ich glaube ja nicht, dass - wenn man das ernsthaft untersuchen würde - tatsächlich rauskäme, dass überdurchschnittlich viele attraktive Frauen Single sind...
Rein subjektiv entsteht manchmal der Eindruck... aber ich glaub nicht, dass da sehr viel dran ist... ok, es soll das Phänomen geben, dass besonders attraktive Menschen in relativ exponierter Stellung in der Gesellschaft (sprich A-, B-, C-Promis) überdurchschnittlich viel Probleme bei der Patnersuche haben... aber auch da bin ich mir nicht so sicher... ich finds net so tragisch, wenn Jeanette Biedermann mal für nen 1/4 Jahr keinen Stecher findet... auch wenns in (gefühlt) jede zweite Kamera geheult wird....
Ich denke das Problem ist eher, dass das Leben nunmal kein GZSZ ist und nicht jeder, auch nicht jeder sehr schöne Mensch, nicht länger als 3 Wochen Single ist...
Attraktivität ist ein Pluspunkt bei der Partnersuche... ich denke dagegen einen schlüssigen Gegenbeweis führen sollte fast unmöglich sein... aber sie ist nunmal keine Garantie... und wenn sich tatsächlich jemand für zu schön halten sollte um nen Partner zu finden, dann gibt es da ja ne sehr einfache Lösung ^^