbeit angerufen hat das mein Kater tot gefahren wurde und der jenige abgehauen ist, da hab ich erfahren das es ein serien täter war, da wurde ich erst recht wütend. ich habe recherschen erstellt, ausagen von betroffenen familien gesammelt und habe ihn gefunden, habe mich in nahmen aller betroffenen gerächt, . ich habe gerichlich recht bekommen und das er unberächenbar sei.
er sitzt jetzt sehr lange im knast und danach kommt der ins LKH
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bei mir ist es klar dass ich mich nicht erinnern kann, ich hatte als kind des öfteren "ausraster" oder wie man das auch immer nennen will, dabei weiss ich wie mich jemand wütend gemacht hat und dann kam ich ca eine stunde später wieder zu mir und mir wurde gesagt wie krass ich randaliert habe, dies reichte von verprügeln von mitschülern bis umherwerfen von stühlen. zum glück hat das aufgehört als ich etwa 8 jahre alt war^^ (naja, eigentlich hat es nicht aufgehört sondern ich habe es unter kontrolle, leute die mich kennen erkennen die warnung wenn ich z.B. die zähne knirsche und die fäuste balle ist abstand geboten)
 

Ruger The Deer

Scriptor
Im Kindergarten, als mein Spielgeld geklaut wurde - man hat mir nur gesagt geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. Ich habe es nur niemanden geschenkt :pssedmode:
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
was soll ich sagen ich hatte mein kater geliebt.
normaler weise bin ich ja immer brav und bin gegen gewalt,
aber das war für mich zuviel, bitte um verständnis X3
 

Akitar

The Night Vortex!
kann sich auf einer seite verstehen espa aber auf der anderen seite find ichs ja schon recht heftig
 
Oben