[Diskussion] wann wurdet ihr das erste mal richtig wütend (falls ihr euch daran erinnert könnt?)

Serre2505

Scriptor
Interessant das ihr als Kinder alles so aggressiv wart xD
Ich war immer extrem gechilled xD

"Du willstn Buntstift ,hey klaarrr, vieleicht den Bleistift auch noch???? Ich kann eh nicht malenxD"


Ne weiß gar nicht wann ich richtig sauer war Oo
Aber wenn ich sauer bin lass ichs eigentlich immer auf mich selber los und zieh da nie andere Leute mit rein xD*Mit Fuß gegen Wand tret* :XD:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
RICHTIG wütend wurde ich das erste Mal mit ca. 8
Meine Schwester (6) hatte bald Geburtstag und ich hatte mein Erspartes (ca. ein halbes Jahre Taschengeld) dafür ausgegeben, ihr ne Mundharmonika zu kaufen, weil sie so gerne eine haben wollte.
Hatte eine gute für 60 Mark gekauft und in meinen Schreibtisch (ich hatte ein eigenes Zimmer) getan, da unsere Mutter uns immer verbat, ungefragt an den Schreibtisch des anderen zu gehen.
Und zwei Wochen vor ihrem Geburtstag komm ich von der Schule nach Hause und was ist?
Sie sitzt auf meinen Schreibtisch, flötet auf der Mundharmonika und fragte, ob die für sie sei.
Ich gab ihr eine heftige Ohrfeige, schrie sie zusammen, dass das nicht ihre ist und sein wird und schmiss sie raus, ehe ich mich in meinem Zimmer einsperrte.
Kriegte für die Aktion dann auch Hausarrest, auch, wenn meine Schwester wegen dem unerlaubten Schreibtisch durchsuchen ebenfalls bestraft wurde.

Aber an dem Tag war ich wirklich nur noch extrem wütend auf meine Schwester und meine Mutter.
Bin ich im Nachhinein auch noch, sechs Monate hab ich für die mein gesamtes Taschengeld (10 Mark pro Monat) gespart, damit sie mir alles versaut.
Die Mundharmonika liegt noch bis heute unnütz in meinem Schreibtisch rum, die wird meien Schwester auch ihren Lebtag nicht mehr kriegen <__<
 

Chronus

Gläubiger
Erstmal wollt ich sagen.... WELL DONE ESPA !!!
Ich hätte mit dem Kerl ganz andere Sachen gemacht wenn ich ihn in die finger bekommen hätte ^^
Gut das du ihn gejagt hast ! Du hast meinen Respekt!

bei mir war es irgentwann als ich so zwischen 6 oder 7 gewesen bin.
Das war die Zeit als ich sozusagen als "Frequentiert" einzustufen galt ^^' (die Parapsychologen wissen was ich meine ;D)
Auf jedenfall stand ich eines Nachmittags in meinem zimmer und spürte aus heiterem Himmel eine Wut aus meinem Innersten aufsteigen wie ich sie so nie wieder erlebt habe. Ich kann es nicht sagen was es ausgelöst hatte, aber diese Wut und dieser Hass richteten sich gegen einfach alles ! Nachdem ich innerhalb von 10 Minuten mein Zimmer verwüstet hatte (Stofftiere und Bettlacken zerissen, Bilderbücher umhergeschmissen usw.) verschwand sie wieder als wäre nichts gewesen und ich durfte mir gedanken machen wie ich es vor den Eltern verheimliche :nani: irgentwie haben sie mir damals so ne halbseidene Geschichte abgekauft, wofür ich heute noch gott von ganzen Herzen danke :hahaha:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
war kurz bevor 3 jahre alt wurde. weil ich nämlich noch für 5 monate in die krippe geschickt wurde.
(in der DDR durfte man erst mit 3 in den kindergarten)
ich sitz so auf nem spielauto (auf nem spielplatz. nur das lenkrad konnte man bewegen, mehr nicht)
schuppst mich einer runter u setzt sich drauf. ich schuppse ihn runter u werde von der erzieherin angemeckert wieso ich ihn schuppse. da merkte ich das erwachsene nicht allwissend sind.

u so sauer das ich was kaputtgemacht habe :huh:

auch in dem alter. meine mutter hatte irgenswas gesagt was mich wütend gemacht hat. ich kann mich noch an ihren letzten satz erinnern:
"Jetzt bist du wütend und willst irgendwas kaputtmachen stimmts? Wenn du was kaputtmachen willst tu es, aber nur was was dir gehört."
ich hab meine riesenspielkiste umgeworfen u alles rausgeschmissen. als ich mich wieder beruhigt hatte, hab ich alles wieder eingesammelt. u ich habe daraus gelernt:
wenn man wütend ist u dinge kaputtmachen will, schmeiß lieber was um was nicht kaputtgeht.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
puh...
glaub da war ich 6 oder 7...

