Warum sind so viele schöne frauen single?

Vizion

+~*vizionär*~+
heute wollen wir mal diskutieren warum so viele schöne frauen single sind?

also ich glaube weil sich so viele männer nicht an sie herantrauen, man glaubt gar nicht, wie viele schüchterne männer es gibt. Warscheinlich liegt es daran, dass die mönner total verunsichert sind. es ist fast schon normal, dass eine extrem gut aussehende Frau in einer bar oder disco von zehn oder mehr männern heimlch mit blicken verschlungen werden, aber niemand traut sich nur in die näche von ihr. Wir männer denken uns oft: So wie die aussieht hat die bestimmt schon einen freund, und man will sich ja nicht die blöse gebe, bei ihr abzublitzen! Aber das ist genau der fehler die frau ist ja nicht umsonst alleine in einer ecke mit ihrer freundin. Sie hat gar keine lust alleine den abend zu verbringen sie möchte auch viel lieber jemand neues kennenlernen. und am ende geht er allein nach hause und sie auch.
und man bereut es am abend im bett das man es einfach mal nicht probiert hat sie anzuspechen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. Weil sie oft nur benutzt / betrogen werden und danach nix mit anderen zu tun haben wollen
2. Weil sie nicht einfach zu beieindrucken sind ;P also die 0815 Machosprüche nix bringen
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
es gibt
- männer die denken wie du es beschrieben hast
- frauen die angst haben nur wegen ihrem aussehen geliebt zu werden
- gut aussehende frauen die genauso schüchtern sind wie "normale"
- frauen die so arrogant sind dass die männer schon nach kurzer zeit das interesse verlieren

und das alles zusammen ergibt ne menge gut aussehender singlefrauen^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Weil Aussehen nicht alles ist. Es kann eine wunderschöne oder auch super-sexy Frau sein, das heist nicht, dass sie perfekt ist und vom Charakter her genau so tadellos wie ihr Äußeres es vielleicht vermuten lassen würde. Und weil zu einer funktionierenden Beziehung mehr gehört als ein kurvenreicher Körper, bleiben ein paar Möchtegern-Supermodels single.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
immer tut man irgendwas bereuen was man hätte besser machen können, nya. stuimmt schon, habe vieles auch schon mal bereut, weil ich mich nicht traute. und ich bereute auch schon, dass ich zu sehr nach vorne preschte... -.-" also is es schwer zu wissen wie man es anstellen soll, um eine zu bekommen ôô ^^" ... -_____-
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
U.a. weil _zu_ schöne Frauen vielen Männern das Gefühl geben: "die ist sö schön, wenn ich die erstmal habe, muss ich ständig befürchten, dass sich andere an sie ranmachen". Das gilt umgekehrt natürlich genauso.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider schaut man immer erst auf das Äußere, doch die nicht ganz so tollen Frauen bleiben auf der Strecke.
Ich denke viele trauen sich nicht, oder machen so blöde Sprüche das sie gleich versagen, oder was leider auch ist, die Frau ist eine Schnepfe!! Egal was es ist, das Ergebnis ist das Gleiche - nichts passiert!!!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja aber die frauen können ja auch nichts für ihre schönheit sie wollen auch einen mann finden der ihre inneren werte zu schätzen weis und deswegen geraten gerade solche schönen frauen an arschlöcher wo sie nur benutzen um bei seinem freundeskreis ruhm zu ernten und die richten person sieht die schöne frau ja dann gar nciht, die sie lieben auch wenn sie nicht so schön weren
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
schöne frauen können schüchtern sein und allgemein wird schüchtern als arrogant angesehehn... die leute die das meinen schauen dich an und denken was das für eine Oô schüchtern ist sehr weitgreifend. sowas ist ja auch nur ein vorurteil, schüchterne sind gleich solche mit denen man nicht reden kann, die lahm/lagnweiler sind, oder auch als seltsame abgestempelt werden, dass meint die allgemeinheit, also die mehrheit. die die nicht wissen was schüchtern überhaupt bedeutet.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich habe eine teorie aufgestellt^^ (sollte man abe rnicht ernst nehmen)
frauen die vom äusseren nichts her geben haben angst alleine zu enden also lassen sie sich mit all möglichen typen ein. wogegen frauen die gut aussehens tändig leute anner backe ham die sie eh nur evrarschen wollen und sie desshalb warten bis irgendwann der ricjtige übern weg läuft.

aber ich stimme den meisten oben zu, gut aussehende frauen sind nicht anders als nicht gut aussehende frauen (was dann wieder im auge des betrachters liegt) gibt genauso viele schüchterne und auch frauen die oft genug benutzt worden. jop
 

Kaneda

Otaku
Ich finde Vizions "ja-ich-glaube-er-ist-so-und-so, deshalb-hat-er-die-und-die-probleme. Und-deshalb sind-alle-Er´s-so-und-Die´s-so. Und-jetzt-stelle-ich-eine-so-und-so-Theorie-auf"-Threads voll krass.
Karl Marx hat damals vor 160Jahren auch so-und-so Theorien aufgestellt. Und heute weiß man wozu das geführt hat :p

Es gibt so Männer und so Frauen die unfähig sind eine vernünftige Beziehung aufzubauen und deshalb Solo bleiben. huhuhu
 
Oben