Warum sind so viele schöne frauen single?

Natsu87

Gottheit
ich denk mal das liegt immer im auge des betrachters ...ich finde das es genau so gut, viele hübsche frauen in beziehungen gibt.
 
Die, aber auch nur subjektiv ist und nicht wie du behauptest, objektiv.
wo bitte habe ich behauptet das meine Meinung allgemein gültig ist oder objektiv?
Genau hier an der Stelle:

Und deine ist objektiv?
jupp ist sie, eil ich mich auf meine bescheide Wahrnehmung beziehe,
und nicht behaupte das dem generell so ist.
Du widersprichst dir ja selbst...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und jetzt kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Private Streitereien oder
ähnliches macht ihr unter euch aus.
 

Dexx94

Gläubiger
ne die sache ist die: die meinsten jungs sind zu schüchter bei hübschen mädchen (me2). aus diesem grund trauen sich nur wenige sie anzusprechen, sofern er kein kompletter selbstverliebter idiot ist^^
 

Holyshift

Scriptor
Seh ich auch so, die meisten Frauen die hübsch sind strahlen den meisten Männern aus " Ich bin nicht leicht zu haben, hab gutes Aussehen, Geld und nen Auto und wir können drüber reden" so ungefähr wirkt das oftmals auf den Mann. Es ist mitlerweile sehr bekannt das grad die hübschen Mädels in Discos, Bars und sonst wo noch oft Single sind. Doch das ändert nichts an ihrer Austrahlung. Desweiteren sind denk ich mal (wissen tue ich dies nicht) die meisten von ihnen SEHR misstrauisch weil man sie nur aufgrund ihres Aussehens oft Ausgenutzt hat, Männer das einzige Wesen das ihr Hirn in der Hose hat ;P. Oder sie sind wie schon angedeutet einfach nicht Beziehungstauglich aufgrund ihrer Eingebildenheit und Arroganz gegenüber anderen "Ich bin das beste, was besseres wirste nie finden" so in der Art.

Doch letztendlich sollte man solche Mädels/Frauen grad ansprechen weil grad diese eher jemanden haben wollen mit Charakter als "nur" Aussehen, gibt auch einige Ausnahmen. Deswegen sieht man wahrscheinlich auch soviele hübsche Mädels in den Innenstädten mit "normalos" rumrennen. Ich für meinen Teil weiß das, doch ändern tut dies nix daran das auch mich sowas einschüchtert xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die meisten kerle gehen davon aus das sie schon vergeben sind und sprechen sie deshalb nicht an. oft scheint aber gerade bei den schönen ein mieset charakter drin zu stecken. (oft genug erlebt das das der fall ist)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Die schönsten Frauen sind häufig am leichtesten zu kriegen, wenn man gewisse Tricks anwendet. Schöne Frauen, wissen dass sie viele schön finden und ein Sexobjekt für viele Männer darstellen. Aus diesem Grund wirken sie auch häufig hochnäsig oder strotzend vor Selbstbewusstsein, doch dies kann man sich sehr gut zu Nutze machen. Man muss den Spieß umdrehen, je schöner die Frau ist, umso mehr musst du ihr zeigen, dass du kein offensichtliches sexuelles Interesse an ihr hast. Das wird ihr Selbstbewusstsein angreifen und sie unsicher machen, was das Tor zu ihr aufmacht ;)

Wenn man eine schöne Frau mit irgendwelchen dummen (oder auch nicht dummen) Anmachsprüchen anspricht, wird man zu 95 % aller Fälle einen Korb kriegen, da Frauen von dieser Art Mann genervt sind. Besser wäre es schöne Frauen anzusprechen und sie dabei wissen zu lassen, dass man garkein sexuelles Interesse an ihr hat. dies geht mit einfachen Tricks indem man sie was ganz banales Fragt mit dem nachsatz "ich bin auch gleich wieder weg" oder "wenn du/ihr mir das beantworten könnt, bin ich auch schon wieder weg" , als beispielfrage muss man eben ein bisschen kreativ sein (z.B. Lügen Frauen oder Männer mehr, darüber diskutieren ich und ein Freund gerade.... ) oder was auch immer ;)

Aber genug Lehrunterricht zum Flirten. Sehr attraktive Frauen sind zum Teil sehr wählerisch, weil sie sich bewusst sind, dass man sie möglicherweise nur fürs Bett haben will, deshalb geben sie sehr Acht, mit welchen Typen sie sich einlassen (Ausnahmen gibts immer). Deshalb hilft die Strategie die ich oben geschrieben habe häufig weiter ;) Außerdem zögern Männer eher ein Gespräch zu suchen bei sehr schönen Frauen als bei Frauen im Mittelmaß.
Fals jemand noch par Tipps bzgl Flirten oder Weiberchecken haben will, schreibt mir :D (habe mehrere Bücher diesbezüglich gelesen, selbst getestet und 'ne Menge eigener Erfahrungen gesammelt)


Schöne Frauen haben es schwerer 'den Richtigen' zu finden, jemand der sie plumpt mit etwas schlechtem, unkreativen oder langweiligen OFFENSICHTLICH anmachen will, wird immer eine Absage kriegen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich schließe mich meinem Vorredner an, er hat verdammt recht.
Muss aber zu meinem Leidwesen sagen wenn ich ne hübsche Frau auf der anderen Straßenseite sehe denk ich mir "Junge hast eh keine Chance so wie du aussiehst ..." oder " Sie ist eh vergeben"
Vlt liegt es gerade daran das die meisten Männer die ich kenne sich auch net trauen solche Frauen anzusprechen und Sie gerade deswegen eine höhre Stelle ein nehmen diese zu erreichen,
auch wenn des sich jetzt so anhört als seien Frauen Objekte so mein ich es net.
Ich persönlich finde solchen Frauen sind schwerer zu erreichen wie andere Frauen die offen und ehrlich zu geben sie treiben es mit jedem, ABER auf sowas kann ich verzichten.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich schließe mich meinem Vorredner an, er hat verdammt recht.
Muss aber zu meinem Leidwesen sagen wenn ich ne hübsche Frau auf der anderen Straßenseite sehe denk ich mir "Junge hast eh keine Chance so wie du aussiehst ..." oder " Sie ist eh vergeben"
Vlt liegt es gerade daran das die meisten Männer die ich kenne sich auch net trauen solche Frauen anzusprechen und Sie gerade deswegen eine höhre Stelle ein nehmen diese zu erreichen,
auch wenn des sich jetzt so anhört als seien Frauen Objekte so mein ich es net.
Ich persönlich finde solchen Frauen sind schwerer zu erreichen wie andere Frauen die offen und ehrlich zu geben sie treiben es mit jedem, ABER auf sowas kann ich verzichten.

Dabei ist das ein Trugschluss dass schöne Frauen schwerer zu knacken sind. Sie springen nur nicht auf plumpe Anmachen an, wie 0815-Weiber, weil die schönere Sorte dies nicht nötig hat. Die unschöneren müssen allerdings auf die "schlechten Anmacher" zurückgreifen, da sie gute niemals kriegen werden. ;)

Jede Frau, egal ob Bitch oder bibeltreu, möchte im Grunde genommen nur eins: Von einem Mann geliebt werden, der Zuverlässig, Treu und Vertrauenswürdig ist. (Lesben außen vorgenommen) ^^
Also ob schön oder nicht, die Taktik machts. ;)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Jede Frau, egal ob Bitch oder bibeltreu, möchte im Grunde genommen nur eins: Von einem Mann geliebt werden, der Zuverlässig, Treu und Vertrauenswürdig ist. (Lesben außen vorgenommen) ^^
Also ob schön oder nicht, die Taktik machts. ;)
Darauf wollte ich eigtl hinaus ... nur hab ich mich iwie verkehrt ausgedrückt >_< . Ich meine was bringt es wenn nur einseitig was kommt und der Partner einem egal ist? Das wichtigste Gut finde ich persönlich immer noch Vetrauen!
Ich bin bestimmt kein Taktiker, eher der Romantiker und Gentleman auf irgend eine Art und Weise.
 

Fundevil88

Novize
Ich gebe füchsily so ziemlich recht.
Allerdings denke ich, dass die meisten Männer wenn sie eine Hübsche Frau sehen denken,
sie seien eh nicht in ihrer Liega und warum sollte sie Interesse an mir haben. Kurz und knapp,
die meisten Männer sind von ihrem Aussehen zu sehr eingeschüchtert.
 
Oben