[Frage] Warum mögt ihr Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich find es es schon erotisch. So ne Freundin wäre echt klasse. Am besten so ne schöne Füchsin mit nem Hubschen Schwämzchen das wär geil.
 

mastercube

Ordensbruder
Furrys sind sowas von erotisch und sexy !! da kann man einfach nicht nein sagen :wakuwaku: .

Wens Furrys geben würde würde ich mir ein Harem mit denen Eröffnen :hahaha: , aber nur für den privaten gebrauch. :megane:
 

bugkillergod

Ordenspriester
Furrys sind sowas von erotisch und sexy !! da kann man einfach nicht nein sagen :wakuwaku: .

Wens Furrys geben würde würde ich mir ein Harem mit denen Eröffnen :hahaha: , aber nur für den privaten gebrauch. :megane:
:yellowcard: einen Furry gebraucht man nicht den liebt man von herzen:kukukuh:

Also kinders mit den Wörtern habt ihrs ja nicht so.
Tigerin, oder auch ... hab ich da was von süsser Füchsin mit plüschtail gehört :wakuwaku:?
 

Dabo

Gottheit
Furrys sind einfach mal was neues. Man kann sich viele Sachen mit ihnen vorstellen (und das muss jetzt nich immer yiffen sein^^), die bei Menschen nicht so interressant wären. z.B. Würde ich wohl mit einer Furrydame stundenlang einfach nur kuscheln.:onegai: Dieses weiche Fell, der lange Tail und die großen Ohren, hach:wakuwaku:

Und selbstverständlich bin ich ebenfalls der Meinung, dass Furrys mindestens so behandelt werden sollten wie Menschen. Die Begriffe "gebrauchen" und "besitzen" sollte man da möglichst vermeiden ;)
 

bugkillergod

Ordenspriester
ich finde die das die sehr gut gezeichnet sind einige furry bilder
Also manchmal hab sogar ich mit fantasy probleme eine Grammatik zu erkennen aber wenn ich raten müsste würde ich sagen da liebt jemand den Zeichenstil von Furs...

Warum liebt man furs? Weil sie emotional tief unter die haut gehen :wakuwaku:

So nu oft genug gebetet ich geh zu meinen Tieren Kuscheln *grins* ich liebe XXL Plüschies:wakuwaku:
 

dataframe

Gläubiger
Was man an Furys mag, ich weiss es nicht...
Jeder hat ja ne freie Meinung also hoffe ich, dass ihr mich nicht hasst dafür :omgnooo: xD

Ich kann mich einfach nicht so damit anfreunden ich finde einfach "normale" menschliche Charaktere besser:hot:, ich mag es nicht wenn die Charaktere so tierlich aus sehen ABER: Jeder hat seinen Geschmack also hasst mich bitte nicht :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
Was man an Furys mag, ich weiss es nicht...
Jeder hat ja ne freie Meinung also hoffe ich, dass ihr mich nicht hasst dafür :omgnooo: xD

Ich kann mich einfach nicht so damit anfreunden ich finde einfach "normale" menschliche Charaktere besser:hot:, ich mag es nicht wenn die Charaktere so tierlich aus sehen ABER: Jeder hat seinen Geschmack also hasst mich bitte nicht :noooo:
Vernünftig argumentiert klare Meinung...

Hey wir sind furs wir hassen niemanden der ne eigene Meinung hat solang die rational und nich beleidigend abwertend ist ;-)
*im namen aller sprech hoffentlich*

*dich ma lieb knuddel*

Wart nur ab irgendwann erwischt es jeden :hahaha:

weich kuschelig süss...hab ich weich schon erwähnt?:onegai:
 
Ich mag Furry weil sie einfach zum knuddeln sind :onegai: ich mag das Fell das ist doch zum verlieben. Aber ob das im wahrem Leben dann wirklich so schön wär bezweifle ich ich mag es jetzt schon nicht wenn unser Hund wieder Haare verliert und dann soll noch der Partner sich haaren, ne da bleib ich lieber bei den Bildern ^^.
 

bugkillergod

Ordenspriester
Ich mag Furry weil sie einfach zum knuddeln sind :onegai: ich mag das Fell das ist doch zum verlieben. Aber ob das im wahrem Leben dann wirklich so schön wär bezweifle ich ich mag es jetzt schon nicht wenn unser Hund wieder Haare verliert und dann soll noch der Partner sich haaren, ne da bleib ich lieber bei den Bildern ^^.
Andererseits sie es doch mal so...du sparst dir die kosten für Zahnseide:omgnooo:

*macht sich flux ganz klein und verzieht sich aus der schusslinie:hot:*

ih bin ich fies drauf an manchen tagen:noooo:
 

sonicx15

Novize
Es geht doch nich hübscher wie nen weicher,knuddeliger Körper mit nem riesigen buschigen Schwanz und nem supersweeten Face .... :wakuwaku::wakuwaku:
*in love* :noooo: Ich will auch eine haben .... *knuddel*
 

LuckyLuki

Gläubiger
Allein schon die Vorstellung das Leben mit ihnen zu teilen (auf der Welt halt 50% Furrys und 50% Menschen). Das weiche Fell in das man sich kuscheln kann, der erotische Körper, die besonderen Merkmale. Es ist einfach eine geile/erotische Vorstellung. Oder zB in einer Familie aus Furrys zu Leben.
Eine Furry Freundin zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben