Besser beschreiben könnte ich es selbst nicht.Du stehst mit deiner Freundin an der Tür, du siehst ihr in die Augen, eure Blicke halten einander fest, eigentlich küsst ihr euch schon.. noch nicht Körperlich, aber ihr sagt euch durch den Augenkontakt bereits wie sehr ihr euch nach der Berührung eurer Lippen sehnen. Ihr befeuchtet eure Lippen zärtlich mit der Zunge...
Ein simpler Kuss scheint jetzt so gut wie gar nichts zu sein.. und doch ist er einfach alles. Weil nichts.. Nichts auf dieser Welt so Zart und traumhaft ist wie dieser Kuss in so einem Moment.
Wildes Rumknutschen kann den Sex definitiv bereichern oder anstacheln.Ich mags auch net so, das wilde Rumgeknutsche.

Als gäbe es hier jemals Frauen die unsere Kerle hier wirklich interessant finden würden/anbaggern würden... Wenn er solche Erfahrungen wie ich gemacht habe, machte, dann will man eigentlich keine Frau mehr übers Inet oder auch sonst im RL, die dann doch nur spielt, oder doch nix will. Man muss sich ja damit nicht immer selbst fertig machen. Ich kann ihn da gut verstehen, wer die Arschkarte (Pech) hat, hats halt nicht leicht. Warum sollten nur Männer den Frauen alles vergeben (ja sind nicht alle gleich)? Gibt genug Frauen die wie er denken (scheiß Kerle sagen). Jeder baut sich selbst ein individuelles Schutzschild auf.. um gegen die Idiotien der "Liebe" anzukommen. Wenn sie mal wieder zuschlagen. Damit meine ich nicht, dass Liebe was schlechtes ist, aber manchmal ist die Liebe einfach hässlich, vorallem wenn sie einseitig ist. Du denkst sicher anders darüber, aber ich wollte mal diesen Standpunkt zeigen. Manches muss man einigen nicht unbedingt unter die Nase reiben. Meißtens wissen sie es schon selbst.@Terry; du hast dir alle Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen, mit jedem deiner Beiträge kaputt gemacht...nur so mal am Rande...
OTAls gäbe es hier jemals Frauen die unsere Kerle hier wirklich interessant finden würden/anbaggern würden... Wenn er solche Erfahrungen wie ich gemacht habe, machte, dann will man eigentlich keine Frau mehr übers Inet oder auch sonst im RL, die dann doch nur spielt, oder doch nix will. Man muss sich ja damit nicht immer selbst fertig machen. Ich kann ihn da gut verstehen, wer die Arschkarte (Pech) hat, hats halt nicht leicht. Warum sollten nur Männer den Frauen alles vergeben (ja sind nicht alle gleich)? Gibt genug Frauen die wie er denken (scheiß Kerle sagen). Jeder baut sich selbst ein individuelles Schutzschild auf.. um gegen die Idiotien der "Liebe" anzukommen. Wenn sie mal wieder zuschlagen. Damit meine ich nicht, dass Liebe was schlechtes ist, aber manchmal ist die Liebe einfach hässlich, vorallem wenn sie einseitig ist. Du denkst sicher anders darüber, aber ich wollte mal diesen Standpunkt zeigen. Manches muss man einigen nicht unbedingt unter die Nase reiben. Meißtens wissen sie es schon selbst.@Terry; du hast dir alle Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen, mit jedem deiner Beiträge kaputt gemacht...nur so mal am Rande...
Naja, Küssen muss nicht jeder mögen. Ich weis es nicht ob ich es dann auch so megageil finden würde, wie man es hier darstellt. Vielleicht hatte ich einfach nur nie die richtige.