[Diskussion] Warum is Ruffy so stark?...

SongohanXX

Exarch
Ruffy ist einfach stark weil er einfach die Hauptfigur ist. Ok man sieht es ihm nicht an weil er aus gummi besteht , ansonsten würde er ein körper haben wie zorro da bin ich mir ziemlich sicher.
Auserdem glaube ich schon das er trainiert ich meine gear 2/3 hatt er auch gelernt und wir wissen immer noch nicht wie. Da die es einfach nciht zeigen was ich schade finde:-D

Mangamanluffy

Ordenspriester
haha weil er die hauptperson is un d in den mangas hat man gelesen das er die ganze zeit trainirt hat :D
also mit seinem bruder

denis29

Novize
also wie schon öfters erwähnt wurde ist er deshalb so stark weil er seit seiner kindheit trainiert hat ...siehe auch ace der auch solche bärenkräfte hatte...und er ist halt so dünn weil der Stil in dieser Manga so ist und mal ehrlich schau dir doch bei OP die ganzen Figuren genau an krasser Oberkörper und kleine dünne Stummelbeinchen :hahaha:

crzz

Gläubiger
ich denke auch weil er die hauptfigur ist und weil er seine arme so weit dehnen kann das ein enormer druck ensteht.

bodli

Novize
er ist so stark weil er so stark seihen soll !

und man sieht keine muskeln oder Tranings zenen weill der macher einfach keine lust hat das zu zeichnen

Kabuto

Prophet
ist schon ne komische frage :)
nenn mir eine hauptfigur die nicht zu den stärksten genhört?

vor allem bei einem anime wie op muss ruffy stark sein weil es einfach in den manga gehört. wäre ja schön blöd wenn er damals schon bei alvida gestorben wäre^^

Scout89

Novize
Ist doch ganz klar! Er ist der Hauptcharacter und Anführer seiner Crew, deshalb hat er einen xtra damage bonus.

Mh, Ruffy ist denke ich eigentlich nicht viel stärker als jede andere Figur mit Teufelskräften in One Piece, Teufelsfrüchte verleihen jeder Figur die sie isst über/unmenschliche Kräfte, wie und auf welche Art man sie einsezt, darauf kommt es an, auf die Persönlichkeit des Charakters.
Was Ruffy betrifft sezt er seine Power viel kreativer ein als Andere, obwohl er meistens total naiv und dümmlich wirkend rüberkommt, wenn es zur Sache geht und um wichtige entscheidende Kämpfe lässt er sich immer neue Techniken einfallen, Strecken, Dehnen, Aufblasen etc..
Ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen Figuren findet er sich mit seiner Kraft nicht einfach so ab oder nimmt sie als selbstverständlich gegeben hin, auch wenn er sie schon manchmal aus Spaß unsinnig einsezt, er weiß das er sie immer weiter ausbauen kann, das macht ihn unschlagbar.
Puma D. Ace hat zB. auch eher ne lockere Einstellung zu seinen Kräften, obwohl er oft ernster rüberkommt als Ruffy.
Je nach Situation verschieden.
Ruffy hat jedenfalls ne grundandere Einstellung als zB. dieser hüpfende Kerl mit der Spiralfrucht Bellamy, der neben nem reichlich überheblichen Ego eine viel zu lockere spielerische und selbstverständliche Einstellung hatte, tja hat man gesehen was dabei rauskommt, mit einem Schlag KO^^.
Aber ich denke am ehesten ausschlaggebend ist Ruffys Willenstärke, er gibt niemals auf, das wurde zB. auch in der Folge wo er gegen Don Creek gekämpft hat deutlich erwähnt, egal wie stark der Feind ist, welche fiesen Waffen und hinterhältige schmutzige Tricks er benuzt/drauf hat, gegen Überzeugung und Willensstärke stinkt das Alles ab.
Ich denke darum ist Ruffy so stark.
MfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

Schlauwurst

Novize
Naja, durch seine ständigen Konfrontationen trainiert er ja indirekt.
Außerdem kann er sich sehr gut an den Gegner anpassen, da er seine Kraft so vielseitig einsetzen kann.
Er ist sehr schnell und kann gut ausweichen, hält aber auch viel aus, weil er ja elastisch ist :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ruffy hat einiges...erstens, er hat einen eisenen Willen, wenn er was will, dann schafft er das auch. Es wird zwar nicht im Anime gezeigt, aber er wird sicher auch trainieren, denn einmal hat er das ja doch irgendwie erwähnt...kann mich allerdings nicht mehr genau an die Folge erinnern. Die Folge war, das er nach dem er seine komplette Kraft aufgebraucht war, dann ganz klein wurde.
Ich denke, er macht das, aber es wird eben nicht so klar gezeigt...

worldsman

Gesperrt
er hat die eigenschaft also seine persönlichkeit lässt ihr nicht aufgeben egal wie stark der gegner ist er kämpft bis zum letzten und so wird er immer stärker ich denke deswegen

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Klar, ich könnte nun sagen weil er die Hauptfigur ist und die sind in einem Shounen-Anime nunmal stark. Damit geb ich mich aber nicht zufrieden. ^^

Natürlich trainiert er, außer Frage aber an diesem Punkt setze ich an einem Punkt an der seine Willenkraft fördert und erst richtig zu Tage trägt. Er hat etwas wofür er kämpft, wieso er durchhalten möchte und den Kampf bestehen muss. Er hat ein Ziel und damit meine ich in diesem Fall nicht One Piece, sondern eher das seine Freunde zu beschützen. Aus dieser Einstellung zu seinen Freunden schöpft er denke ich auch einen großen Teil seiner Willenskraft die ihn immer und immer wieder kämpfen lässt. Auch wenn er keine Chance hat.
Z.B. gegen Admiral Blaufasan

Und. naja.. die Physikengine ist etwas.. anders. xD Ebenso die Biologische Beschaffenheit (um zur übermenschlichen Kraft zu sprechen zu kommen).

Oben