[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zählen auch halbe?
Also der letzte "echte" war der Weißheitszahn oben links. Der wuchs in so nem doofen 45° Winkel. Also musste er ausziehen. Das war 2007
Und der Halbe kam 2008. EM, Spiel Frankreich—Italien Dienstag, 17. Juni 2008. Mit meinen geliebten Italienern mitgefiebert, Popcorn von meiner EX gefuttert und Knack, Korn - Zahn 1:0.
Nächste Woche Montag wurde der Rest dann gezogen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Vor drei Jahren wurden mir meine weißheitszähne gezogen, das war echt schlimm.
Die Spritzen sind echt das widerlichste daran, aber auch das ziehen war
kein Zuckerschlecken.
 

schulz

Prophet
Noch keine und das wird hoffentlich auch so bleiben. (Mit Ausnahme von Milchzähnen natürlich.)
Bis jetzt hab ich "nur" ein paar Plomben.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Vor 8 Jahren 4 weisheitszähne und dann noch weiter vorher 4 Eckzähne für die spange
Also insgesamt 8 waren schon verdammt viel
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Meine Weisheitszähne, vor 6 Jahren, zwar unter Narkose bei der OP , wo sie mir die Titanplättchen vom Kieferbruch rausgeholt haben, war aber mit den Nachbehandlungen auch nicht lustig, verheilte rechts unten nicht ordentlich, das hat genervt...
 

Michelangelo

Gläubiger
weißheitszähne ziehen, mit narkose und allem drum und dran, ist ziemlich blöd
darfst dich paar Tage nur durch Suppe und so zeugs ernähren xD
das war vor 2 jahren
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Mir wurden mal vor ca. 10 Jahren ein Backenzahn gezogen, wegen einer Zahnspange.
Und vor ein paar Monaten wurde mir auch ein Zahn gezogen, ich glaub, das war ein Weisheitszahn. Nie wieder!!!
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
vor nen paar jahren ein weisheitszahn
und das mit spritze:nonono:
<---------angst vor spritzen hat
seit dem mache ich das so, wer der dokt dort was macht, soll er mi tücher geben, damit ich dir schmerzen so "weg drücken* kann^^
 

40Clocc

Gläubiger
Das letzte ma wurden mir vor ca. 10 Monaten beide Weisheitszähne unten gezogen. Des war schon schmwerzhaft^^ Jetzt muss oben noch einer raus und einen darf ich behalten
 

Hiege

Gesperrt
eben gerade 3 stück...

aber das war kein Zähne ziehen das war ein Kampf, die von jedem Zahn die Köpfe sind abgebrochen,
so das er die Wurzel mit nem Bohrer in mehrer Teile zerlegt hat, und die dann einzeln raus ziehen wollte,
aber die haben sich geweigert bis zu geht nett mehr ich dachte schon das er mir den Kiefer rausreist.
die Wurzeln sind auch abgebrochen, so das er da auch mehrere Anläufe brauchte,
am ende war es ein Blutiges Schlachtfeld wo der Tisch voller Zahn splitter lag.
Am ende hat mir die süße Helferin noch das Ganze Blut aus dem Gesicht und von der Stirn gewischt,
und mir bescheinigt das es schon ein heftiger Akt war den ich da mitgemacht hab.

Naja jetzt tut mir die fresse verdammt wehe und ich muss nochmal hin zum Fäden ziehen...
und ich kann schon mal anfangen zu Sparen weil das "oh oh oh oh oh³³ ohh das wird Teuter" werden wird,
weil die Drecksäcke mich ja damals bei der Zahnzusatzversicherung ausgeschlossen haben weil ich Chronisch Krank bin...
Ich könnte Kotzen, nur dreck der mir massivst auf den Geist geht...

Edit: die hatten mir vor Jahren schon mal nen Zahn gezogen, aber das war dagegen lachhaft,
der hat hin und her gewackelt dann war der Backen zahn draußen, dementsprechend gelassen bin ich heute dahin gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
einmal wurde bei mir einer gezogen aber das sollte schon so 10Jahre her gewesen sein :/
 

ssl

Ordenspriester
Habe vor 3 oder 4 Jahren meine 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Vollnarkose, ich steh auf die Droge :-)
War bei mir halb so wild, habe am nächsten Tag wieder meinen Dienst getan. Die Backen wurden auch nicht dick. Nur besonder schmerzhaft war das ziehen der Tamponate, welche teils schon ein wenig mit dem Fleisch verwachsen waren.
 
Oben