Warum furrys???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirijaden

Gläubiger
Ich weiß nicht wiso ich Furrys, so mag, aber ich steh einfach drauf :3
Als ich das erste Furry Bild gesehen hab, musste ich mehr haben :D
 

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
ich steh total drauf nur schade das es sie net in echt gibt naja würde die natur die auch so schön hinbekommen mhm^^


ja die schwänze fin ich auch toll

mein bro meint die vorstellung mit einem furry sex zu haben und dabei vom schwanz anal penetriert zu werden

:twirly: törnt ihn total an außerdem fidnen -WIR- das sie schön flauschig aussehn^^

chu
 

eibmoz

Gläubiger
Fell, Örchen, Schwanz(nicht Pimmel), Einfach alles. Ich steh einfach drauf, und fühle mich total hingezogen. Mal ganz unter uns, ich wär gern einer.:happy:
 
ich weiss auch nicht so genau

Es hat einfahc einne gewissen Reeiz...

ich mag auch die schwänze :D^^

Schööön fluschelig müssen sie sein :D^^
 

brickster

Gläubiger
an furrys mag ich am liebsten die niedlichen ohren den buschigen, weichen schwanz (nicht den penis), die süße schnautze und das flauschige fell an das man sich gern ankuschelt.
 

Fontaine

Novize
Also WAS ich an Furrys mag ist leicht zu beantworten: Das Fell, den Tail (Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den Anglizismus, aber nach reichlicher Überlegung hab ich beschlossen, dass für mich "Tail" besser klingt als "Schwanz" ^^) und allgemein das Aussehen.

WARUM ich das bzw. Furrys an sich mag ist dann schon eher eine spekulative Antwort. Ich denke es liegt in der Hauptsache daran, dass es keine Menschen sind.
 

Tocame

Gläubiger
Also ich find die auch einfach geil!
Keine Ahnung wieso, aber als ichs zum ersten Mal gesehn hab fand ichs direkt gut und hat mich voll angemacht :>
 

supernova333

Gläubiger
was ich am schönsten finde ist die volkommenheit die in vielen bildern gezeigt ist. Weil ich darauf steh, sind das für mich meistens perfekte proportionen, blicke die einen "ansprechen" und eleganz.
ganz wichtig ist aber auch das kindliche, spielerische und weiche... also ja fell

und natürlich die tails:hahaha:
 

vollkorn96

Ungläubiger
Also ich muss sagen bin auch erts seit kurzem drauf gestoßen und mag zum beispiel die zähne bei krystal einfach geil die ganzen proportionen einfach geilo:twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben