[Frage] Warum mögt ihr Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrenwerk

Ungläubiger
Naja fuer mich ist es faszinierend wie sie gezeichnet sind ( normal und erotisch ) Aber auch irgendwie viel mehr eine Lebenseinstellung nach der ich mich richte. Nicht umsonst träumen ja soviele davon das es war wird, nicht? Ansonsten wuerd ich auch sagen das sehr viele Furs einen inneren bezug zu furrys haben, z.B kenne ich viele die sich als Drache identifizieren oder als Wolf. Ich z.B identifiziere mich als eine Echse, hab ich schon immer geliebt und werde ich auch immer ^_^
 

Wolfseeker

Exarch
warum ich furrys mag?
es ist einmal das aussehen...
am schönsten an furrys finde ich die ohren und den tail
aber ich sehe mich selbst auch als furry und den wölfen irgend wie verbunden deshalb mag ich furrys
 

Alucard45

Novize
Ich glaub ich mag Furry weil ich ein tierischer Tierfreund bin. Dazu sind sie oft unglaublich niedlich gezeichnet. Das zusammen mit gutem Hentai und ich bin bedient :twinkle:
 

inexald

Scriptor
Ich liebe furry's weil sie so anders sind. sowohl wegen der erotic als auch wegen der art wie si gezeichnet sind!
mir sind tiere schon immer lieber wie menschen gewesen!
sogar im kindergarten wenn wir vater, mutter, kind gespielt haben war ich immer der hund! ^^

wenn ich chanpagne oder orchid zur freundin hätte...:onegai: dieses fell der körper...
dann müsste ich nur noch wie mein ava aussehen, und die welt wär in ordnung! *schwärm*
 

Irbis

Novize
Hm, wieso Furry?

Ich fühle mich generell eher zur Natur hingezogen, als in die Welt, die sich wir Menschen im Laufe der Zeit auf Kosten der Natur und des Tierreichs geschaffen haben.
Naja und Furrys verkörpern in meinen Augen Natur und Tierreich und haben gleichzeitig noch etwas menschliches, was sie irgendwie zu perfekteren Wesen als den Menschen macht (auch wenn sie nicht existieren...:().

Und wie hier schon oft erwähnt, ist das Aufregende an den Furrys vor allem auch die animalische und erotische Seite. Der Körper.. das Fell.. das "geheimnisvolle" an ihnen.. *schwärm* :onegai:
Kann mir einfach nichts schöneres Vorstellen, als eine Furry-Dame mit all diesen Vorzügen zur Freundin zu haben. :lovelove:
 

CyberTiger

Gesperrt
ich sag nur ... diese Ohren... dieser schwanz... ein flauschiges Fell... willigen Blick gefolgt von Taten deren Beschreibung alleine schon heiß genug ist um Polarkappen zu schmelzen ... *hui* *heiß wirds* ... ahm... fu** das wäre verdammt geil! *rotwerd*
danke serveru ^^
GIbt nix besseres ! *sich die Pfoten lecken*
 

G.I.R.

Stamm User
Furry's mag ich nur im non hentai style z.b. Walt disneys Robin hoog und co. im Hentai überhaupt nicht ^^
text entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nero666

Novize
Furrys sind einfach schön exotisch :) der Zeichenstiel ist einfach toll und Jedes cat-furry macht mich total an wo bei auch füchse sehr schön sind. es hat einfach was wildes unglaublich reizvolles.
 

Dabo

Gottheit
Wrum ich Furrys mag:

Ich mag Furrys (oder korrekterweise Anthros:megane:), weil ich einfach diese Zeichnungen schön finde. Und auch die Vorstellung, dass solche Wesen tatsächlich einmal existieren, wäre einfach toll.:onegai:
 

bugkillergod

Ordenspriester
Man ist was man ist, jeder hat einen inneren Schweinehund, und ich meine, das dieser innere Schweinehund nichts anderes ist als ein seelischer Begleiter in Tierform. Man nennt ihn zwar Schweinehund aber je nach Charakter, wenn man tief in sich lauscht, erkennt man welches Tier zu einem am ehesten passt.
Wie vl schon angedeutet bei dem ein oder anderen Posting sehe ich mich eher als Tiger als als einfacher Mensch, ich schätze is ne gesunde Mischung.
Warum ich furries mag? Der Zeichenstil, das leuchten in den Augen in gewissen Situationen vl auch ein wenig Wunschdenken mit dabei aber ich glaub in der furry welt is nicht derart vie horror wie in der normalen welt.

Tja hm, ich bin ich, wem das nicht passt, den beiß ich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben