[Frage] Warum gerne Küssen?

Akira2020

Novize
Gründe?

Liebe kann so schön sein...

man kann es immer machen
ohne sich auszuziehen
die Nachbarn/Polizei zu stören
als Vorspiel
weils Spaß macht
man sich lange nicht mehr gesehen hat
einfach so

:kukukuh:

weil ein richtiger kuss zur richtigen zeit welten bewegen kann und wenn man von dem richtigen geküsst wird ist das einfach ein hochgefühl der emotionen die in dir ausbrechen , denn es ist schön leidenschaftlich zärtlich und erotisch zusammen ^^ ich denke das küssen im leben dazu gehört sonst wär doch auch sex ein wenig komisch xD

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich mags auch net so, das wilde Rumgeknutsche. Zur Begrüßung oder zum Abschied ok aber eine Orgie an Lippen pressen und Zungenwrestling muss echt net sein. Es ist für mich nur so etwas um zu sagen: Du bist mein Mädchen. Sind wir in der Öffentlichkeit und wir trennen uns beim Einkaufen, dann küssen wir uns, um zu zeigen: Das ist meine/ meiner, habt ihr´s alle gesehn? Also Finger weg!

Nitemare

Gläubiger
Du stehst mit deiner Freundin an der Tür, du siehst ihr in die Augen, eure Blicke halten einander fest, eigentlich küsst ihr euch schon.. noch nicht Körperlich, aber ihr sagt euch durch den Augenkontakt bereits wie sehr ihr euch nach der Berührung eurer Lippen sehnen. Ihr befeuchtet eure Lippen zärtlich mit der Zunge...
Ein simpler Kuss scheint jetzt so gut wie gar nichts zu sein.. und doch ist er einfach alles. Weil nichts.. Nichts auf dieser Welt so Zart und traumhaft ist wie dieser Kuss in so einem Moment.
Besser beschreiben könnte ich es selbst nicht.

Ich mags auch net so, das wilde Rumgeknutsche.
Wildes Rumknutschen kann den Sex definitiv bereichern oder anstacheln.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Küssende Lesben können sehr erotisch sein, ich selbst habe nur kleine Küsse gehabt und keine Liebesküsse, also richtige geile Küsse. Tja, aber ich bin auch nicht so extrem scharf darauf zu küssen, wenns kommt dann kommts.

Trojanerking

Scriptor
Ein Kuss sagt doch schon eine Menge aus, man kann es schön sanft mit in leichten bissen in die Unterlippe machen, ein sanftes Umschwingen der Zungen im Mund des anderen (aktiver Küsser wie fast alle Typen)
Beim Kuss kommt es immer auf die Situation an in der man sich gerade befindet, man sollte in einem romantischen Augenblick nicht gleich wie ein notgeiler Bock den anderen ansabbern (ihr versteht schon was ich meine^^)
Man muss auch nicht zwangsläufig mit der Zunge küssen bzw. müssen sich nicht die Zungen berühren. Man kann auch einfach ganz zärtlich die Lippen aneinander streifen lassen, den Mund ab und an mal öffnen und mit Zunge sanft drüber gehen.
(Ich werd ganz yiffig vom schreiben xD)
Wichtig ist eigentlich immer, dass der der den Kuss beginnt auch den Ton beim küssen angibt ;)

Aber jeder muss damit seine eigenen Erfahrungen sammeln und umso älter man wird, umso besser kann man dann auch küssen.
Ich (20) habe mich letztens mit einer Latina (28) rumgebissen, ich habe selten so einen geilen und intensiven Kuss gehabt. Es war kein Vergleich zudem was ich bis dahin kannte und wenn man dann noch von ihr hört wie gut man küssen kann, dann will man immer mehr und mehr x3

Lg
Trojanerking

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich kann ganz klar behaupten..... küssen ist für mich total unnötig.
Ich hasse demonstative Paare die sich mitten auf dem Weg das Hirn durch den Mund raussaugen nur um zu zeigen "wir sind ein Paar (hollt mich da raus)"
ich kann ja verstehen, dass einige es als angenehm finden, schließlich sind sehr viele Neren in den Lippen und der Zunge, die einen GUTEN Kuss noch intensiver machen, aber ich konnte dem noch nie was abgewinnen.
Gegen kleine Küsschen mal so nebenbei hab ich nichts, schließlich zeigen die wirklich die Zuneigung zu einer Person und je nach Körperhaltung kann man extrem viel über die Personen erfahren^^

sephirot22

I will..never be a Memory
ich kann mich Trojanerking nur anschließen!

es kommt ja auch auf die art des kusses an! so ein rumgesabbere ist für mich jetzt eher abtörnend. aber dieses spiel der lippen, die sich zärtlich berühren und sei es nur ein hauch auf den lippen oder sanftes streicheln mit der zunge.....oh gott ich brauch jetzt jemanden zum küssen!!! ich werd ganz kirre^^

ein glück das heute we ist, vielleicht läuft ja was heut abend^^
irgendwelche weibliche personen da, die ins unix nach marburg gehen??? ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Terry; du hast dir alle Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen, mit jedem deiner Beiträge kaputt gemacht...nur so mal am Rande...

Küssen, also was ist das eigentlich... es kann alles sein, ein Freundschaftlicher Kuss, der einfach nur zu Begrüßung wichtig ist oder für den Abschied.
Aber er kann auch ein Beginn von etwas sein, das dann tiefer und vor allem weiter geht. Nicht nur, das es ein Test ist, ob man sich schmecken kann, sondern, das es einfach die Vorstufe ist. Wenn es der richtige Partner ist, haut es auch einen dadurch um. Ich weiß noch, das mein vorheriger EX, (also nich mein letzter^^) mich zum brennen gebracht hat... einfach nur so... das kann nicht jeder.
Es gehört zum Vorspiel dazu und sorgt auch dafür, das so einiges danach leichter läuft.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Terry; du hast dir alle Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen, mit jedem deiner Beiträge kaputt gemacht...nur so mal am Rande...
Als gäbe es hier jemals Frauen die unsere Kerle hier wirklich interessant finden würden/anbaggern würden... Wenn er solche Erfahrungen wie ich gemacht habe, machte, dann will man eigentlich keine Frau mehr übers Inet oder auch sonst im RL, die dann doch nur spielt, oder doch nix will. Man muss sich ja damit nicht immer selbst fertig machen. Ich kann ihn da gut verstehen, wer die Arschkarte (Pech) hat, hats halt nicht leicht. Warum sollten nur Männer den Frauen alles vergeben (ja sind nicht alle gleich)? Gibt genug Frauen die wie er denken (scheiß Kerle sagen). Jeder baut sich selbst ein individuelles Schutzschild auf.. um gegen die Idiotien der "Liebe" anzukommen. Wenn sie mal wieder zuschlagen. Damit meine ich nicht, dass Liebe was schlechtes ist, aber manchmal ist die Liebe einfach hässlich, vorallem wenn sie einseitig ist. Du denkst sicher anders darüber, aber ich wollte mal diesen Standpunkt zeigen. Manches muss man einigen nicht unbedingt unter die Nase reiben. Meißtens wissen sie es schon selbst.

Naja, Küssen muss nicht jeder mögen. Ich weis es nicht ob ich es dann auch so megageil finden würde, wie man es hier darstellt. Vielleicht hatte ich einfach nur nie die richtige.

after-eight

Ordenspriester
ehrlich gesagt hatte ich nur einmal ein kleines erlebniss mit diesem thema. aber das ist so lange her. und des war bei nem kumpel daheim. ich war hacke dicht an dem abend^^ lol. aber ich weiß noch genau wie alles ablief. und es war auch nur für wenige sekunden -.-

Hiege

Gesperrt
Als gäbe es hier jemals Frauen die unsere Kerle hier wirklich interessant finden würden/anbaggern würden... Wenn er solche Erfahrungen wie ich gemacht habe, machte, dann will man eigentlich keine Frau mehr übers Inet oder auch sonst im RL, die dann doch nur spielt, oder doch nix will. Man muss sich ja damit nicht immer selbst fertig machen. Ich kann ihn da gut verstehen, wer die Arschkarte (Pech) hat, hats halt nicht leicht. Warum sollten nur Männer den Frauen alles vergeben (ja sind nicht alle gleich)? Gibt genug Frauen die wie er denken (scheiß Kerle sagen). Jeder baut sich selbst ein individuelles Schutzschild auf.. um gegen die Idiotien der "Liebe" anzukommen. Wenn sie mal wieder zuschlagen. Damit meine ich nicht, dass Liebe was schlechtes ist, aber manchmal ist die Liebe einfach hässlich, vorallem wenn sie einseitig ist. Du denkst sicher anders darüber, aber ich wollte mal diesen Standpunkt zeigen. Manches muss man einigen nicht unbedingt unter die Nase reiben. Meißtens wissen sie es schon selbst.

Naja, Küssen muss nicht jeder mögen. Ich weis es nicht ob ich es dann auch so megageil finden würde, wie man es hier darstellt. Vielleicht hatte ich einfach nur nie die richtige.
OT
Word !
Das Internet ist der Letzte Dreck um Frauen kennen zu lernen, sorry was will ich mit paar Zeilen Text anfangen und eventuell nen Bild ?
@Tina sry aber das was du ab und zu von dir gibst, finde finde ich teils richtig Fies,
dir ist 100% klar das wenn es die entsprechenden Personen lesen, nur verletzt sind. Damit mein ich jetzt nicht nur Terry.
Meinst du du hast das recht ihnen Vorwürfe zu machen, wenn ihr leben nicht perfekt läuft ? oder sich immer mal herablassend zu äußern ?

Okay dann komm ich auch nochmal zum eigentlichen Thema zurück, auch wenn ich nicht so oft geküsst habe gefällt es mir doch.
Warum gefällt es mir ? mir gefallen einfach die Lippen einer Frau genauso wie die Augen, wenn ich z.B die Augen und die Lippen sehe,
und sie schön ist gehe ich einfach kaputt, war neulich beim Zahnarzt ne nette Helferin jung und schön als aus nächster nähe betrachtet,
Also da wird man schon weich im Kopf.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe nie behauptet, das alles Ok im leben läuft. Ich habe auch nie behauptet, wenn einer das noch nicht erlebt hat, das er dadurch schlechter da steht, als sonst. Aber von vornherein zu sagen das alles scheiße ist, ohne es wirklich ausprobiert zu haben, das ist arm und mehr als falsch. Ich habe so viele Beiträge inzwischen von Terry gelesen und ich hätte absolut keine Lust, ihn überhaupt kennen zu lernen, wenn ich ihn jetzt noch nicht kennen würde.
Warum ich auch so manchmal fies bin? Ganz einfach, weil gerade hier im Forum, wo heikle Themen an der Tagesordnung steht, doch so viel klar sein sollte, das man sich vorher informiert, und Erfahrungen einholt, bevor man eine wirklich klare erschreckende Meinung sagt, die so endgültig ist, wie sonst was, ohne es zu wirklich genau zu wissen.

Ein Beispiel:

Küssen, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen^^

Natürlich werde ich traurig, wenn um mich herum lauter Pärchen vorhanden sind, die nur eines wollen, nämlich küssen. Ich möchte auch und kann es in dem Moment nicht. Ich weiß, wie schön es ist und wenn ein Mann auch noch so dermaßen gut küssen kann, bin ich hin und weg. Aber so was ist nun manchmal mehr als wichtig, um überhaupt einen Anfang zu bekommen, auf einen zu zu gehen.
Ich könnte ohne Küssen das ganze drum herum gar nicht mehr vorstellen...

Destiny-XD

Stamm User
hm küssen find ich nur als vorspiel interessant XD ^^ es ist ein ausdruck der zuneigung und hat dher nen gewissen reiz unter paaren aber naja ^^ so stundenlang zungenringen mag ich nicht :P

Oben