[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tassenudel

Scriptor
ich hab das problem das ich einfach kein bock auf ne beziehung habe mir würds reichen wenn ich meine freundin 1mal in der woche sehen würde und sie nicht ständig chatten und telefoniren will find das total nervig und zum kotzen deshalb will ich garkeine.
freunndinnen hab ich troßdem ne menge.
(am besten is ne sex beziehung)

Myst0gun

Scriptor
Weil ich bisher nur Pech in einer Beziehung hatte und meistens zum schluss echt ziemlich blöd dran war...
Deswegen hab ich beschlossen erstmal Single zu bleiben..

und das ist im moment auch ganz ok für mich so.

crzz

Gläubiger
naja bei mir isses so das ich eig. gar keine freundinn will weil ich einfach nur feiern und mit den frauen so spaß haben möchte, aber wenn mir die richtige über den weg läuft dann sag ich auch nich nein :)

Blaffi

Novize
Bin selbst seit Jahren Single.
Meine erste Freundin hatteich in der 5.Klasse, die Beziehung ging nur 1Monat.
Da sie einen ''besseren'' gefunden hatte.
Meine zweite war in der 7.Klasse, ging auch nur 1 Monat, aber da hatte ich verbockt.
Da ich nie an sie kleben wollte,und lieber bei meinen Kumpel abhängen möchte.
Eigentlich wollte sie wahrscheinlich mich an der Leine haben.

Mich würde freuen, wenn ich eine Freundin hätte.
Da ich ja eh in diesemMonat meine Ausbildung beende, werde ich gleich danach eine suchen.:twinkle:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bin zu schüchtern habe zwar eine in aussicht die ich auch ziemlich gut kenne (seit ca 10 jahren ist wie ne schwester für mich)ich ca 1 jahr und 7 monate jünger als ich und was ich besonders finde und das noch in ihren alter ist sie noch jf was soll ich nur tun?

Kinji-Kun

Novize
Ganz ehrlich, ich brauch keine Beziehung. Ich hab viele Freundinnen, die mir nahe stehen, aber
ich möchte überhaupt keine Beziehung eingehen. Natürlich leidet das Liebesleben nicht, doch eine
Feste Bindung einzugehen ist nicht so mein Ding, auch wenn es hart klingt.

frax

Gottheit
Mal ne Frage, die sich an die Singles des Forums wendet. Würde mich mal interessieren, wieso der ein oder andere hier Single ist, obwohl er/sie es sich doch eigentlich ganz anders wünscht.

Was ist dein Grund für diese Einsamkeit? Oder dafür, dass es für dich immer nur Körbe gibt?
Beziehungen sind für mich zu kompliziert und zu anstrengend. ^^ Viel zu viel Aufregung und nach einer Weile fangen einen die Macken des anderen oft an zu nerven. Ich hab's mal versucht und war froh als es dann zu Ende war. Natürlich muss man sich dann erstmal wieder an seine Position als Single gewöhnen. Aber ich bin nun froh mit meinem Single-Dasein. Das heißt ja nicht, dass man deswegen abends nie mit weiblicher Begleitung ausgeht und sich begnügt. Nur kann man es dann eben öfterer nach Lust und Laune tun, als wenn man an jemanden gebunden wäre.
Außerdem wird mir eine Person auf Dauer immer langweilig. Die schöne Phase ist meist nur am Anfang :P

Korum

Prophet
Hm warum bin ich Single?
Relativ einfach: Ich komm vom Land mehr oder weniger. Wenn hier party steigt heißt das nix anderes als sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen - nichts für mich - punkt 1.
Punkt 2 NIE aber auch wirklich NIEMALS wieder werd ich was mit einem Raucher anfangen. Küssen ist wie Aschenbecher auslecken... das hab ich einmal durchgemacht NIE wieder.
Find mal nichtrauchende Frauen... ist der blanke horror.
Punkt 3 vorm PC lernt man selten welche kennen =^.^=
Ich geh zwar ganz gerne mal weg, aber das bedeutet elends weit zu fahren für mich. und wen ich dann so kennen lerne, die person wohnt dann halt auch ebenfalls elends weit weg. Fern bzw wochenendsbeziehung, hm, hat mal 2 wochen gehalten das ist äzend

Und wohl mein Größtest Problem überhaupt: ich bin ein "Der-beste-Freund"-Typ....
ich zähle zu meinem Freundeskreis nicht wenige des weiblichen Geschlechts... aber halt nur "Der beste Freund"
Mit mir kann man über alles reden ich höre zu versuche zu helfen. Ich bin zu Neett/lieb/freundlich weiß der Geier was ich bin mir fehlt einfach das "Arsch-Gen" glaub ich das nötig ist um ne Beziehung starten zu können

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bin jetzt auch schon relativ lange Single. Und werde es vorerst auch bleiben.
Warum? Gute Frage. Zu hohe Ansprüche. Zu wählerisch.
Generell will ich aufgrund meiner momentanen RL-Situation keine Freundin. Das würde alles nur komplizierter machen.
Hab von Beziehungen ohnehin n sehr schlechtes Bild. Kann so gut wie nicht mehr an die schönen Seiten denken, ohne das die negativen Aspekte riesig erscheinen und mir den Spaß darauf verderben.
Deswegen versuch ichs zur zeit garnicht erst...

Syvia

Novize
Hmmm... Was ging schief?
Zu wählerisch, die die ich wollte wollten nicht, oder waren schon besetzt. Zu feige auch und manchmal auch einfach zu faul auf die Suche zu gehen ;P

Mhh die Frage ist gut ^^ ääää jaa ich traue mich einfach nicht andere Mädels anzusprechen und wenn mich eins anspricht dann bin ich manchmal am stottern meine ex hatte dazu aber wieder gesagt das findet sie süß oohhh maaaannn das Leben ist manchmal unfaire naja also bei mir ist es die Schüchtern heit
LG Littlekiller

Mal ne Frage, die sich an die Singles des Forums wendet. Würde mich mal interessieren, wieso der ein oder andere hier Single ist, obwohl er/sie es sich doch eigentlich ganz anders wünscht.

Was ist dein Grund für diese Einsamkeit? Oder dafür, dass es für dich immer nur Körbe gibt?
Die Antwort ist einfach, zumindest nach meiner Erfahrung:
Es gibt keine Single-Frauen mehr auf der Welt! :sob:
Echt, mir scheint, jedes halbwegs ansehnliche Girl ist vergeben und hat schon ein halbes Dutzend Typen die Schlange stehen, irgend wie herrscht in Deutschland wohl doch Frauenmangel. Und darum haben Frauen die freie Auswahl und können frei zwischen all den Traummännern da draussen wählen. Da bleibt nicht viel für den Durchschnitts-Mann übrig. Schon gar nicht für einen mit meinen Hobbys. :hot: Ich geh z.B. nicht in die Disko, is ja immer noch der klassische Kuppel-Platz. Ich spreche auch keine Frau auf der Strasse an, das klappt eh nur im Film oder wenn du Brat Pitt bist nach meiner Erfahrung. Und der Normalen Frau von der Strasse (nein, nicht die unter der nächtlichen Strassenlaterne!) kann man schlecht erklären, dass man sexuell etwas kreativer und fortschrittlicher veranlagt ist als der deutsche durchschnitts Missionarsstellungs-Praktizierer. Aber da bin ich hier im Forum sicher nicht alleine. ;)

Bin jetzt über 6 Jahre Single, lange halte ich wohl nich mehr durch, auch wenns manchmal Vorteile hat. :kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben