[Frage] Warum mögt ihr Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suveru

Exarch
Furry-Girls an die Macht!!! :) ... oder zumindest soweit, dass sie überhaupt mal existieren!!! :) *schmelz* ich habe zwei ganz große favorits: Renamon und Gatomon ... *hach*
doch eigentlich ist es mir gleich, hauptsache weiches fell!!

Also ich muss echt sagen... diese Ohren... dieser schwanz... ein flauschiges Fell... willigen Blick gefolgt von Taten deren Beschreibung alleine schon heiß genug ist um Polarkappen zu schmelzen ... *hui* *heiß wirds* ... ahm... fu** das wäre verdammt geil! *rotwerd*
 

Dabo

Gottheit
Furgirls sind einfach die wunderbarsten, schönsten, geilsten, pelzigsten, kuscheligsten Geschöpfe, die man sich vorstellen kann. Hach ich verliere mich schon wieder in schöne Träume...:wakuwaku:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Man kann nicht sagen ich mag es, aber es ist doch Interessant, vorallem der Gedanke so ein Haustier zu haben, finde ich. Wäre ja nicht schlecht, das erinnert mich ein bissel an Ragnarok von Urushihara, wo man sich Tiergene verpflanzen lassen kan, oder so ähnlich. Das wäre auch nicht schlecht.
 

FOXTROT

Exarch
Man kann nicht sagen ich mag es, aber es ist doch Interessant, vorallem der Gedanke so ein Haustier zu haben, finde ich. Wäre ja nicht schlecht, das erinnert mich ein bissel an Ragnarok von Urushihara, wo man sich Tiergene verpflanzen lassen kan, oder so ähnlich. Das wäre auch nicht schlecht.
wir/bzw ich sehe/n Furry nicht als Haustiere an sondern eher als bessere Menschen :megane:
 

Grey

der flauschige
VIP
Da schliesse ich mir dich an Foxtrot, es ist ein unding Furry's als Haustiere zu beschreiben.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wir/bzw ich sehe/n Furry nicht als Haustiere an sondern eher als bessere Menschen
Naja, nicht direkt Haustiere "wie nen Hund oder so der draußen oder drinnen haust", sondern halt Mensch-Tier die zuhause bleiben, aber halt das machen was auch Menschen tun, aber wenn se Arbeiten will kann se das. Auch Furrys können schlechte Angewohnheiten entwickeln, wenn es sie denn gäbe, bstimmt irgendwann mal, aus ner Mode herraus, aber natürlich nicht so wie wir sie uns jetz vorstellen, eher so halb Furrys, sprich, Schweif angenäht oder auch solch Ohren. ^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Naaa mit gentechnik wird da nix angenäht^^ un klar sehe ich sie als Menschen an nur viel atraktiver und mehr ist da auf jeden fall auch drin hrhr wenn ihr versteht was ich meine :P
 

blackdragonx

Ordenspriester
Furrys vereinen das beste von Tier und Mensch in meinen Augen.

Eigendlich unterscheiden sie sich vom Menschen nur in einem Sinne und dazu nur ein Zitat:
"Menschen sind die einzigen Tiere die ihre Umwelt zerstören"
 

Ganton

Gläubiger
man kann leider nicht sagen ob anthros anders handeln würden als menschen ich sehe sie wie völker die noch mit der natur im einklang leben können
 

blackdragonx

Ordenspriester
man kann leider nicht sagen ob anthros anders handeln würden als menschen ich sehe sie wie völker die noch mit der natur im einklang leben können
Ich würde ja mal spontan sagen, jeder hat seine eigene Vorstellung von Furrys. Bei Jay´s Comiks sieht man ja auch, dass sie zu Krieg bereit sind.

Mein Kommentar spiegelt meine eigene Meinung wieder. Natürlich gibt es immer Konfliksituationen wo jeder zur Waffe greifen würde. Aber von natur her sind sie nach meiner Vorstellung halt friedlich und naturgebunden.

Der Mensch dagegen ist egoistisch und zerstörerisch. Wir bräuchten mehr Gandhis auf dieser Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben