Warum sind so viele schöne frauen single?

Vizion

+~*vizionär*~+
ist das es ein kompliment oder eher so wie hey bist du dumm oder was hör mal mit der scheisse auf
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
ist das es ein kompliment oder eher so wie hey bist du dumm oder was hör mal mit der scheisse auf
Er vergleicht dich mit Karl-Marx, das ist schonmal eine Art Kompliment ;) ... aber ich glaube eher, dass er deine Theorien und Fragestellungen lächerlich und zu trivial findet, also eher ein "hör mal mit der scheisse auf". ;)
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich sag mal so die wo sowas dumm finden sollen halt in zukunft meine threads vermeiden,
in meinen threads soll auch eine art witz drin sein
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Etwa so trivial wie deine lächerlichen, unkonstruktiven, topic-fremden und völlig unerwünschten Kommentare, Edu? Da sieht man mal, dass ein "Kenner" sich beschwert. Aber schliese nicht immer von dir aus auf andere und lass die Leute in ihren Threads in Ruhe schreiben. Damit tust du allen einen Gefallen.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
@shinryu

hey danke für die unterschtüzung,
also kommen wir zurück zum thread

schüterne frauen gibt es immer daher muss man einfach seinen mann stehen und die frau ansprechen und nicht warten bis sie dich anspricht weil frauen das für normalerweise nie tun
sie senden dir signale aber selber zu dir rüberkommen machen sie nicht. als mann muss man nur die signale richtig deuten um zu wissen hab ich ne chance ja oder nein
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich glaube dass es viele extrovertierte frauen gibt die aber eher auf freundschaften aus sind. das eigentliche problem ist oft von einer freundschaftlichen ebene auf eine liebes ebene zu kommen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@ shinryu:ich denke einfahc mal das edu damit ausdrücken wollte das es etwas seltsam ist wenn vizion ständig themen aufmacht wos um verallgemeinerungen geht. mir is auch schon aufgefallen das nur solche themen macht wos wirklich nur um eine masse geht und nicht ein teil davon und da übverlegt man sich schon ob die leute das realisieren. und angeriffen wurde hier auch niemand. man muss ja nicht immer nur positive sachen zu nem thema schreiben um sich ein zu shcmeicheln. man kann doch frei raus ohne beleidgungen sagen wa sman vom thema hält. sowas nennt man diskusion und nicht a...kriecherei^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Zuerst möchte ich drauf hinweisen das es immer Ausnahmen gibt, also nicht auf alle meine Aussage beziehen.

Aber warum sind so viele Singles? Naja mir hat man damals gesagt, such dir lieber ein gesundes Mittelmaß die ganzen schönen und hübschen haben meistens eimfach einen Knall oder einen bestimmten Tick.

Ich muss auch sagen das stimmt des öfteren sogar. Die einen sind so blöd das man sich schon fragt ob sie weis wie atmen geht, die andern Rauchen wie nen Schlott und die wieder nächsten haben nichts weiter zu tun als sich jedes Wochenende so dermassen voll laufen zu lassen...

Abgesehn von dem ganzen denke ich aber auch das es meistens so ist das ein Mann eine schöne Frau sieht und sich denkt, Wow die sieht ja mal hammer aus, aber die ist sicher schon vergeben/bei der könnte ich eh nicht landen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also bei meiner war es so sie hasste mich am Anfang und eigentlich ja alle Kerle

hat mich echt Mühe gekostet sie zu überzeugen das ich im Grunde meines Herzens ein liebes Kerlchen bin :)

aber naja ich hab so ein schönen Unschuldsblick drauf da schmelzen die meisten Frauen echt dahin ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Relativ einfach:
Menschen suchen sich (fast) immer einen Partner, der eine ebenbürtige Attraktivität hat. Es kommt verdammt selten vor, dass eine Traumfrau mit einem Hans Wurst da steht oder ein Traumkerl mit Mauerblümchen an der Hand. Meist sind die Partner gleich attraktiv, viele Paare sehen sich sogar recht ähnlich (mein Ex und ich sahen wie Geschwister oder Cousins aus).
Jedenfalls sind die gutaussehenden Leute meist entsprechend eingebildet oder setzen hohe Erwartungen. Die werden von den Männern meist nicht erfüllt, weshalb die Frau lange partnerlos bleibt.
Oder aber die Männer gehen bei einem bestimmten Aussehen von einem bestimmten Charakter aus, den die Frau nicht erfüllen kann. Dadurch wird sie verletzt oder kommt erst gar nicht in Frage.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei schönen Frauen fällt mir immer auf das viele entweder eingebildet sind oder das si e glauben man viel si e nur verarschen. Jedenfalls gibt es nicht nur viele hübsche Singelfrauen sondern auch normale und da kommen auch noch andere Gründe dazu wie z.B. die Frau hat schon mal eine schlechte erfahrung gemacht, schüchternheit etc.

Mir als Mann wäre es auch viel lieber wenn die Mädels mich mal ansprechen würden weil nicht nur Frauen schüchtern sind und den ersten Schritt hassen.
 

Pulsedriver

Ungläubiger
JA, aber ...

:hahaha:
..genau, die Mädels sollten uns eigentlich auch mal ansprechen... breit grinss ...und uns zu einem Drink oder ein Essen einladen. Sie könnten uns aber auch mal ins Kino einladen, oder einen Kasten Bier ( anstatt Blumen) schenken. Sie könnten uns öfters mal den Rücken massieren und uns Karten für das nächste Fußballderby besorgen. Verständniss sollten Sie zeigen wenn wir mal ne Auszeit brauchen. Dann, wenn wir mal wieder ne gepflegte Pokernacht veranstalten. Außerdem, wenns uns schlecht geht sollten Sie versuchen uns "AUFzumun(d)ern." :) Wenn sie dann noch en Porsche fahren... und hübsch sind ... viel Geld haben ... ja ... ja ... ja dann sollten die Frauen auch mal uns anreden.:wakuwaku:


Hätte ich nichts dadegen hehe
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
:hahaha:
..genau, die Mädels sollten uns eigentlich auch mal ansprechen... breit grinss ...und uns zu einem Drink oder ein Essen einladen. Sie könnten uns aber auch mal ins Kino einladen, oder einen Kasten Bier ( anstatt Blumen) schenken. Sie könnten uns öfters mal den Rücken massieren und uns Karten für das nächste Fußballderby besorgen. Verständniss sollten Sie zeigen wenn wir mal ne Auszeit brauchen. Dann, wenn wir mal wieder ne gepflegte Pokernacht veranstalten. Außerdem, wenns uns schlecht geht sollten Sie versuchen uns "AUFzumun(d)ern." :) Wenn sie dann noch en Porsche fahren... und hübsch sind ... viel Geld haben ... ja ... ja ... ja dann sollten die Frauen auch mal uns anreden.:wakuwaku:


Hätte ich nichts dadegen hehe
jaja die perfekte Frau:hahaha:
http://www.bendecho.de/e044ee95a2-perfekte-freundin
 

dragon-sword

Gläubiger
naja ich für meinen teil glaube, das so viele geile girls single sind, weil viele Männer sich nicht trauen sie zu fragen, bzw. weil sie schon so oft missbraucht wurden
 
Oben