[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal ne Frage, die sich an die Singles des Forums wendet. Würde mich mal interessieren, wieso der ein oder andere hier Single ist, obwohl er/sie es sich doch eigentlich ganz anders wünscht.

Was ist dein Grund für diese Einsamkeit? Oder dafür, dass es für dich immer nur Körbe gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin zu schüchtern, um ein Mädel einfach mal so anzuquatschen, zumindest wenn ich se zum ersten mal sehe und direkt vor mir steht.

Das Leben ist viel zu grausam.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@ DoktorFaustus: Interessieren würde mich jetzt, warum es immer nur Körbe gibt, aber bei den Themen, die du in der letzten Zeit hier im Forum angesprochen hast, kann ich mir das in deinem speziellen Fall schon ein bisschen denken (nichts für ungut) ;)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Weil Beziehungen die Hölle sind!
Ich mach und tu immer so viel für meine Freundin, weil ich der einzige Typ in meiner Familie bin, der treu ist .... so ne art trauma^^
Bei der einzigen Frau auf der gesamten Welt, mit der ich zusammen sein wollen würde, ist das Problem, dass ich genau weiß, dass ich sie nach ein paar Wochen hassen werde.
Da bleib ich lieber bei Freundschaft, weil unserer Freundschaft sowieso wie ne Beziehung ist, abgesehen vom Knutschen und Sex natürlich.
Wenn ich umbedingt Sex brauch, such ich mir ne Schlampe auf ner Party. Is nicht schwer wenn sie besoffen ist^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@ DoktorFaustus: Interessieren würde mich jetzt, warum es immer nur Körbe gibt, aber bei den Themen, die du in der letzten Zeit hier im Forum angesprochen hast, kann ich mir das in deinem speziellen Fall schon ein bisschen denken (nichts für ungut) ;)
Ich denke mal kaum, dass das wirklich auch nur irgendwie etwas mit den wirklichen Gründen für die Körbe zutun hat.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Tja, wohl weil ich ein recht introvertierter, nachdenklicher Mensch bin. Hinzu kommt dann noch ein Haufen Schüchternheit und wenn es mal ernster wird (was ganz ganz selten der Fall ist) gibts dann einen Korb oder etwas anderes woran es dann scheitert.
Irgendwas mach ich falsch... Naja, das Leben ist hart, nicht jeder ist wohl für eine Beziehung oder Partnerschaft u.ä. gemacht, so kommts mir zumindest inzwischen vor. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin jetzt seid 10 Monaten single, war davor 4 Jahre lang mit
meinem ex zusammen. Mich störts gar nicht das ich single bin, bin
so gar ziemlich glücklich damit.
Ich such auch gar nicht nach ner neuen Beziehung. Wenn mir der richtige
über den Weg läuft, dann ist das eben so, und wenn nicht, dann eben nicht. :)
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Naja bin einfach noch nicht der Person begegnet mit der man eine glückliche beziehung anfangen kann :D
Und vllt auch manschmal bisschen zu Schüchtern um Frauen anzusprechen:kukukuh:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich bin schon lange Single und mich stört es kein bisschen, weil ich keine Verpflichtungen habe wenn ich furt gehe und auch auf nichts achten muss wenn ich mit einem Mädl flirte.
Hätte vor kurzem fast mit eine rmeiner besten Freundinnen was angefangen aber habs gelassen jetzt hat sie einen neuen mit dem ich zusammengekracht bin in einer Diskothek. Zwar bin ich entäuscht von ihr die Wahl hätte wohl nicht schlechter ausfallen können aber wenn ich bedenke wie viel Streit man oft als Pärchen hat bin ich froh Single zu sein.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin schon lange Single und mich stört es kein bisschen, weil ich keine Verpflichtungen habe wenn ich furt gehe und auch auf nichts achten muss wenn ich mit einem Mädl flirte.
Hätte vor kurzem fast mit eine rmeiner besten Freundinnen was angefangen aber habs gelassen jetzt hat sie einen neuen mit dem ich zusammengekracht bin in einer Diskothek. Zwar bin ich entäuscht von ihr die Wahl hätte wohl nicht schlechter ausfallen können aber wenn ich bedenke wie viel Streit man oft als Pärchen hat bin ich froh Single zu sein.
Streit gehört zu einer Beziehung dazu. Ich bin nicht Froh, dass ich Single bin. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir was fehlt.
 

Sentinel

Novize
Hm, da könnt ich jetzt nen roman dazuschreiben...

Hauptsächlich wirds an meinen überzogenen Erwartungen liegen, bin selbst ehrlich gesagt nicht wirklich der Fang des Jahrhunderts, durschnittliches aussehen, sozial unfähig, kein humor(wenn dann extrem makaber/sarkastisch), introviert, stubenhocker....kann man so fortführen:hot:

Zum anderen stell ich an potenzielle Bekantschaften(die eh extrem selten sind, siehe introviert/stubenhocker)
drei Grundbedingungen, aufsteigende Reihenfolge:

1: Halbwegs gutes aussehen.(und ich meine Halbwegs, solang ich wenigstens sicher bei der Zuordnung der Gefragten zu den Humanoiden bin, isses ok...). Übrige Frauen: 90%

2: Innere Werte/Grundintelligenz (Im Grunde wie das aussehen, bei völlig unterschiedlichen Ansichten wird es halt nichts) Übrige Frauen: 70 %

3: Wenigstens eins meiner drei Hobbys teilen, als da wären: Games, Warhammer 40k(Tabletop), Lesen(Fantasy/Sci-Fi) Übrige Frauen: 5% :kukukuh:

Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde wohl mein Lebtag lang alleine bleiben.:tralalalala:

(Oder ich bin irgendwann so verzweifelt, das ich mich tatsächlich selbst verrate und meine Interessen wie Zocken vergrab, um mit den ganzen "normalen" Leuten besoffen in der Disco abzuhängen....)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Kurz gesagt....
Mir gefällt die momentane Einsamkeit sehr gut.
Ich kann tun und lassen was ich will....muß mich vor niemanden Rechtfertigen
"Warum rufst du mich nicht an?" - "Wo warst du am Wochenende? Ich wollte dich besuchen!" - "Ich will, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen!" - "Sag mir öfter, dass du mich liebst! (So 23mal am Tag)" - "Warum mußt du mit deinen FReunden in die Kneipe/zu dieser Party?" - usw und sofort.

Ich bin momentan lieber für mich.
 
@ DoktorFaustus: Interessieren würde mich jetzt, warum es immer nur Körbe gibt, aber bei den Themen, die du in der letzten Zeit hier im Forum angesprochen hast, kann ich mir das in deinem speziellen Fall schon ein bisschen denken (nichts für ungut) ;)
Denkt ihr wirklich das ich im Real Life über sowas rede? Ihr seit doch echt komisch....
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Bin 27 (24.01.1984)

Verdiene zwar Geld aber das meiste geht dabei drauf die Kosten und Altlasten des Familienunternehmens mit zu tragen...... da bleibt nicht viel für mich selbst übrig.

Deshalb keine eigene Wohnung,Führerschein habe ich aber leider kein eigenes Auto.
Meine einzigen Freund die man auch so nennen kann, wohnen seit ich denken kann weiter als 200km weg.halte jeden Tag Kontakt zu ihnen.

Ich kann weder Tanzen,noch konsumiere ich Alkohol und Co oder halte was von Sport im TV..... bin also eine Ausnahme unter Ausnahmen ;)

Um ehrlich zu sein würde ich gerne wieder eine Beziehung führen aber das wäre meiner Meinung nach für "Sie" so als wenn sie mit einem armen,Pc-Freak zusammen ist.und welche Frau will das schon.... bzw wird davon nicht gleich nach den ersten Treffen abgeschreckt?
Das möchte ich niemanden antun....... schon gar nicht derjenigen an der mir was liegt.

Das ist meine Situation....... und solange aus dem Familienunternehmen nicht mehr bei raus springt und somit finanziell sich bei mir was ändert.... schäme ich mich mit 27 so wenig vorweisen zu können.
Wenigstens habe ich mich und meinen Körper unter Kontrolle und lassen mich nicht gehen.Worauf ich ein wenig stolz bin ^^

Ich möchte bevor ich eine Beziehung anfange:
1.Genug Geld verdienen, um nicht nur Klamotten und was zu essen kaufen zu können.
2.Dann meine eignen 4 Wände (egal wie klein und abgelegen)
3.Ein Transportmittel das mir gehört.......
4.Einen Tanzkurs belegen um unterhaltsam zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben