[Frage] Warum mögt ihr Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
viele furrys sind schön gezeichnet und weil es was nicht reales ist finde ich es noch interessanter
 

SnoopytheDog91

Ungläubiger
hmm... ich hab mich ja total in Bagi aus "Bagi, the Monster of Mighty Nature" verkuckt aber da wird auch tiefer drauf eingegangen wie ein furry entstehen könnte und das das für den Furry der erschaffen wird auch scheiße sein kann also wäre es mir lieber wenn sie entweder niach alleine iss oder am besten garnich existiert sonst hatt se nur schemrz im leben ...
 

CyberTiger

Gesperrt
Bin mir sicher wenn du ihr freund wärst wäre sie net alleine.... im Film war das ja auch eher nur ein missverständniss
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Naja, ein furry is zwar schöööööööööön (:D) ( das war meine meinung^^)
aber du kansntes ja ned in deiner Haustiertransportbox einsperren..
Wäre ja tierquälerei (Furquälerei ? )
da würde ich dem Furry zu liebe schon verzochten..
Lieber menschlich als befriedigt^^
 

Saiyu

Erotic master in training
Naja, ein furry is zwar schöööööööööön (:D) ( das war meine meinung^^)
aber du kansntes ja ned in deiner Haustiertransportbox einsperren..
Wäre ja tierquälerei (Furquälerei ? )
da würde ich dem Furry zu liebe schon verzochten..
Lieber menschlich als befriedigt^^
wer redet denn hier von einsperren? wenn ich krystal zuhause hätte würd ich sie garantiert so behandeln wie einen menschen (beim transport setzt sie sich halt mit ins auto) ^^
ich würde sie doch nie einsperren wie ne labormaus wo gerade mal intelligent genug ist nen ausgang aus ein paar röhren zu finden :yellowcard:
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja aber echt wird shcon als richtige Person behandelt wieso sollte es den dort ne extra wurst geben....
Nene leute nen furry würde wendern shcon meine Freundin :D
 

DoveofWar

Exarch
Ja einsperren wäre ja nicht gerade Nett ich glaub wenn man das macht wollen die auch nicht mit einem zusammen sein und eine Beziehung haben^^. Da park ich sie lieber neben mir auf dem Sofa:onegai:
 

Satanus

Novize
Der Zeichenstiel ist das schöne, aber auch das absurde des " MEnschlichen Tieres" macht an... °°

Aber so ein Fur in real, wäre schon toll, auch wenn ich mir um die Moralischen einwände keinen Kopf mache (siehe NickNAme!!)
da ich selber n Haustier hab, wäre das eine seeeehr interesannte bereicherung

und neben mir aufm SOfa oder sonste wo is immer gut
 

Nicromis

Ordensbruder
Abgesehen von den erotischen Vorstellungen wären Gespräche mit einem solchen Wesen doch auch was Schönes...

Ich denke mal, als "Halbwesen" (oder Doppelwesen? Wer von beiden ist eigentlich die überlegene Rasse..?) hat man eine ganz andere Sicht auf die Welt, von den eigenen variierende Vorstellungen...
Ein bisschen mit einer schönen Füchsin philosophieren...

Emanuelle Cunt quasi XD
 

Fisk

Fleckenkater
Ich denke mal, als "Halbwesen" (oder Doppelwesen? Wer von beiden ist eigentlich die
Der Mensch ist hier die überlegene Rasse (60% Mensch, 40% Tier)

Ich finde Furry erotisch; faszinieren, weil ich selber lieber einer wäre und da natürlich auch eine passende bessere hälfte für mich hätte:megane:
und einsperren oder als haustier verwenden NIEMALS (naja obwohl so ein paar sexspielchen :hahaha:) ansonsten finde ich es immer wieder deprimierend, das es keine wirklichen anthros gibt.

so das wars fürs erste, mehr fällt mir auch grad net ein.
 

Nicromis

Ordensbruder
Der Mensch ist hier die überlegene Rasse (60% Mensch, 40% Tier)
Du hast mich falsch verstanden.
Mensch und Furry im Vergleich meinte ich: Wer hat hier die besseren Karten.

"Tiere" mit der Intelligenz von Menschen, gepaart mit der Stärke, die Tiere mit sich bringen, inklusive vielleicht Schnelligkeit, Gebiss, Krallen...
Da lohnt es sich doch darüber nachzudenken, ob wir Furries dominieren würden oder sie uns.
 
Wir sie-.-
Die Dummheit der Menschen ist nciht zu toppen
und wenn es darum geht andere zu vernichten erst recht nicht.

Naja kommt darauf an was man nun bei den Furries (oder sagen wir besser anthros um dumme verwechslungen zu vermeiden^^) denkt wie sie "ticken", wenn sie genauso ihre intelligenz "nutzen" wie wir dann können sie uns dominieren.
Wenn sie aber wirklich intelligent sind dann haben sie gegen uns keine chance, weil wirklich intelligente Wesen keine anderen ausrotten wollen nur weil sie anders sind.

und To Topic: Also genau weiß ich das nicht mehr^^° denke damals das exotische und erotische und heute weil 'ne gute kommunity hat und die bilder trotzdem ncith ihren reiz verloren haben^^ (Und zum großen Teil im NON-Yiff bereich einfach nur knuffig sind^^)

Mfg Max Red

PS: ja ich habe meinen glauben in die Art Homo "sapiens sapiens" teilweise verloren, was auch nciht wirklich verwunderlich bei der betrachtung unserer geschichte,entwicklung und der weiterentwicklung von uns-.-
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also was mich an Furry reizt ist im Endeffekt übereinstimmend mit dem was meine Vorgänger so gepostet haben.

Es gibt einfach keine schöne Vorstellung als ein Furry-Freundin zu haben das weiche angenehme Fell... der wunderschön geformte Körper..

Mich reizen auch die Bilder aus dem Furry-Bereich.
Einerseits wie so jeden wohl hier in der Ecke den erotischen Teil, aber auch die „Normalen“ Bilder sind einfach nur geil gezeichnet, Auch was Youtube angeht finde ich eine Video bzw. ein Musikstück viel besser wenn es mit Furry gekreuzt wurde....

Dann gibst wieder die Vorstellung die ich auch habe. Es wer einfach nur geil selbst ein Furry zu sein.. Nach ewigen suchen hab ich auch ein Furry gefunden mit dem ich mich selbst wieder sehe ^^
Siehe mein jetziges Avatar

Zukunft: Was ich mir vornehme ist später ein eigenes Kostüm zu haben und auch an Veranstaltungen teil zu nehmen. Ich denke dieses Jahr ist es nicht mehr wirklich für mich drin...
vielleicht noch die Veranstaltung in Suhl aber dann nur in Zivil.

Nun zur Behandlung der Furry Freundin :P
Ich würde sie definitiv wie meine Freundin behandeln.
sprich wie eine menschliche Frau die ich liebe.
Es sei den die Gesellschaft würde sie nicht anerkennen,,,, wie es wohl wäre ...
Dann würde ich mir wohl irgendwo nen kleines Haus im nichts suchen ^^
und dort mit ihr bis zum Ende meines Lebens die Zeit verbringen...
oder so ähnlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben