[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

Fussel:3

Novize
Bei mir war es so mit 15. Hatte eine Spange bekommen und da mein Kiefer zu klein bzw. die Zähne zu groß waren, mussten schnell mal 4 Stück dran glauben.

Das ziehen an sich war halb so schlimm. Aber die Spritzen in den Gaumen waren der Horror. :nonono:
Und auf das Gefühl danach hätte ich auch gerne verzichten können. Hab' mich bei jedem Trinken wegen der Narkose abgesabbert. :kukukuh:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ist garnicht so lange her. Nach viel zu langer Zeit sind 3 Weisheitszähne rausgekommen. Da ich viel zu lange eine Zahnspange hatte und desswegen meine eigentlich sehr kariesresistenten Zähne nicht putzen konnte, ist einer komplett dahin gewesen. Nach einer Wurzelbehandlung (eigentlich halb so schlimm, aber muss man nicht haben) wurde dann ein Weisheitszahn nachgezogen. Die anderen 3 Hatten sogut wie überhaupt keinen Platz mehr im Kiefer. Ganz besonders hart war einer im Unterkiefer. Dieser saß so tief, dass beim ziehen der Kiefernerv unter Umständen verletzt werden könnte. So selbstverständlich dass meine Zunge und die Lippen funktionieren wie sie es weiterhin tun, ist das garnicht mal.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vor knapp 5 jahren. innerhalb von 6 wochen alle weißheitszähne weg. die unteren standen wagerecht im kiefer und haben jahrelanges spangetragen zum teil zunichte gemacht. einen konnte ich behalten ;)
der rest hatte loch (auf kaufläche weil kein rankommen war) bzw einem fehlte die wurzel. war 2x nach 15 minuten wieder aus der praxis raus. am längsten hat das warten auf das einsetzten der örtliche betäubung gedauert.
 

Mr. Heintai

Gläubiger
mir wurde vor nicht ganz 2 jahren meine weißheitszähne einer nach dem anderen in nem abstand von nem monat gezogen
hatte mich coolerweise an den schmerz gewöhnt und konnte ihn bei den letzten beiden komplett ignorieren = instant zu mc donalds weil ich tierischen hunger hatte :D
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Etwa vor 5 Jahren wurden mir die Weisheitszähne rausgenommen. Ging eigentlich vom Schmerz her, aber ich hab sowie so eine eher hohe schmerzschwelle. wenn ich da an andere denk die waren erstmal krank oder hatten sportbefreiung...ich gar nichts nur den Tag wo sie's gemacht haben.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Bei mir liegt das Jahre zurück das mir mal ein Zahn gezogen wurde... Dürfte im Alter von 12 Gewesen sein... Und da Narkosen bei mir nicht wirken, war das nicht unbedingt angenehm
 

Mephjsto

Ordenspriester
Oha beim Zahnartzt wahr ich zuletst vor einen halben jahr ich habe auch 1 zahn gezogen bekommen.
Ich Bakaaa wolte keine spritze weil ich die ja noch nie brauchte aber da hatte ich mich geschnitten.
Meine bake würde so oder so dick also hätte ich mir sie auch geben lassen können. :dark:
Naja ich konnte 3 stunden nicht richtig rauchen oder was essen das wahr schlim.
Aber was tut man nicht alles für ein strahlendes lächeln ! :megane:
 

Trojanerking

Scriptor
Ich glaub die letzten Zähne die mir gezogen wurden, waren 2 meiner Milchzähne damit die Anderen nicht einfach drüber wachsen.
Sonst hatte ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen und der Gang zum Zahnarzt ist auch jährlich gewährleiset.

Lg
Trojanerking
 

Dragon02

Prophet
Ich hab noch gar nix gezogen bekommen. Hab nicht mal Plomben oder dergleichen.
Das "schlimmste" was jemals gemacht werden musste, war vor knapp 3 monaten, als mir ein Stück rausgebrochen ist. Da hies es dann abfresen und versiegeln - finish!
 

BlutJaeger

Novize
vor ungefähr 5 jahren hab ich meinen letzten zahn gezogen bekommen. ich fand das aber net so schlimm und auch net nervig
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mir wurden 2011 2 Zähne gezogen, einmal unten und einmal oben bei beiden Zahnentfernungen hab ich mich in den sitz gekrallt weil es troz spritze höllisch weh tat und ich danach echt Hamsterbacken hatte -.-
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also zuletzt waren das glaube ich 3 Milchzähne ansonsten noch garkeine, werde aber wohl dieses jahr 2 Weisheitszähne ziehen lassen :omgnooo:
 

Sanosuke

相楽 左之助
Das letzte mal, als mir Zähne gezogen wurden, war als ich noch sehr klein war (4-5 Jahre?) Das war ein Milchzahn ^^

Allerdings weiß ich, dass in naher Zukunft meine Weisheitszähne rausmüssen (4 Stück!!!) Von daher weiß ich, dass bald ein Horrorerlebnis auf mich zukommen wird. Leider! :D

Ich werde hier berichten, sobald es geschehen ist (wenn ichs nicht vergesse) :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
heute von etwa 11:45 - 12:00!
mein weisheitszahn oben rechts musste raus. war irgendwie nicht soo schlimm wie der letzte (unten links)
die spritzen waren nicht so schmerzhaft aber das ziehen und zerren der ärztin am zahn war irgendwie anstrengend... das schei* teil hatte auch noch krumme wurzeln. zum glück wurde nicht geschnibbelt da der zahn schon raus guckte. hab mir extra davor noch mit eiscreme eingedeckt, aber ich hab kaum schmerzen und kühlen tu ich auch nicht mehr weil nichts mehr geschwollen ist... eis hab ich aber trotzdem geschlabbert :-D
 
Oben