Wart ihr schonma stoned?

Jyn

Gläubiger
also ich war schon des öfteren stoned^^ aber nit stolz darauf aber mich interssiert es mal eher wie alt ihr seid bzw wann ihr angefangen habt oder bei einmalige fälle wann das erste mal war?
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Nein, ich denke aber, dass ich auch nicht stoned werden kann, da thc eine ähnliche Wirkung wie ein bestimmtes Medikament haben soll, was ich nehme
(ich sach jetzt nicht welches - Privatssphäre muss ja auch sein;) )
 

abugilgil

Medusas Lover
ne war ich noch nicht, wäre aber neugeirig, werds vllt mal mit nem kumpel ausprobieren. aber ich würde es mir sicher nicht als angewohnheit machen.


abugilgil:megane:
 
Hihi, klar ^^ Für 1 Bier hat ein Freund von mir 2 Joints gedreht für mich und noch 3 weitere Freunde... Hatten noch davor etwas Alkohol getrunken und waren nach den Joints richtig knalle. Dieses Spongebob Video hat uns dann entgültig den Rest gegeben: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=c0-3acYotCc&NR=1"]http://www.youtube.com/watch?v=c0-3acYotCc&NR=1[/ame]

War lustig und würde es irgendwann nochmal machen. Nur irgendwie ist die Wirkung bei jedem anders :huh: Zwei meiner Kumpels ging es richtig dreckig nach einiger Zeit... mir ging es hervorragend ^^
 

fire14

Novize
ich hab in der 8 und neunten klasse gekifft und weiss von dieser zeit nicht mehr sehr viel es törnt mich gar nicht mehr an wieder mal einen zu rauchen da ich meist nur voll schlapp werde und schlafen willXD
 

Zyabura22

Scriptor
Einmal und net wieder.
Ich hatte irgendein komisches Zeug erwischt und mir gings danach über 1 Woche ziemlich dreckig und naja. Es war interessant-aber ich kann gern darauf verzichten nen ganzen Abend dümmlich zu kichern und absolut nimmer zu wissen was ich sage.
 

Hess

Novize
ne sorry hab das zeug nie angefasst.
Mir reichen meine Drogen die im momentan habe,
Rauchen und Alkohol.
 

Suveru

Exarch
da ich für mich selbst wirklich gerne allem eine sinne bei mir habe um so alles zu erfahren in meiner umgebung hab ich mich der anwendung von drogen, alkohol in unmengen und medikamenten gänzlich abgeneigt ...
 

bbbaaa

Ungläubiger
Also würd ich mir aussuchen können ob ich nen Kiffer oder nen sufi in einer dunkelen gasse zu begegnen würd ich denn Kiffer vor ziehen
 
Ich kiffe eigendlich eher selten, trinke lieber mehr. Letztes mal vor 2 Wochen.
Hab leider danach erst erfahren, dass man THC noch bis zu 8 Wochen nach dem kiffen im Blut nachweisen kann und in 4 Wochen muss ich zur Musterung, das wird lustig wenn die da was finden...
 

Da Rul0r

Novize
Ich kiffe eigendlich eher selten, trinke lieber mehr. Letztes mal vor 2 Wochen.
Hab leider danach erst erfahren, dass man THC noch bis zu 8 Wochen nach dem kiffen im Blut nachweisen kann und in 4 Wochen muss ich zur Musterung, das wird lustig wenn die da was finden...
macht nix, schicken dich heim und dann sollste wann anders wiederkommen...

ansonsten, ab und zu nen jonny is schon ganz kewl... stoned von pilzen zu sein is noch krasser find ich :>
 
Oben