[Diskussion] Warum Incestbilder?

A1ma

Ordensbruder
In Manga/Anime Form finde ich (Tw)incest bzw. Yuri auch ziemlich Hot :-D. Daher stehen aktuelle Anime wie Yosuga no Sora oder Sono Hanabira ni Kuchizuke wo: Anata to Koibito Tsunagi auch ganz oben auf meiner "must see" Liste :). Aktiv schauen, tue ich das Genre aber erst, seit es so stark in Anime/Mangas vor kommt ^^'.

koke

Novize
Also ich muss ja auch zugeben, dass ich manche incestbilder heiss finde, aber im echten leben könnt ichs mir niemals vorstellen und finde sowas auch besch***** :nonono:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Also viele sind meiner Meinung einstimmig:

Real ein NO GO und TABU THEMA wofür man für PERVERS und KRANK abgestempelt wird
Hentai in Anime/Manga: Ein Traum So etwas mal zu lesen und zu begutachen aber es einfach nur aus Fantasie geniessen.

Incest ist ein interessante Fantasiewelt dennoch sollte man es dabei auch lassen :)

Ride13

Gläubiger
Solange man niemanden damit schadet ist Incest auch im RL absolut in Ordnung..
Nein, ist es nicht. Und zwar weniger deßhalb, weil es verboten ist, sondern weil es unpassend und unmoralisch ist.

Vielleicht haben diese Incest-Themen einen so großen Reiz, weil es so etwas "verdorbenes" und verbotenens ist.
Im Hentai kann man das tun, in der Realität selbstverständlich nicht.

ryu-san

Gläubiger
Also ich denke das Sex unter Geschwister schon hin und wieder vorkommt.
Vor allem wenn diese in dem Alter sind wo man alles ausprobieren möchte.
Ich selbst habe zwar auch Geschwister aber ich muss ehrlich sagen das ich da nie so Gedanken gehabt habe *brrr*
Aber es soll ja auch andere Fälle geben.

akisora

Ungläubiger
Solange man niemanden damit schadet ist Incest auch im RL absolut in Ordnung..
Nein, ist es nicht. Und zwar weniger deßhalb, weil es verboten ist, sondern weil es unpassend und unmoralisch ist.

Vielleicht haben diese Incest-Themen einen so großen Reiz, weil es so etwas "verdorbenes" und verbotenens ist.
Im Hentai kann man das tun, in der Realität selbstverständlich nicht.

Demnach sind Schwule Lesben & CO auch unpassend & unmoralisch wa ? ....

Erlaubt ist was gefällt, solang ich keine behinderten Kinder deswegen in die Welt setzte ist das alles OK warum wollt ihr das nicht raffen ?

KINGMANI

Scriptor
Also ich denke das Sex unter Geschwister schon hin und wieder vorkommt.
Vor allem wenn diese in dem Alter sind wo man alles ausprobieren möchte.
Ich selbst habe zwar auch Geschwister aber ich muss ehrlich sagen das ich da nie so Gedanken gehabt habe *brrr*
Aber es soll ja auch andere Fälle geben.
Ja kann dem nur zustimmen!
Habe selbst keine Geschwister aber kann von nem Kollegen erzählen dessen Schwester ziemlich auf ihn Fixiert war, war im alter so von 14-16 Jahren. Hatt ihn Zeit gekostet ihr das in den Schädel zu bringen das es nicht moralisch ist!
Nun ist alles wieder im Lot. Man siehe aber so was kann vorkommen
(Aber ich muss sagen die ist echt HOT Respekt von ihm :kukukuh:)

Gangku

Novize
Von aussen betrachtet finde ich Incest-Hentai's /-Bilder auch sehr ansprechend und suche des öfteren danach aber im Rl bringt mich der Gedanke zum würgen. Höchstens wenn man eine heisse Stiefmutter bekommt im fast selben Alter macht das irgendwie Sinn wobei... das ist dann sogesehen kein Incest mehr..:sob:

lustig ^^ das is wie rape
die zeichner denken sicher auch nich "wen kann ich jetz rapen ^,...,^ "
sondern eher "machen wir mal was neues schauen wie es sich verkauft /ankommt und dann sehen wir weiter"
das is einfach etwas geldmachherrei
und das inzest isn tabu tabu = toll *_* wir machen doch alle mal was verbotenes ( jetz nich in dem ausmaß ) aber es gibt doch ein kick gegen das gesetz /aus der allgemeinheit zu fallen ^^
dem kann ich eigentlich nur beipflichten triffts eigentlich auf den punkt

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Die machen es doch nur fürs geld.

und ich sogar persönlich einen der seit mehreren jahren mit seiner schwester schläft.
ist es schlimm???
NEIN

Lyren

Scriptor
Ich verstehe diese Incest geschichte nicht, der "Incest" teil kommt doch nur duch das was die zeichner in die Bilder schreiben, sonst könnten das ja sonst welche sein.

NANASE

Prophet
Ich bin ein großer Fan dieses Genres und zeichne es auch öfters. Das hat (zumindest bei mir) nix damit zu tun, dass ich mich daran aufgeile und auch nich, dass ich den meisten Kontakt in meiner Fam halte und mich von der Öffendlichkeit abspalte oder son Bockmist... Ich finds einfach nur schön und genauso emotional wie "normaler" Sex.
Ich bin der Meinung, dass man einem Menschen seine Liebe zu jemandem nich verbieten darf. Wenn sich zwei Menschen lieben, sollte das auch akzeptiert werden, völlig egal ob Verwandte oder nich. Einige zeigen mir da sicher nen Vogel, aber das is mir egal, denn ich stehe zu meiner Meinung und finde, dass einem Menschen so was nich genommen werden darf. Außerdem sind wir hier in der Animewelt, da spielt es keine Rolle wer mit wem.

ScannerBoy

Gläubiger
Ich bin ein großer Fan dieses Genres und zeichne es auch öfters. Das hat (zumindest bei mir) nix damit zu tun, dass ich mich daran aufgeile und auch nich, dass ich den meisten Kontakt in meiner Fam halte und mich von der Öffendlichkeit abspalte oder son Bockmist... Ich finds einfach nur schön und genauso emotional wie "normaler" Sex.
Ich bin der Meinung, dass man einem Menschen seine Liebe zu jemandem nich verbieten darf. Wenn sich zwei Menschen lieben, sollte das auch akzeptiert werden, völlig egal ob Verwandte oder nich. Einige zeigen mir da sicher nen Vogel, aber das is mir egal, denn ich stehe zu meiner Meinung und finde, dass einem Menschen so was nich genommen werden darf. Außerdem sind wir hier in der Animewelt, da spielt es keine Rolle wer mit wem.
Schön gesagt! Stimmte dir voll zu!

Oben