[Diskussion] Warum is Ruffy so stark?...

ssvvhh

Novize
Naja eher seine Taten sind seine Kraft. Er kämpft immer für das "richtige" und dementsprechend sind auch seine "Feinde" auch Freunde. Natürlich auch die Haki-Kraft sowie Teufelskraft.
 

PussyKiller

Novize
Ruffy bezieht, wie wohl 90% aller Shonen Chars, seine Kraft aus dem Vertrauen zu seinen Freunden, bzw. dem Drang sie beschützen zu wollen. Sicher spielen aber auch die Gum-Gum Frucht sowie sein verdammt durchtrainierter Körper (Six Pack) eine Rolle :D

Ruffy war immer dann am stärksten wenn er jemanden beschützt hat....siehe der Kampf gegen Arlong. Damals wurde er stärker, weil es darum ging, Nami von Arlong zu befreien.
 

djjoe1996

Ungläubiger
Weil er viel, sehr viel, viel mehr isst als alle zusammen.:XD: Gumgum frucht, haki-kraft und seine Freunde nicht zu vergessen :) Und er ist einfach der beste!!
 

ZackxFair

Ungläubiger
Für mich ist Ruffy so stark weil er für seine Freunde kämpft und die ihn stark machen, desweiteren besitzt er auch noch das Königshaki welche nur wenige Auserwählte haben
 

ravija007

Ungläubiger
Ich meine er will der König der Piraten werden und ist die Hauptfigur in der Serie wenn er schwach wäre würde er sein ziel doch nie erreichen
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
würd sagen, ist bei bei dragon ball damals: der hauptcharakter braucht immer neue (stärkere) herausforderungen, muss diese dabei immer wieder bestehen (muss aber jedes mal schwer sein) -> er muss ständig stärker werden
zumal je stärker, desto cooler wird er...

ergebnis: ruffy ist der obercoolste (achtung, sarkasmus - hab den anime am anfang zwar noch gemocht, aber ab ner gewissen folgenanzahl wars mir zu doof) held im animeunversum^^
 

Kurono-kun

Scriptor
Warum Ruffy so stark ist.
Mhh nun er ist der hauptchara und dazu noch aus einem Shounen manga da ist es klar das er eine gewisse Stärke hat und auch immer stärker wird.
Das ist abe rnicht nur bei One Piece so sondenr bei vielen Anime und manga und nicht ale sind unbedingt Shounen^^
 
Ist doch logisch warum er so stark ist :)
- er wurde von Garp trainiert
- er hat in seiner Kindheit immer mit Ace und Sabo rumgehangen und eben auch Kloppereien gehabt
- er hat einen athlethischen Körper, d.h. Kraft und Geschwindigkeit liegen im Gleichgewicht
- Willensstärke und Beschützerinstinkt sorgen dafür, dass er nicht so leicht aufgibt und Schmerzen unterdrückt
- durch die Gum Gum Frucht kriegt er kaum Schaden durch Angriffe (Ausnahmen: Logia Typen, Spitze Gegenstände und Haki Nutzer)
- durch die Gum Gum Frucht kann er mehr Schaden aussteilen (Bsp: Gummiband dehnen -> loslassen -> outch!)
- und wie sich im Enies Lobby Arc herausstellt, auch seine Geschwindigkeit immens erhöhen (Gear 2)
- außerdem besitzt er das Königshaki und wird allein schon deswegen zu einem ernstzunehmenderen Gegner
- während dem Timeskip lernte Ruffy außerdem von Rayleigh (Gol D. Rogers Vize Kapitän) wie er Rüstungshaki und Vorahnungshaki richtig anwenden kann

Soweit verstanden?

(PS.: Ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen, also bitte nicht verurteilen, wenn alle Punkte schon genannt wurden)
 
Oben