[Diskussion] Warum gerade dieses Hobby

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallöchen meine lieben Freunde der frühmorgendlichen Threadverfassung ^^
Wir haben ja einen Thread wo ihr fleißig eure Hobbys auflisten tun tuten tut (
http://board.world-of-hentai.to/index.php?threads/84572/), aber von all den Hobbys die man hat, gibt es doch eines was man am aller meisten mag und nicht aufhören möchte.
Warum, gerade dieses Hobby, was macht es für euch so besonders?, lautet nun meine Frage.

In meinem Fall ist das die Musik. Alle Metaller und mein zweites ich hören jetzt besser weg ^^.
Ich liebe es einfach mit meinem Saxophon Musik zu machen, auch und erst recht in der Gruppe. Dieses Gänsehaut feeling wenn mit viel Schmalz im Ton wenn ich Stück aus einem Musikal spiele oder diese Power bei grandiosen Stücken wenn man denkt, gleich hauts die decke weg (schön gemeint ^^) und die Begeisterung von Leuten, die einem zuhören und die Stücke dann selber klasse finden.
Das ganze gibt mir den Spaß an meinem Hobby, weswegen ich es am.aller liebsten betreibe.

So jetzt seid ihr dran.
Warum ist gerade dieses oder jenes Hobby euer absoluter Favorit?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich hab ich einmal das Tanzen und das Singen als Hobby. Beim Tanzen ist es einfach genial, wenn man auf der Bühne steht und in einer Gruppe ist, und alle das gleiche machen. Wir, bzw. die Tanzschule hatte damals, als ich das erste mal dabei war, einen Tanz am Schluss einstudiert, wo wir dann alle, ca. 130 Tänzer einen Sprung machen sollten. Ich habe eine Gänsehaut bekommen, das hört sich so stark an. Es macht einfach Spaß und hat mir sehr viel gebracht. (Aber im Moment suche ich noch eine Tanzschule, um wieder weiter zu machen)
Singen... zwar nicht Profi mäßig, aber doch so, das man sich es anhören könnte. Meist singe ich bei jedem Lied mit, das ich kenne. Nicht nur in der Dusche ^^ ...



Warum lesen? Weil ich dabei sehr abschalten kann und vieles neu erfahre und lerne. Ich finde es für mich persönlich sehr wichtig, weil ich dadurch immer wieder eine Welt kennen lerne. Oder, wenn ich was nachschlagen muss, lese ich das meist auch in den Büchern nach.

Ich könnte nicht sagen, welches Hobby nun die Nummer eins ist... deshalb hab ich alle drei genannt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben