[Diskussion] Warum Incestbilder?

ich für mein teil liebe einfach trainierte oder halt zierliche körper, das gesamtbild muss mich einfach ansprechen und wenn man halt mal lust auf zierliche hat, dann wird man halt nur in solchen kategorien fündig, welche rollen dann die personen spielen, ob mutter, tocher, vater oder was auch immer blende ich komplett aus für mich zählt dann nur die momentaufnahme

GohansFeet

Exarch
Ja es ist eindeutig das verbotene, wenn man sich so etwas anguckt und im Hinterkopf weiß, dass es verboten ist. Und naja, ich finde die Vorstellung Sex oder eine Beziehung zwischen Geschwistern einfach nur total geil :onegai:
Natürlich im Bereich von Zeichnungen.

Sasakikojiro

Lolicon God
Incestbilder sind schon ok sex mit Schwester+Schwester oder Vater aber mann sollte sich schon in Grenzen Beherschen und nicht Übertreiben.

Hepher2

Scriptor
Naja im Anime ist das nix schlimmes. Im Grunde ist das nur Phantasie und schadet niemanden. Aber im Rl wirds einem schon anderst wenn der Bruder mit der Schwester 4 Kinder hat und davon sind 2 Kinder wegen ner Behinderung nicht alleine lebensfähig. Kam mal in den Nachrichten vor langer Zeit und das ist wirklich nicht zu verstehen.

Ghostix

Ungläubiger
MMMMMMMMMMMMMmmmmmmmm

Also ich finde Hentai schwester+Schwester schon super :happy::happy: Aber jetzt so extreme sachen wie vergewaltigung und son zeug ich glaub das mag ja keiner

Binorath

Prophet

Aber jetzt so extreme sachen wie vergewaltigung und son zeug ich glaub das mag ja keiner
Denk nochmal drüber nach - ich glaube nicht, dass die Sachen gezeichnet werden weil sie keiner liesst und mag. ;)

@Topic
Jeder hat einfach seinen Fetisch, und man findet Sachen "geil" wo man sich sogar selbst drüber wundert.
Und ist doch toll, dass man sogar extreme Formen in Form von gezeichnetem zumindest ein bisschen ausleben kann und darf.

Zuletzt bearbeitet:

BBW-Freak

Novize
Es gibt für alles einen Absatz Markt, bei dem einen sind es Monster, bei den anderen übertriebene Körerteile, und bei den anderen eben inzest. Schließlich gibt das alles ja Geld, und neue Sachen werden ja auch meistens gut aufgenommen. Und viele stehen ja erst darauf weil es das eben gibt. Wenn etwas erstmal auf dem Markt ist, ist es schwer es wieder weg zu kriegen^^

re

inzest hentais finde ich abstoßend,
aber ich denke dass auch hier die autoren
nur nach dem schema f (nischendenken) vorgehen.

"ah, da gibts noch nich viel gutes,
das vermarktet sich!"

bedta

Gesperrt
also ich find incest voll geil aber ich red jetzt nur von hentais nicht real :D ich denk mal das verbotene reizt mich ^^.

Norest

Novize
Ich denke die Incestszenen bedienen eine andere Schiene... keiner könnte sich vorstellen etwas mit seiner eigenen Mutter zu haben, doch bei anderen Familien....bzw im Hentai kann dieses einen scheinbar ziemlich erregen. naja ich stehe jedenfalls nicht auf sowas.

chou

Novize
Ich glaube vielen fällt es schwer zu verstehen, dass manche Menschen Animes und RL strikt trennen (können) und die Fantasien in der einen Welt nichts mit denen der realen Welt (wenn überhaupt, dann höchstens tieftieftiefenpsychologisch) zu tun haben.

Ich mag Hentai-Incenst (VaterxTocher, BruderxSchwester), oder auch Lolicon, trotzdem finde ich die Vorstellung davon in die Realität übertragen ziemlich abartig. Aber komischerweise (einen Applaus an die Eindimensionalität mancher Köpfe) wird das oft nicht geglaubt und man selbst dann als krank hingestellt. :>
Gibt ja z.B. auch viele Weiber die auf Yaoi abfahren, aber dennoch nicht schwul sind. Weißte. xD

Ist es nicht eigentlich so, dass man "Inzest" garnicht zeichnen kann? Inzest ist die Blutsverwandschaft zweier Personen, daher ist der Inzest-Teil nur etwas, das man sich denken kann, weil es da steht. Man zeigt euch zwei Bilder von Leuten im Akt und sagt euch, dass die einen Geschwister sind, macht es das dann zu einem Inzest Bild?

chou

Novize
^
Ich glaub, da geht's schon um ne Story, daher ist "Bild" wohl etwas falsch gegriffen. Müsste schon ne Bildreihe sein mit textlichem Inhalt oder halt ein Anime. Eigentlich selbstverständlich, dachte ich.

Oben