Wart ihr schonma stoned?

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ja stoned war ich schon oft, 6 Jahre gekifft bis ich meinen Führerschein (ca. 2004) abgeben durfte deswegen, der finanziele Rattenschwanz danach wars mir ned wert wieder anzufangen damit. Wenns den irgendwan mal legalisiert werden sollte (grad in Bayern! LOL da wird der Papst eher Buddihst) würde ich aber mittlerweile auch nicht mehr kiffen da ich seit 17 Monaten nicht mehr rauche...... wobei.... alls Keks oder im Tee/Kaffe/Kakao wäre den nichts entgegenzusetzten, aber solang das noch unter Strafe steht und den Lappen kosten kann is nix.

Nur einmal war ich so fertig das ich nicht mehr wollte. War in der Mittagspause der Berufschule und wir sind zu dritt zu nem Kumpel nach Hause gefahren um dort einen zu rauchen. Soweit so gut, haben Grass und Kanten gemischt und dann kamm die frage nach Kippen, das problem war das wie Zeug aufgemischt haben für 3 Kippen aber nur eine hatten. Ok! Dachten wir uns, wird halt etwas weniger in den Topf (nix mit Joint das war zu den Bong Zeiten -.-) gestopft. Das ergebniss war das jeder einen durchgezogen hat und keinen mehr danch wollte, der weg zur Schule zurück war noch ok, aber kurz nachdem der Unterricht wieder losging schlug es richtig ein. Ich bin in der hinteren Reihen auf dem Stuhl gesesen und hab gedacht ich kipp gleich um, ich war so breit das ich 15 minuten gebraucht habe um meinen Banknachbaren um Wasser zu fragen weil ich immerwieder voll abgedriftet bin im Kopf und dann nicht mehr wusste was ich von ihm wollte, absolut fertig auf der Bereifung war ich und meinem Banknachbaren gings auch ned besser, der konnt nich mal mehr was von der Tafel erkennen. Richtig übel wurds dann wo paranoia dazu kamm. Das war aber auch das einzigste mal wo es mir dreckig ging vom kiffen.
 
Stoned - nein Danke

Ich vermeide im allgemeinen Rauschzustände...

Alkoholkonsum ist wohl nicht viel besser als, aber legaler

Stoned war ich bis heute nicht einmal.
 

evil ace

Novize
ich habe mal ne zeitlang täglich gekifft da hatte ich dan aber auch immer kein bock auf nix. aber saufen macht mehr spass und is legal
 

Naki

Novize
Das letzte mal.....uiuiui das schon länger her ;D Da war ich noch beim Bund :D so 5 Jahre :d Haben da aus reiner langeweile beim saufen uns immer zugedröhnt...
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Wart ihr schonma stoned?
japp is vorgekommen... bereue ich auch nicht... sind Erfahrungen... inzwischen hab ich das aber aufgegeben wenn man so will... wobei das nie wirklich regelmäßig bei mir war...

übrigens, wer hier Alkoholkonsum (natürlich immer nur ein paar Bierchen) rechtfertigt und den Konsum von Gras u.ä. verdammt sollte sich einfach ein bisschen informieren.
Nen anderes Thema sind die wirklich harten Drogen (z.B. Heroin) und synthetischer Schrott... die kann man schon verdammen...

Die Meinung beides (Alkohol und Gras) ist nicht gut, darum gegen beides ist durchaus vertretbar... da hab ich nichts gegen, auch wenn ich denke Genuss in Maßen in dem Bereich geht schon ok... aber sicher, schädlich ist das....
 
Oben