mein großer beruder hatte sich meinen lieblingsfilm Hero and the Terror ausgeliehen für we bei kumpels.
am montag als er es zurück brachte ging es nicht mehr und wollte ihn verprügeln aber er war stärker

tja das warst ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Richtig wütend...
Also richtig wütend noch nie.
Allerdings gab es da schon ein paar Aussetzer.^^
In der Grundschule hab ich einen Mitschüler der mich mit einen Stock angegriffen hat mit dem Gesicht gegen einen Baum gejagt und in der weiterführenden Schule einen Mitschüler mit einem Geländer das Gesicht maltretiert nachdem er mir eine verpasst hatte...
aber richtig Wütend nein war ich noch nie, dazu bin ich viel zu entspannt.^^
 

RaZzO

Gottheit
xDDDDD das erste mal richtig wütend ich bin eigendlich seit meiner begurt immer das sonnenschein kindchen ^^ aber das erste mal ausgerastet bin ich wo Son_Goku gestorben.... wegen piccolo... aber das was mich wütend gemacht hat WIESO HAT DER SEIN SCHWANZ LOS GELASSEN WUUUAAAA xDDDD kling doof ist aber so ^^
 

proakten

Prophet
also bei mir war es in der 1 Klasse ich habe keine Ahnung mehr warum aber ich habe einem anderem Jungen einfach mit meiner Jacke so doll auf den Schädel gehauen das er da eine kleine Platzwunde hatte
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich bin eig auch so der chillige typ der die beleidigungen von anderen belustig verbal abwährt, aber ich glaub in der 7. - 8. klasse war das, bin ich irgendwann mal explodiert weil irgend so ein idiot aus meiner klasse meinte ziemlich penetrant rumzulabern und das hab ich dann nicht mehr ausgehalten. hab ihn dann angeschriehen das er das maul halten soll und das ich ihm gerne eine dafür kleben würde wenn er nich langsam mal ruhig ist ^^

btw ich hab bisher noch keine prügelei selber gehabt, und da bin ich auch ganz froh drum ^^
 

Kapy

Ordensbruder
mh...wütend wurde ich schon oft in meinem Leben, wenn ich die Arroganz einiger Idioten ansehe...
aber das erste Mal richtig wütend?Na ich glaube das war vor einigen Jahren,da konnt ich meine Wut nicht kontrollieren.Als ich mich mit einem Jungen ziemlich lang geprügelt hatte und niemand nachgab.Er machte Karate, war kein Wunder das er recht lang durchhielt.
Und ich kam lediglich aus nem schlechten Stadtteil in dem eine Araberfamilie ständig stress machte und ab und zu einige Kämpfe zwischen Albanern und diesen stattfanden und ich drin verwickelt war.
Nun...er machte immer wieder seine scheiß Tricks bei mir, bis ich nicht mehr darauf reinfiel und es richtig übel wurde und er seinen Kampfstil aufgab und ganz normal kämpfte.
Nach ner Zeit...das weiß ich genau, schien es so als hätten meine Schläge nicht viel bewirkt und er wäre wesentlich stärker.Doch ich lies mich davon nicht erschüttern und mit ganzer Wut schlug ich ihm kräftig in die Fresse.
Volltreffer, ende aus, er lief weinend davon.Hab ihm nur ein Zahn ausgeschlagen.Die Eltern sagten nicht viel weiter dazu, weil sie wussten das ihr Kind sich ohnehin mit jedem anlegt und sich prügelt.
*schwärm*
Schöne Geschichte ne?
 

FoxeryFuchs

Prophet
ok jetzt meins also wir waren in der stammkneipe naj im laufe des abends lernt mein kumpel der bei mir mitfahren sollte eine tussy kenne naja sie saufen habsen spass so gegen 12 sagt er naja ich geh mit zu einem kumpel von ihr zum saufne wartest bitte bis um 1 naja ich idiot sagte na klar es wurde 1 naja ich wartete weiter so gegen 1:30 kamm sms es könnte bisschen länger werden so halbe stunde naja ok hatte auch meine spass in der kneipe mit den besoffenen naja es wurde 2:30 ich bekamm langsam kopfweh egal auf kumpel warten alles klar es wurde 3 ich woltle heim schrieb sms ich will endlich fahren ja ok kommen gleich bin in 30 mins da also warte bis um 3:30 da kamm nochmal eine sms könnte länger werden.... als der penner dann entlich um 4 uhr morgens ankamm hab ich ihn so dermassen zusammen gelassen ich war echt nur ein hauf davon entfernt meinen besten kumpel die fresse zu polieren ich fuhr mit dann alle heim und als ich alleine mit ihm im wagen sahs ging erst richtig ab ich hab ihn soe etwa 30 - 40 minuten nur angeschriehen was er sich erlaubt was er glaubt wer er ist und ob er meint alles mit mir machen zu können mich so zu verarschen naja ende der story er fuhr seit dem jetzt 5 monate nicht mehr mit mir mit und hat mich nicht mehr gefragt ob ich ihn wo hin fahre aber war geil nach dem ich ihn nur anbrüllte war ich echt null mehr sauer ich konnte nur noch lachen weil ich die ganzen agressionen raus brüllte wäre er kein kumpel von mir wäre er an diesem abend noch in der intensiv gelandet... ^__^" *marf* hart aber es is doch echt scheisse sowas ab zu ziehen..?
 
Oben