Warum furrys???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vidar

Prophet
Hmm, wieder so ne frage die man nicht so schnell beantworten kann. ^^

Ja Anthros, Fell, Krallen, Wildlife, mit unter Sippenbildung ... ist doch ganz nett :D

Ich mag auch teils das kuschlige, sehe aber für mich die Verbindung zur Natur und zur Wildnis im Kontext, gepaart mit den menschlichen Geist kann da schon was sau geiles und für alle anderen perverses entstehen ;D
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@bugkillergod

Könnte man ruhig mal diskutieren und einen extra Thread erstellen. Bleibt nur zu hoffen das der dann nicht geschlossen wird, weil durchaus interessante Dinge hinterfragt werden.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@bugkillergod

Könnte man ruhig mal diskutieren und einen extra Thread erstellen. Bleibt nur zu hoffen das der dann nicht geschlossen wird, weil durchaus interessante Dinge hinterfragt werden.
Das wäre zumindest eine Idee, solange es sachlich bleibt und nicht den Standpunkt des gegenübers verletzt oder verteufelt.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Mstr f Dstrctn

Das wird in dem Fall früher oder später passieren aber man muss auch mal mit härterer Kritik zurechtkommen. Genau betrachtet, kann sowieso keiner der sich in einem Forum wie diesem bewegt großartig austeilen.


Zum Thema:

Der Furrybereich bietet einen weiteren großen Vorteil. Der Markt ist noch nicht so übersättigt wie z.B. im Hentai/Mangabereich und mir kommt es so vor, als wären die Furrykünstler etwas experementierfreudiger oder kreativer. Irgendwie bekommt man mehr neues zu sehen.
 

dragonsoul

Prophet
da ist was dran. das wirkt schon alles viel kreativer wie die üblichen hentais und so. finde auch meistens wirken die furrycharas meistens auch irgendwie sehr sinnlicher.
 

I♥Boobs

Novize
ich find die vorstellung so geil, sowas zuhause zu haben, das wär was... son süßes kätzchen mit allem was eine frau ausmacht (oder noch mehr), praktisch ein sex-pet... mit dem man kuscheln, spielen und eben auch schlafen kann, das wär was :wakuwaku:

und weils was extoisches is, irgendwie aussergewöhnlich =)
 

Dark_Manga

Prophet
ich find die vorstellung so geil, sowas zuhause zu haben, das wär was... son süßes kätzchen mit allem was eine frau ausmacht (oder noch mehr), praktisch ein sex-pet... mit dem man kuscheln, spielen und eben auch schlafen kann, das wär was :wakuwaku:

und weils was extoisches is, irgendwie aussergewöhnlich =)
Da kann ich mich voll anschließen. Die Vorstellung allein ist schon geil, aber leider so nicht ganz umsetzbar, ausser jemand kleidet sich so. Glaube selbst das wäre nicht das selbe, wie wirklich sowa sin echt zu haben.
 

Blade Dancer

Ordenspriester
na ja Furry im realen Leben--..
wär möglich....
mit Gehnforschung lie? sich nen Kartoffel mit ner Tomate Kreuzen ---Tomoffel
wieso nicht nen Tier mit nem Menschen ..
man breuchte nur nen Laboratorium , Geld und nen wahnsinnigen Wissenschaftler

und dann könte man sie züchten
verkaufen

...ahmmm zurück zum Thema
Furrys sind aus einer anderen welt somit interessant und einfach nicht der 0815 Quatsch(große titten blond und dum) neee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben