Wart ihr schonma stoned?

Mike809

Novize
Hoi,
ne ich war noch nie stoned, irgentwie reicht allein der geruch von dem zeugs damit mirs hochkommt, da viel es mir nicht sonderlich schwer drauf zu verzichten und nachdem was mir meine süsse erzählt hat hab ich auch nicht wirklich was verpasst :-)
 

Deadless

Gottheit
Also ich habe noch nie irgendwelche Drogen außer Alkohol genommen, und ich brauche
Sie auch glaube ich nicht, ich hab zwar sau viel stress und mein Leben ist echt
total scheiße... aber die beste Droge für mich ist einfach Mukke+Zocken+Anime gucken.
 

eromreven

Novize
Hab zum Glück früh genug jemanden getroffen, der sich das letzte bischen Hirn weggeraucht hat. Das war eine super Abschreckung. Armer Kerl... der war früher nich so - kann aber auch sein das da noch anderes Zeug im spiel war, kenne viele Kiffer und die sind alle net so kaputt wie der.
 
Ähm... vorgestern ^^ Wenn man mal in Amsterdam ist sollte man das auch ausnutzen ;)

zu 2 1 Gramm geraucht... Aber so bald muss das nicht mehr sein ;)
 

o.f.2003

Novize
Ich hasse jegliche Art des Rauchens, da jeder meiner Versuche mit Übelkeit geendet hat. Somit habe ich noch nie soviel Gras geraucht, dass ich stoned war. Mein erster Kontakt mit Drogen war ein fetter Zug Shit aus ner Bong mit ca. 14. Da musste ich vielleicht kotzen. Chemische Substanzen mag ich da lieber.
 

Santa Slay

Ungläubiger
Nun ja.Als augeschlossener Mensch hat man ja alles einmal ausprobiert.Ich habe wie ich gehört habe Stundenlang über alles gelacht.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe das Glück anit-Alkeholiker beziungsweise nicht-Raucher zu sein, höchstend mal passiv (lässt sich hali nicht vermeiden) ich mag diese Sachen einfach nicht, desshalb war ich auch noch nie unter Drogeneinfluss.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag ein wenig Alkohol, doch ich vertrage das nicht so...also mache ich ziemlich vorsichtig damit.
Stoned war ich noch nicht...doch ich weiß, das es eigentlich nicht schlecht riecht...aber selber probiert habe ich das noch nicht.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
(>_<) ja... sagen wir um niemanden in Versuchung zu führen Interessant.... Aba ansich kann man drauf verzichten...

Kiffen nur sehr sehr selten 2-3mal im jahr zu meinem b-day und vom besten Freund sonst net ;)


Ich finde das der Geruch von Gras an Lavendel erinnert und schmecken auch...

An sich wer Kiffen will... last es! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Habe ich noch nie und werde es 99,99%ig auch nie machen. Mit Drogen und Alkohol habe ich nix am Hut.
Meine Hentaisucht reicht mir schon.:hahaha:
 
Alkohol auf jeden Fall.

Kiffen hab ich mal probiert ... und war eigtl nicht schlecht xD
Aber das bleibt einfach bei Gelegenheiten und nicht regelmässig.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Habs einmal gemacht, aber selbst wenn es mir was gegeben hätte, hätte ichs nich nochmal gemacht..
Illegale Drogen sin nich umsonst illegal :)
 

Kermit75

Gläubiger
Habs vor einigen Jahren, mit 14 bis 16, des Öfteren getan..aber eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und seitdem das Zeug nicht mehr angerührt.

Bis jetzt konnte ich der Versuchung immer widerstehen. Aber geht schneller, als man denkt, dass man wieder einknickt.
 

opium666

Novize
90% meines Freundeskreises Kifft ich trink mir lieber nen Glas Whisky und bin auch glücklich :) So bekloppt wie ich schon im normal Zustand bin ... ich will nicht wissen wie ich auf Drogen abgehe xD
 
Oben