[Diskussion] Warum immer die gleiche Tierart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfsdemon

Exarch
ich habe das tier gewählt was mir gefällt und womit ich mich verbunden fühle.

und das ist ein wolf mit einer hundeseele , weil ich wölfe schon seit langen mag naja das tier selber hatt was mystische an sich finde ich und sein blick als wenn er durch dich hin durch schaut und alles von dir weiss(in zoo habe ich einen wolf nicht mal drei meter von mir entfernd gesehen und wie haben uns einfach so angeschaut). sie sorgen für einnader in rudel, aber ob ich nun ähnlichkeit mit ein wolf habe weiss nicht da nicht so der rudel typ bin und fleisch mag ich auch nicht so gerne zum mal bin ich auch sehr dominat und kann nicht unterwürfig sein (weil es in rudel ja nur ein leitwolf gibt) und obwohl ich den mond mag heule ich ihn nicht an.

naja so gesehen habe ich mehr ähnlichkeit mit einen sehr dominaten hund der sich nicht gerne was sagen lässtich dazu knurre ich gerne zurück damit meine ich wenn jemand was sagt und mir passt es nicht dann sage ich gerne meine meinung ich gehe viel nach meiner nase und ohren und träume viel vor mich her dazu trage gerne mein hundehals band aber das trage ich nicht nur weil ich ein furry bin sondern auss anderen gründen und ich bin in jahr des hundes geboren deshalb die verbundenheit zu hunden.

:tralalalala:so gesehen bin ich ein wolf mit einer hundeseele der auch ein mensch ist und es geniest so zu sein.



:hahaha:wer fehler findet, was soll bin nicht perfekt und wills auch nicht sein.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Viel ausser das sich die meisten dem gewähltem Tier und den Eigenschaften verbunden fühlen kommt wohl nicht mehr.
Auch das es wohl sehr regional beeinflusst ist welches man gewählt hat und bevor hier noch angefangen wir dzu spammen macht ich dicht.

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben