[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich habe mir als einziger Schmerzen ersparrt???
Meine Antwort lautet:
Nie.
Meine Milchzähne mussten damals nicht gezogen werden und ansonst habe ich noch mein "Originalgebiss".
 

hamel

Gottheit
Bisher wurd mir noch nie ein Zahn gezogen. Milchzähne sind mir ohne Problemme ausgefallen, Weißheitszähne kommen bei mir alle schön gerade raus und ohne Druck auf die anderen. Ich hoffe das bleibt auch so...
Wenn mir doch mal einer gezogen wird und ich das Thema hier nicht vergesse sag ich bescheid.
 

frax

Gottheit
Ich habe auch meine Weisheitszähne ziehen lassen... alle 4 sind raus. Ist auch zu empfehlen! Die haben keine Funktion außer, dass sie Ärger bereiten können.
Das ist inzwischen ein gutes Jahr her. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Meine unteren Weisheitszähne vor nem guten Jahr. Hat 7 Tage gedauert, bis die Schwellungen zurück gingen Q_Q
Naja, ist halt bei jedem anders. Wenn ich an nen Kumpel denke, bei dem die Schwellungen nach 1 Tag weg waren >_>

mfg Spartan
 

shikoru

Gläubiger
Ich bin wohl einer der wenigen denen noch nie ein Zahn gezogen wurde.. Ich war glaube ich auch in den ganzen Jahren nur vier mal beim Zahnarzt.. Die Zähne die von alleine raus fallen sind bei mir ohne Probleme raus gefallen, musste man also nicht nach helfen und meine Weisheitszähne besitze ich auch noch.
 

Donut150

Novize
als ich 13 war wurd mir mein letzter milchzahn gezogen - mein Eckzahn - der wollte nicht von selbst rausfallen und ich selbst konnte ihn auch nicht rausziehen weil der zu fest dran war. Meine Zahnärztin konnte den auch normal nicht rausziehen da musste Sie mit einer Zange kräftig anpacken - seitdem bevorzuge ich Zahnarztbesuche ohne spritzen den die Spritzen sind die einzigen schmerzen die man vom zahnarzt bekommt.
 

playzone

Scriptor
mit 8 ersten milchzahn und mit 16 noch 4 milchzahne die im kiefer rausoperiert werden mißten aber von den 2 bis jetz keinen nur 2 kronen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawashiro

Novize
oh gott wie ich Zahnartz hasse, wenn er mit so einer beschissenen Spritze ankommt ! Da könnte ich ihn umhauen ! :D meine letzt zah wo ich gezogen kam war ... mit ... ca. 9 - 10 :D hab die schlimme zeit beim Zahnartzt verdrängt ._. . Für mich sind diese Spritzen Folterinstrumente! :DD
 
Bisher nur ein Weisheitszahn, ich fürchte aber, dass die anderen beiden (habe nur 3 insgesamt), irgendwann auch Probleme machen könnten.
Ansonsten bin ich froh, sehr, sehr wenig mit dem Zahnarzt zu tun zu haben - hab', wie es scheint, gute Zähne.
 

Rassos

Ungläubiger
Ich habe letzte Jahr alle 4 weißheitszähne gezogen bekommen... Die OP war nicht das schlimme. Das schlimmste waren die Spritzen weil ich angst vor spritzen habe. Meine Ex hatte mich ungefähr ne halbe stunde lang nur ausgelacht weil ich nach der OP nur gesabbert habe ;)
 
Oben