[Diskussion] wann wurdet ihr das erste mal richtig wütend (falls ihr euch daran erinnert könnt?)

SongohanXX

Exarch
Bei mir war das vor 6 Jahren ( da war mein kleiner bruder 7 Jahre alt) und da sah ich in einem Park wie 3 Kinder auf ihr eingeschlagen haben. Ja un dort bin ich ausgetickt wenn ic herhlich bin kann ich mich immer noch nicht erinnern was ich mit den gemacht hatte:-D
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Richtig wütend war ich noch nie, als Kind war ich zu faul und als Teenager war ich zu beschäftigt um wütend zu sein, ich habe damals in der Grundschule gerne meinen Klassenlehrer geärgert und bis zu weißglut gebracht ^^ und bei den anderen habe ich mich immer eingeschleimt :-D. Das waren noch Zeiten wie zb. beim Werken (hatte null Bock) zb. mit der Rundzange in die Steckdose zu stecken ^_^ oder einfach einen Stift auf den Tisch hin und her rollern lasse. Naja einmal war er so wütend das er meine Mutter angerufen hatte und meinte sie solle mich sofort abholen er kann für nichts garantieren ^_^. Ab der Realschule habe ich sowas dann nich mehr gemacht und wurde dann besonnener und das bin ich bis Heute.
 

Zauni

Scriptor
was soll ich sagen ich hatte mein kater geliebt.
normaler weise bin ich ja immer brav und bin gegen gewalt,
aber das war für mich zuviel, bitte um verständnis X3
Ganz ehrlich? Wenn mir jemand einen meiner Hunde überfahren würde und dann abhaut?
Der würde seines dann recht kurzen Lebens nicht mehr froh werden!

@Topic: Das Erste, an was ich mich erinnere war in der 5ten Klasse. Jemadn aus meiner Klasse meinte mir mitten auf'm Schulhof die Hose runter ziehn zu müssen (zum glück trug man damals noch die arg engen Unterhosen, die blieben oben^^). Danach mussten uns auch jeweils 3 Lehrer auseinander ziehn. Später waren wir recht gute Freunde xD
 

Lordo

Gläubiger
Mit 13 Jahren.
Damals in der Schule wurde ich von 5 Leuten durchgehend gehänselt. Ich bin die Ruhe in Person und lasse mich eigentlich nicht Provozieren, aber ich hatte einmal in der nachmittagspause so dermaßen die Schnauze voll. Diese gewssen Personen sind irgendwann in der Pause hergekommen und haben mir am Ohr geschnippt, weil sie gedacht haben sie könnten das mit mir machen. Auf jedenfall bin ich auf die Bank gestiegen und habe hier ein Stagediving bei denen gemacht. Danach hab ich wie ein Berserker um mich geschlagen.

Naja das Ende der Geschichte: Es ging soweit das die 5 die Flucht ergriffen haben und nie wieder in meine Nähe gekommen sind.

BLutrausch :stfu:
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Also ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern jemals dermaßen wütend geworden zu sein.
Ich weiß nicht ob ich überhaupt jemals wirklich wütend war, scheint zu lange her zu sein^^.
Aber wenn irgendwer meinen Tieren etwas antun würde, wäre das ein Grund für mich auszuticken.
Sonst bin ich eigentlich ruhig und zurückhaltend, von daher hab ich nie irgendeinen Grund um wütend zu sein.
 

Survivor

Master Chief
Schon krass was euch schon alles für sachen passiert sind.

Bei mir ist es so, das ich schlicht weg einen vielzu dicken Gedultsfaden hab um wirklich wütend zuwerden oder irgentwelche aussetzer zu haben.
Denn zuzereisen hatt bis heute auch nur eine person geschafft und das war mein bruder.
Denn grund dafür kann ich euch nicht nenen da ich wie viele hier erst 4 Jahre alt war, jedenfalls habe ich versucht ihm mit einem schweren Hozstuhl ein Auge auszuschlagen.
Gott sei dank kam unsere mutter ins zimmer und hatt die sache verhinder, hatt mir nämlich so eine ohrfeige gegeben das man den handabdruck noch nen tag später gesehen hatt.
:hot:
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
bei mir war das so, wir hatten ne neuen mitschüler in der klasse und der hat sich für sehr cool gehalten und hat angefangen mich blöd zu machen. eigentlich bin ich ein sehr gemütlicher mensch der sich nich leicht aus der ruhe bringen lässt, aber der wurde sooo nervig. da bin ich aufgestanden (da hat er schon blöd geguck, weil ich schon immer der größte in der klasse war), hab ihn gepackt und gefragt ob er jetz fertig ist und hat ihn quer über drei bankreihen geschleudert. seit diesem tag hat er nich mehr mit mir geredet. war in der 5. klasse ode so. naja wenn ich einmal rot seh dann sollte man sich warmanziehen, oder vllt ne rüstung^^

greetz
 

Ryioka

Exarch
Der ertse an dem ich mich errinern kann ist der im Kindergarten ^^
Ich war im Sandkasten und plötzlich ist iwas großes hartes auf meinen Kopf geknallt (OMG klingt das pervers...). Es stellte sich heraus das ich einem Jungen der unbedingt in den Sandkasten wollte, im weg stand. Er hatte eine Schauffel aus Hart-plastik und die konnte er schwingen. Er wußte aber wohl nicht wie sehr das weh tat.
Naja, zum schluß hatte ich die Schaufel, Tränen in den Augen, und jede menge Ärger während er nur 2-3 Beulen am Kopf, noch viiiel mehr Tränen in den Augen und jede menge respeckt vor mir hatte.

LG Ryioka
 

Moolong

Novize
Ich war das erste Mal in der Grundschule richtig wütend, glaub ich.
Weil mich jemand als Chinese geschimpft hatte :P
Dann hat der von mir nen Tritt in die (´ェ`*) bekommen und dann hatte ich den noch das ganze vierte Schuljahr am Hals.:nonono:
War unglaublich stressig und nervig, diese Grundschulzeit. :twirly:
 

MrHomer

Gläubiger
Lustig bei mir wars auch in der Grundschulzeit nen kleines "assiges" Kind was meinte mich fettquatschen zu muessen. Aber so wirklich dünnsten Dünnschiss. Hab den dann Leicht getretten....durft ich zum Direktor hinterher weil ich ja nen Ausländer(wusst ich nicht) getretten hatte wegen diskriminierung und anderem kram....meine Lehrerin hat danach mir gesagt das das Kind echt eklig ist ;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das liegt schon zu lange zurück.
Schätze mal, es war auch im Kindergarten.
Ich wurde immer ermahnt, leise zu sein und irgendwann war ich's dann auch mal und die anderen gingen mir mit ihrem Geschrei sonstwohin und ich fragte die Leiterin, ob sie denn sagen könne, die sollen leise sein. Antwort: Du warst es ja selbst nicht.
(und an dem tag wa ich leise...)
 

Drakox

Prophet
Ohh meen Ich war So richtig Wütend auf ein mann in nem Cafe.
Der saß da mit seiner Frau und paar Kumpels und hat geprahlt was für ein Hengst er ist und
seine Frau hat er andauernd nieder Gemacht, das war ja mir egal genervt hats schon aber dann
Sagt der typ das seine religion es ihm erlauibt seine Frau zu schlagen.
Mir wurde klar, dass er ein Moslem ist und warsch ein araber weil Türkisch hätte ich verstanden.

Ich stand auf Voll in rage meine Kumpels Wollten schon nach mir greifen aber too late.
Ich haum mit Beiden Händen aufn tisch und sceis ihn Vor versammelter mannschaft zusammen, Was das soll mit seinem gelaber ich hielt ein 20 min vortrag und der typ wurde kleinlaut...

Als ich gehen wollte macht der "PHHhh..." und bei gott ich weis nicht wie aber ich hab ihn aus Rage mit der Hacke voll in die fresse gegeben naja Bullerei kam es wurde alles geklärt usw aber mir Egal ihm geschiets recht
 

KBDwarf

Exarch
Also das ich einen aus Wut geschlagen hab war das letzte mal in der Schule.
Dort hat mir einfach einer aus langeweile in den rücken geboxt und bei mir ist die sicherung durchgebrannt.
Kurz und knapp er hatte einen Schädelbruch und eine Gehirnerschütterung und ich bloß einem blauen Fleck aufm Rücken.
Sonst war ich einmal wütend, weil man mich in einem Raum eingesperrt hat.
Dazu sei gesagt diese Person hat es unabsichtlich Gemacht, und ich hab ihm verziehen.
Aber der Tür nicht xD
Die wurde aus den Angeln geholt.
Dann wäre noch der Punkt das mich ein Freund beklaut hat und der hat bei mir Hausverbot.
Ebenfalls wurde auch die Freundschaft gekündigt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich wurde wirklich wütend als meine nachbarin (ein 14 jähriges mädchen) von einem 17 jährigen entjungfert wurde
irgendwann letztes jahr kam sie heulend zu mir und erzählte mir alles natürlich hat er sie nur benutzt (noch ein toller beweis, dass es die große liebe gibt)
am nächsten tag bin ich zu dem wixxer gegeangen und hab ihn erstma beschimpf angeschrien etc.
als er dann anfing zu lachen konnte ich mich nicht mehr halten (also ich muss sagen ich kann mich echt beherrschen erst wenn mir jemand wirklich dumm kommt gibt es vllt ein kleinen schubs)
ich hab solange auf ihn eingeprügelt bis endlich seine "freunde " kamen und mich wegzogen
naja so schlim sahs für ihn gar nicht aus er hatte nur ne gebrochene nase blau/grün/lila augen eine aufgesprungene lippe und angeblich (was ich ihm nicht glaube da ich ihn nur ins gesicht gechlagen habe) 3 gebrochene rippen^^
das beste war aber was ICH abgekommen habe einen täscheln in den magen
echt geil seine freunde hielten mich fest und er schlug mir in den magen
es wsr wirklich so als ob meine nachbarin schlagen würde, echt ein schwächling

P.S. sowas machen drogen aus euch^^
 
Oben