[Frage] Warum nicht mehr Patreon-Titel?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was ich mich seit einiger Zeit frage ist, warum wir hier auf dem Board immer weniger Spieleangebote haben. Immerhin war das doch immer die große Stärke dieses Forums, dass man hier immer alles in sehr guter Qualität und mit wenig Zeitaufwand finden konnte... bis vor ein/zwei Jahren.

Was mir besonders auffällt ist, dass hier rein gar keine Patreon-Titel angeboten werden. Dabei gibt es da inzwischen eine ganze Reihe an vielversprechenden Titeln, wenn ich nur an TaffyTales, Captured by Dark Elves, Harem Hotel, SpaceCorpsXXX und so vieles anderes denke. Hat das einen Grund, dass das für dieses Forum völlig unbekannte Titel sind oder liegt es einfach nur daran, dass es keine Uploader dafür gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Denke es liegt daran das die Uploader fehlen. Patreon kostet Geld und der größte Teil der neuen Uploader hier lädt seine Angebote nicht mehr hoch um zum Forum beizutragen. Er will Kohle machen, keine ausgeben. Sind halt "Moderne Zeiten".
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Denke es liegt daran das die Uploader fehlen. Patreon kostet Geld und der größte Teil der neuen Uploader hier lädt seine Angebote nicht mehr hoch um zum Forum beizutragen. Er will Kohle machen, keine ausgeben. Sind halt "Moderne Zeiten".
Einerseits ja, aber eine Suche in Google offenbart ja auch, dass diese Titel auch kostenlos über diverse andere Quellen erhaltbar sind.
Ich wundere mich entsprechend, dass wir bisher nicht auf den Zug aufgesprungen sind. Theoretisch müsste man das nicht einmal hochladen, sondern nur die Links teilen.
Deshalb Frage ich mich, ob das womöglich gegen irgendwelche Regeln verstößt, die mir nicht bekannt sind oder ob es einen anderen Grund gibt, dass das noch niemand gemacht hat?
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Fremdlinks sind verboten. Dur darfst nur das posten was du selber hochgeladen hast.
§6.1 Uploads
  • Die WoH Upload-Vorlagen sollten für Uploads verwendet werden, falls ihr eigene/individuelle Vorlagen benutzen wollt, sollten diese so nah wie möglich an den Boardvorlagen bleiben.
  • Es ist untersagt fremde Uploads und Beitrage bei uns zu posten!
  • Bei den Uploads sind keine Passwörter und Dateinamen zugelassen, die die Abkürzung / Adresse von andere Communities sind, welche nicht zu unseren Partnern gehören!
  • Das Passwort ist frei wählbar solange es nicht mit dem oben genannten Kriterium in Konflikt steht.
  • Downloadlinks sollten immer mit hide-tags umschlossen werden.
  • Files die nur mit einem Prem. Account zu laden sind, sind verboten
  • User, die ihre Uploads auf mehrere Seiten veröffentlichen um damit möglichst viele "Punkte/Geld zu generieren, riskieren, dass ihre Threads hier gelöscht werden.
  • Folgende Linkcrypter sind verboten:
    • linkbucket
    • ******
    • coinURL
    • iLix.in
    • adfoc.us
    • Li-nk.us
    • adclickmedia
    • linkcrypt.ws
    • und ähnliche
 

God Serena

Gläubiger
Ich habe letztens erst Four Elements Trainer hier hochgeladen. Das ist das einzige Spiel, was ich bei Patron unterstütze. Allerdings kann man das Spiel auch so von der Patron Seite laden. Ist Free soweit ich weiß.
 
Oben