[Frage] Warum mögt ihr Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Allein schon die Vorstellung das Leben mit ihnen zu teilen (auf der Welt halt 50% Furrys und 50% Menschen). Das weiche Fell in das man sich kuscheln kann, der erotische Körper, die besonderen Merkmale. Es ist einfach eine geile/erotische Vorstellung. Oder zB in einer Familie aus Furrys zu Leben.
Eine Furry Freundin zu haben.
Du hast genau die gleiche Vorstellung wie Chalosan. In seinem comic Las Lindas wird erzählt des 50/50 Menschen & Furrys zusammenleben, er nennt es The NeoEarth :)
 

FurWolf

Novize
Ich würde sagen deine Frage ist falsch formuliert für mich heißt es eher seit wann bist du ein furry...

Und das bin ich schon seit 5 Jahren ich hab damals mal ein Bild gesehen was mich dann nicht mehr aus den Augen bekam dann fing ich an mich dafür zu interessieren und nun bin ich ein furry. Ich treffe mich mit anderen furs gehe auf furcons usw für mich ist furry mein lebensstyl gewurden und ich will es nie mehr missen !
 

zellkern

Gläubiger
mir is heute zwischen zwei unglaublich langweiligen matheaufgaben noch ein grund dafür eingefallen warum furrys schöner sind als normale frauen: seht euch mal ein schönes furry bild an. die bilder von whitmaverick oder tailsrulz bspw. strahlen eine grundsätzliche ehrlichkeit (und güte oder sowas in der art, auf jeden fall etwas sehr intensives) aus, mit blicken, die normale, menschliche frauen niemals hinbekommen würden. zu den blicken von furrys gibts auch einen thread, so weit ich mich jetzt spontan erinnern kann

die von sexyfur dagegen sind lüstern und anziehend und (wie man in österreich dazu sagt) "gampig" :XD:, und die von jim hardiman sind einfach nur verrückt ^^ also ein aktfoto von einem furry strahlt um einiges mehr aus als ein normales, liegt wohl an den schönen augen :onegai:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Tja schwer zu sagen warum ich Furrys mag, ich weiss es manchmal selbst nicht so wirklich nur das irgendwas in mir sich von Furrys angezogen fühlt, ist schwer zu beschreiben. Aber ein weiss ich mit absoluter Sicherheit das für mich Furrys im durchschnitt immer atraktiver als Menschen sind.

Liegt evtl. auch daran das ich in der Kindheit nicht immer gute erfahrung mit Menschen hatte, heute ist das zwar anderst aber gebrandmarkt bleibt mann lange, ausserdem bin ich ein absoluter Katzennarr.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Mir ist da noch ein Grund eingefallen warum wir Furrys mögen; Wir sind dumm^^

Ich meine wir projezieren unsere Wünsche in ihnen. Aber wenn wir sie Live treffen würden, wären wir sicher nur endtäuscht, weil gerade unsere Hoffnungen nicht erfüllt werden. nachher sind sie noch schlimmer als wir und "träumen" von Menschen^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Nääää darauf muss man sich einstellen, dass das sie nicht so aussehn wie auf den bildern. Aber das wär mir z.b. auch egal <3
Entweder man liebt furrys oder nicht
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Mir ist da noch ein Grund eingefallen warum wir Furrys mögen; Wir sind dumm^^

Ich meine wir projezieren unsere Wünsche in ihnen. Aber wenn wir sie Live treffen würden, wären wir sicher nur endtäuscht, weil gerade unsere Hoffnungen nicht erfüllt werden. nachher sind sie noch schlimmer als wir und "träumen" von Menschen^^
Nääää darauf muss man sich einstellen, dass das sie nicht so aussehn wie auf den bildern. Aber das wär mir z.b. auch egal <3
Entweder man liebt furrys oder nicht
Genau, ich mein du wurdest nicht so zutiefst entäscht sein. Na klar werden sie anders aussehen, aber dein spass wirste auch ham :D
Kommt ja auch drauf an, was deine Hoffnungen sind weisste...
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Genau, ich mein du wurdest nicht so zutiefst entäscht sein. Na klar werden sie anders aussehen, aber dein spass wirste auch ham :D
Kommt ja auch drauf an, was deine Hoffnungen sind weisste...
Da fällt mir spontan Planet der Affen ein. Der mensch meint ja an der Spitze der Evolutionskette zu sein, aber auf dem Planet der Affen werden sie lediglich als dumme Tiere behandelt. Es kommt natürlich ganz darauf an wie man sich und die anderen Spezien entwickelt haben. Aber als Haustier möchte ich nicht enden:hahaha:
 

CyberTiger

Gesperrt
Ihr guckt zu viel fernsehn :P
Es ist ja noch nicht soweit und wenn es sie mal gibt wird man ja sehen !
Auch enn sie nicht so aussehn werd ich meinen spass haben hrhr :) btw --- Sie auch :P
 

Sidra

Novize
Es ist einfach die Eleganz eines wesens und die vermenschlichung...oder wie man das sagen soll:) ich bin Furry und steh dazu...
 

Saiyu

Erotic master in training
ich weis nicht wirklich warum ich furrys mag, ich mag sie einfach. vieleicht weil sie eine art innere reinheit ausstrahlen (wie schon erwähnt, das mit den augen) die bei vielen menschen nciht mehr vorhanden ist, wahrscheinlich ist es das was sie so anziehend macht aber ich hoffe wenn es sie mal gibt das sie nciht von den menschen verdorben werden, und was das angeht bin ich mir recht sicher. die forscher würden sicher beim 1. erfolgreichen "exemplar" 1000ende test durchführen und allein das verdirbt die seele der anthros, falls dann mal eine enkommt wird das so ähnlich ablaufen wie bei elfenlied (man kann nur hoffen das dann durch irgendein wunder sie wieder zu menschen finden), denkt mal drüber nach
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
@Saiyu

Da sprichst du mit (traurigerweise) wahren Worten. Ein teil sagt in mir ja zu einer Erde in der sich Menschen und Anthros selbige friedlich teilen, der hingegen sag absolut nein da der Mensch viel zu intolerant wäre gegenüber Anthros, der Mensch schaffts ja ned mal tolerant gegenüber andern Menschen die ne ander Hautfarbe und/oder Glauben, einstellung etc. etc. zu sein und dann noch Anthros auf der Erde............... ne da kann nicht gutgehen, niemlas wenn sich die Menscheit weiter so entwicklet wie jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben