[Diskussion] wann wurdet ihr das erste mal richtig wütend (falls ihr euch daran erinnert könnt?)

ifirefoxi

Prophet
Das erste mal richtig Wütend war bei ir so vor c.a. 17 oder 18 Jahren im Kindergarten,
hatte da meinen besten Freund (man muss wissen er war gerade aus Island nach Deutschland mit seiner Familie gekommen, konnte kaum Deutsch und ich hab ihm sehr viel beigebracht) also wir waren wirklich richtig dicke.
Und dann kam da dieses kleine blonde Mädchen auf das wir beide so verdammt doll standen... ich weiß nicht glaube das war auch meine erste liebe (wenn man das schon so nennen kann) boa und dann schenkt sie ihm so ein selbst gemahltes Bild ich glaub wir haben uns darum geprügelt oder so
 

TeQuilla1312

Scriptor
irgendwann in der Grundshcule bin ich ausgerastet und hab ne tür geschrottet aber wieos kann ich heute leider nicht mehr sagen^^
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Das erste mal richtig ausgerastet bin ich mit 15 Jahren.Und so schlimm seit dem auch nicht wieder.
Da war ich bei einer kleinen feier an einen ort draußen im park,wo wir uns früher immer öfters getroffen haben und stand einfach nur da als so ein blöder völlig besoffener idiot mich die ganze zeit lang dumm angemacht hat,er hat mich geschubst und beleidigt.Und auch ein paar kleine ohrfeigen hab ich abbekommen,aber ich wollt erst nichts machen da der Typ ein bisschen größer und ein paar jahre älter war als ich,ich glaub der war damals 18.Naja bis mir irgentwann der gedultsfaden gerissen ist,weil ich von ihm und seinen freunden dazu gezwungen wurde einen 1 gegen 1 kampf gegen ihn zu machen,als es los ging bin ich einfach nur total aurgerastet und hab den Typen wahrhaftig krankenhaus reif geschlagen.Er hat wahrscheinlich eh nicht viel mitbekommen,der war zu besoffen um noch irgentwie schmerzen zu fühlen.Aber am nächsten tag hab ich von einem Freund gehört das er wirklich noch ins Krankenhaus gebracht werden musste.Weil er irgentwie an seinen mund genäht werden musste.Das war damals meine erste und bis jetzt einzige schlägerei.
 

smut197

Ordensbruder
dat erste mal bei mener ex als ich sagte leg dat kind net öffs bett sie machte es und promt viel es runter zum glück öff decke.
 

Lloyd

Ordenspriester
Bei einer familiären Angelegenheit bei der mein Bruder Hilfe wollte, aber sie nicht wirklich annahm.
Ich wurde deswegen so wütend, weil es mir auch wichtig war, dass er sie klären konnte.
Ich habe letzendlich aus Wut fast sein größeren Katzenbaum, eine Delle in sein Holzschrank (kein massives Holz, sonst wäre mit Sicherheit die Hand gebrochen) geschlagen und meine Brille in Arsch gekriegt.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Es gab zwar bestimmt paar kleinere Sachen in meiner Kindheit... Aber nichts Gravierendes...

So wirklich Wütend wurde ich das erste mal in einer Kneipe vor ungefähr 9Jahren, wo jemand meine damalige Freundin befummelt hat...
Innerhalb kürzester Zeit, war ich auf 180 und hab die gesamte Kneipe zerlegt. Als ich dann wieder bei vollem Bewusstsein war, war es erst ein Schock für mich zu sehen was ich angerichtet hatte. Gab eine Saftige Geldstrafe und Lebenslanges Hausverbot.
 

Jibbus

Novize
Ich war glaube ich das erste Mal richtig wütend mit 3 oder 4 im Kindergarten. Da hat meine beste Kindergartenfreundin mit jemand anderem geredet und mich stehen gelassen. Da war ich so wütend, dass ich ihr anscheinend heftigst Haarbüschel ausgerissen habe.
Gott, war ich ein scheiß Kind XDD
 

shepart

Ordenspriester
Also dass einzige mal wo ich richtig voll explodiert bin wie ein Vulkan, dass war bei meiner Ex da war ich sooo Sauer weil sie einfach nee Zicke war und es sollte immer nach ihrer Nase tanzen, war ein richtiger Hausdrache wie man so schön sagt nach ein paar monate habe ich nee mehr ausgehalten und hab mich von ihr getrennt XD
 

caleb-denvers

Ungläubiger
wütend? ich doch nicht!

also ich wurde bestimmt vorher schon mal wütend, aber so richtig wurde ich mit 13.

ich hatte damals haare die bis in die kniekehlen gingen bei einer gesamtgröße von 1,60m. :onegai: :wakuwaku:

und mein kleiner bruder hat sich ne fette strähne geschnappt und sie mir bis zum nacken abgeschnitten. :omgnooo:

ich war damals so wütend das ich ihm eine gelangt hab und er davon ein blaues auge bekam. :twitching: :sob:

danach tats mir zwar leid (zumindest ein wenig), aber er hats verdient.
 
ich hatte damals haare die bis in die kniekehlen gingen bei einer gesamtgröße von 1,60m. :onegai: :wakuwaku:
Also erstmal nyaaaaa :lovelove:

Ich war schon die ruhe in person (villt. sogar zu ruhig o-o) aber als einer meinte sich mit meinem beste freund der gleichzeitig mein kleiner bruder ist anlegen zu müssen sind meine sicherungen durchgebrannt. Aber da ich nicht der stärkste war hab ich dazu entschieden ihn einfach mal so umzurennen xD sah bestimmt lustig aus :tralalalala:
 

tassenudel

Scriptor
das 1 mal der klassen schläger hatte mich beleidigt danch nie mehr
das 2 mal meine eltern haben mir meinen mit zeitungaustragen ersparten pc weggenommen ich glaub ich war 3 wochen stinksauer
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich werde wütend, aber eben nicht so, das ich nicht mehr weiß, was ich gemacht habe. Ich denke, das habe ich noch nie erlebt und ich bin auch nicht der Typ dafür. Allerdings, wenn ich merke, das ich verarscht werde, werde ich eher fies und ungerecht.
Ich werde laut, halte Gardinen predigen und die ziemlich lange, aber so, das man das irgendwie vergisst sicher nicht. Ich denke, dadurch, das ich so einiges an Hobbys habe, die mich wieder runter bekommen, bekomme ich so einen Anfall gar nicht. Ich rede sehr viel darüber und versuche zu verstehen, warum oder wieso der das gerade so gemacht hat.
 

Hiege

Gesperrt
Hmm ich bin verdammt schwer aus der Fassung zu bringen, und mich wirklich Wütet machen ist fast unmöglich.
Gut in der 5 Klasse haben als so 2 Hauptschüler mich gegen die wand gerempelt da bin ich irgendwann sauer geworden,
und hab zurückgeschlagen der eine hat dann angefangen zu Heulen weil er eine ins gesicht bekommen hat. war aber irgendwie eher so ne Kindergarten Aktion...

Und sonst haben das nur meine Eltern geschafft, es war halt der Müll den es überall gibt, sie wollten mir sagen wie ich mein Leben lebe soll,
ich weiß nicht mehr um was es genau ging, aber es wäre fast ne Schlägerei draus geworden,
und aus Wut habe ich nen Loch in 2 Kellertüren geschlagen (die war innen Hohl konnte ich ja nicht wissen)

Es war im Grunde so, man hat mir gesagt: du Hast gelitten so lange du hier wohnst musst du machen was ich will bla bla bla
das kann ich mal gar nicht ab, ich hab sie dann als asoziales Pack beschimpft mit dem ich nix zu tun haben will...

Naja mittlerweile ist es alles ganz ruhig und normal geworden, und man hat sich geeinigt :P
 
Oben