[Frage] Warum mögt ihr Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuhfan08

Ungläubiger
Habe Furrys gerade erst hier im Forum entdeckt und mir schon einige angeschaut.... da fehlen einem echt die Worte. Die sind sehr gut gezeichnet. Vor allem Cat Furrys habens mir irgendwie angetan. Da bekommt das Wort Pussycat ne ganz neue Ebene.

So ne flauschige Cat Furry als Gespielin... knurrr
 

zellkern

Gläubiger
bin das erste mal mit furry in kontakt gekommen als ich den "Anders"-Zyklus von W.Hohlbein gelesen hab... da kommen auch tiermenschen, also furrys drin vor (auch wenns mit dieser Subkultur net wirklich in Verbindung steht). ab dem zweiten buch denk ich mir beim lesen immer wieder: sch* ich möcht auch so eine freundin wie katt haben! die bücher kann ich jedem fan nur empfehlen :megane:

und als ich mich hier angemeldet hab und zufällig auf die kategorie furry geklickt hab war mein erster gedanke: toll, da jibbet ja noch nen ganzen berg mehr! :twinkle:
 

Fisk

Fleckenkater
OMG:sob: was bist du bloß für ein naiver egoist furhunter... als ob man sowas resavieren kann.. und wenn es sowas geben wird denn bestimmt nicht nur ein exemplar
 
@fisk: naja einen ersten Furry muss es ja geben (und der ist ja ein unicat weil die nachfolgenden nicht mehr die ersten sein können :D)
aber um mal son bisschen fun zu haben
aber eigentlich ist doch das thema "warum mögt ihr furry?" oder nicht?

ich weiß ich bin gemein das zu sagen :D
 

Fisk

Fleckenkater
hmm aber trotzdem furhunter sagt es so als sei es sein eigentum.. und es wird ein freies lebewesen sein, das selbst entscheiden kann zu wem es will.. da muss ich wohl meine flirtkünste und meinen charm rauskramen :megane:
 

CyberTiger

Gesperrt
lasst mich doch meinen spass haben hehe. Sie wird es selber entscheiden dürfen^^
Topic.-> Das ungewisse wie ein furry sien mag mag ich z.b. auch noch. ich mein diese neue art.... wie reagiert sie so auf menschen.... fragen über fragen
 

bugkillergod

Ordenspriester
Und nur eine Antwort die süsse kommt zu mir getigert denn da weiß sie was sie hat :-)
Hach so vor sich hinzuträumen in der furry welt ist einfach nbezahlbar
 

Naali

Scriptor
bin riesen furry fan da die bilder (nicht nur yiff!) einfach nur genial schön sind! selbstverständlich kann man dem charme einer süßen Champagne oder Krystal
nicht wiederstehn... ^^
außerdem glaube ich war ich schon immer furry, da genau wie inexald, ich schon im kindergarten immer den hund gespielt habe und auch unseren beiden hunden damals als kind immer alles nachgemacht habe ^^'
beschäftige mich auch heute noch viel mit tieren und mein fursona ist sozusagen eine zweite persönlichkeit von mir! aber keine angst, bin im RL noch ganz normal geblieben ^.-


...glaub ich zumindest ^^'
 

Garzgull

Novize
1-ich hasse Menschän
2-Ich bin kein Mensch
3-in 10-15 jahren hab´n wa Cyborgs
dann in noch 50-70 jahren werden nano maschinen perfektioniert
und dann kann jeder das sein was der will und so lange der will
 

zyppy

Prophet
Also die Frage warum man Furrys mag ist nicht so schnell z ubeantworten meiner Meinung nach , da kommen viele Faktoren hinzu ...

Ich denke ich mag Furrys wegen dem Fell und vor allem weil sie auch unterschiedlich sind im gegensatz zu uns Menschen.

MfG
 
Ich finde Furrys richtig geil, weil man seine Lieblingstiere damit sehr gut darstellen kann in Hentai. Ich liebe Drachen und Füchse, besonders als Pairing. Das beste daran ist, dass man Furrys zusammen mit Menschen in einem Hentai darstellen kann ohne dass es als Sex mit Tieren gilt und das finde ich geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben