[Diskussion] Warum spielen Frauen eigentlich totes Fleisch?

Rosaliex3

Gläubiger
Vielleicht sind viele Stücke "totes Fleisch" (wie es hier so lieb genannt wird^^) auch einfach nur total paralysiert, wenn der kerl mit seiner äußerst überzeugenden (*hust) 3 Minuten rein-raus-Nummer loslegt... :hahaha:
Ja finde auch das es eine wunderbare Bezeichnung ist. Man geht hier teilweise grundsätzlich davon aus Frau macht was falsch, weil sie zu still da liegt, aber der Mann ist der tolle Hengst der jede Dame einfach nur beglücken kann. Und es gibt ja Männer die schaffen nichtmal 3 Minuten. :D Wenn man da noch mit macht wäre er ja noch schneller fertig :hahaha:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eine halbe minute war das kasseste was ich je erlebt hab und das nicht weil er zuviel druck hatte es ging immer so schnell
das ist für ne frau echt deprimierend weil sie nicht auf ihre kosten kommt

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Kann hier ein Moderator mal bitte vorbei schauen und die Flame-Posts (inklusive meinem hier) löschen?

Danke.

Bitte haltet das Thema sauber. Wenn ihr euch über das geringe Stehvermögen von Männern auslassen wollt, dann lest gefälligst meinen ersten Post, da habe ich auch schon drin geschrieben, dass ihr dafür ein eigenes Thema eröffnen sollt.

Rosaliex3

Gläubiger
Kann hier ein Moderator mal bitte vorbei schauen und die Flame-Posts (inklusive meinem hier) löschen?

Danke.

Bitte haltet das Thema sauber. Wenn ihr euch über das geringe Stehvermögen von Männern auslassen wollt, dann lest gefälligst meinen ersten Post, da habe ich auch schon drin geschrieben, dass ihr dafür ein eigenes Thema eröffnen sollt.
Das war kein Flame Post. Nur eine reine Festellung, dass viele Männer im Bett leider so überhaupt nicht überzeugen und das sicherlich ein guter Grund sein kann, warum man als Frau sich nichtmal mehr die Mühe machen möchte, so zu tun als hätte man Spaß dran.

Und solche "leblosen Frauen" bringt man sicher im Bett dazu aktiver zu werden, wenn man als Mann besser wird. :) Man sollte sich immer erstmal selber hinterfragen und dann einfach mal die Partnerin darauf ansprechen und das Gespräch mit ihr suchen. Wenn man nämlich seinen Mund nicht aufmacht, kann sich auch nichts ändern...

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@All:
Bleibt beim Thema und verzettelt euch nicht zu sehr in Private Gespräche.

@Terry:
Da ich der Meinung bin, dass deine Fragestellung verschiedene Blickwinkel zulässt, lasse ich die Diskussion vorerst unangetastet.
Meiner Ansicht nach wäre es sehr blauäugig die von dir angesprochene Problematik nur in
Bezug zu Frauen setzen und den männlichen Aspekt komplett aussen vor zu lassen. Dementsprechend
halte ich die aufgeführten Punkte der Damen für daseinsberechtigt und belasse sie wobei ich noch einmal
auch der hier postenden Frauenwelt rate wieder sachlicher zu werden.

• Like
Reaktionen: Lia

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das war kein Flame Post. Nur eine reine Festellung, dass viele Männer im Bett leider so überhaupt nicht überzeugen und das sicherlich ein guter Grund sein kann, warum man als Frau sich nichtmal mehr die Mühe machen möchte, so zu tun als hätte man Spaß dran.

Und solche "leblosen Frauen" bringt man sicher im Bett dazu aktiver zu werden, wenn man als Mann besser wird. :)
Als Mann wird man nicht besser, wenn man keine Übung kriegt und ein Brett ist keine Übung, sondern nur Abtörner. Für sowas Totes sollte Mann sich Mühe geben, während sie die Leiche spielt und selber nicht einmal den Ansatz einer Bemühung signalisiert? Da geht es dann nur noch schneller. Um es also mal mit deinen eigenen Worten zu sagen:

Man sollte sich immer erstmal selber hinterfragen

EDIT:
@ Skare: Gut, einverstanden, du bist der Boss.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sicher ist es für einen Mann frustrierend eine reichlich leblose Dame beim Liebesspiel zu erleben.
Aber da kann ich den Damen nur rechtgeben Terry. Wenn man als Mann versucht auf eine Frau voll
und ganz einzugehen macht sich das langfristig bezahlt.

Und ja, sowas kann dauern. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich bin z.B. Mit meiner Verlobten mittlerweile seit 3,5 Jahren zusammen und lerne immer wieder neue Seiten ihrer Sexualität kennen die das Liebesspiel für
uns aufregender und schöner machen. Und jedesmal geht sie ein Stück mehr aus sich heraus.
Und ja, sie war Anfangs schon sehr zurückhaltend und hat einfach gebraucht bis ein gewisses Niveau an
Vertrauen zwischen uns herrschte.

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Okay Skare, das sei dir und deiner Verlobten auch gegönnt, immerhin habt ihr beide da auch viel Energie und Kraft reingesetzt.
Aber ich seh das von einer andren Perspektive. Wie ich schon oft gesagt habe, ich bin asexuell und habe keinerlei Erfahrung. Diesen Zustand der Asexualität bin ich schon seit Jahren versucht zu verändern.
Dass ich aber als Mann im Bett nichts drauf haben dürfte, ist mir leider genauso bewusst, die mein Ekel vor der eigentlichen Sexualität. Ich bin schon genug gefordert damit, auf mich selbst so viel Rücksicht zu nehmen, dass ich mich selbst nicht überfordere. Und ja, ich bin ein Schlappschwanz. Damit klar zu kommen, ist schon schwer genug.

Wie um alles in der Welt soll ich da dann auch noch auf eine Frau eingehen, die selber den Sex nicht mitgestaltet, im schlimmsten Fall selber sogar keinen Spaß daran findet und mir die tote Leiche vorspielt. Die Aussicht, dass wir beide dann als Jungfrau im hohen Alter von 80 Jahren sterben, sollten wir uns für ein Zusammenleben entscheiden, ist mir so präsent und schwebt wie ein Damoklesschwert über mir, dass dieses Erlebnis quasi der Supergau für eine gesunde Entwicklung meiner Sexualität wäre.

Folglich ist es für mich von allergrößter Wichtigkeit, eine Frau zu finden, die es lebendig mitgestaltet und selbst schon eine gesunde Portion Spaß mitbringt. Und da das nur auf einen extrem geringen Prozentsatz an Frauen zutrifft, muss ich mir Alternativen überlegen, was ich mit diesem Thema tue. Das ist die Diskussionsgrundlage für dieses Topics.

Lloyd

Ordenspriester
@Terry

Du bist aber durch deine fehlende Erfahrungen auch etwas überängstlich, was aber durchaus verständlich ist.
Durch die Angst wirst du dann aber auch verkrampfen und erst Recht alles falsch machen.
Das spürt die Frau und wird dann auch nicht so Recht in Fahrt kommen.
Denn zum Sex gehören immer zwei. Und wenn die Frau merkt, der Mann ist bei der Sache und verkrampft nicht, ist auch sie gelöster und verliert schneller die Hemmungen. (Das klingt jetzt ziemlich pauschalisiert, aber ich bezieh mich nur auf Eigenerfahrung)
Ich meine wir haben ja auch mehr Spaß beim Sex, wenn die Frau voll mit dabei ist und verlieren eher die Lust, wenn wir merken, dass sie entweder Angst hat, Laute von sich zu geben, oder ängstlich ist und Hemmungen hat.
So dürfte es der Damenwelt mit uns Männern auch gehen.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, was du dagegen tun könntest, da nur mit wachsender Erfahrung die Hemmungen und "Angst" vorm Sex verschwinden.
Siehs am besten wie ein kalten Sprung ins Wasser.
Tauchst du ein, ist es erstmal kalt. Aber nach ner Zeit wird das Wasser angenehmer.

Du bist im übrigen nicht der einzige Junge, der genau diese Ängste vor dem ersten Mal durchmacht, wenn er nicht gerade ein übersteigerndes Ego hat. Und Mädels, die auf einen dann Druck ausüben wie mit "Mein letzter Freund hat mich 5 mal hintereinander zu kommen gebracht", machen es dann auch nicht einfacher.

Aber Kopf hoch ;D Bist du erstmal im Wasser wirst du merken, das alles halb so wild ist.

PoseiValentine

Scriptor
Ich bin den Thread mal kurz überflogen und finde was hier einige Weibliche User von sich geben recht interessant. Ich mag Frauen die das sagen haben ob im Alltag oder im Bett, was ist auch schlimm dabei. Es gibt leider zu viel Männer die gar nicht wissen wie schön es sein kann wenn eine Frau in Bett das sagen hat (keine Domina^^).
Was mir besonders gut gefallen hat war das am Anfang von Lilliandil. Ich finde so müssen Frauen sein, einfach sagen was sie mögen, oder was der Partner machen soll. Genau das macht doch eine Partnerschaft aus über alles reden zu können ob nun im Bett oder im Alltag.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
eine halbe minute war das kasseste was ich je erlebt hab und das nicht weil er zuviel druck hatte es ging immer so schnell
das ist für ne frau echt deprimierend weil sie nicht auf ihre kosten kommt
Wie geht dass den? Da muss er schon beim reinkommen im warsten sinne des Wortes kommen lol.
Aber ich hatte auch schon welche, wo man leckt und sich Mühe gibt und trotzdem nicht wirklich sich
viel regt, worauf ich sie angesprochen habe und es sich mit der Zeit gebessert hat. Das wichtigste
in einer sexuellen aktiven Beziehung ist, dass man mit einander kommunziert und vor allem sich auf
sein Partner ohne Hemmungen hingibt bzw. sich fallen lässt und selbst wenn der Mann gekommen ist,
bedeutet es normalerweise nicht, dass der Spaß dann schon vorbei ist, zumindest kenne ich das nicht so.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nu ich habe kein Problem mit Frauen, die sagen was sie wollen ich mein das is doch grade das was den Sex erst gut macht, für beite ich will das sogar das sie sagt was sie mag, soll ja nich gleich nach 10 min oder noch weniger erledigt sein.^^

Und anmachen hmm gut so platte Sachen nee muß doch nich. Lieber mal ein wenig ins Gespräch kommen, geistreich und der rest findet sich dann wenn man sich sympathisch ist. ;)

Noch was ist halt so Frauen wollen eben erobert werden und das mit den toten Fleisch kann ich nich bestätigen also zu mindeste bei meinen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:

Zenon Receives

Gläubiger
Terry, wenn du asexuell wärst, würdest du doch eigentlich überhaupt kein Interesse daran haben und folglich auch keine Probleme?
Was genau sind denn deine Motive, es jetzt auf Biegen und Brechen zu versuchen? Klingt für mich irgendwie ziemlich autoaggressiv, was du so schreibst...

Aber bietet das Internet in deinem Fall da nicht einige Möglichkeiten? Ich selber habe keine Erfahrung mit Dating-Portalen, aber meine BFF nutzte das zeitweise recht intensiv für unkomplizierte Sex-Dates.
Anders als im Real Life hat man da doch die Möglichkeit, im Vorfeld ganz unverbindlich gegenseitig abzuchecken, wie man (sexuell) so drauf ist, auf was man steht, was man sich wünscht usw. Für jeden Topf gibts einen Deckel und auf diesem Weg, stell ich mir vor, hast du noch die größten Chancen, was für dich passendes zu finden.

Heißt, wenn man die Frau mehrmals "zwingt", beim Sex zu masturbieren (man sagt es ihr, zwingt ihre Hand immer wieder in den Schambereicht, was auch immer), dann merkt sie, dass der Mann das scheinbar mag/will und macht es von sich aus irgendwann.
Mann muss doch keine Frau zum masturbieren zwingen, oder? :huh:
Is doch eigentlich nix besonderes, wenn man sich auch in ner Beziehnung mal gegenseitig beim masturbieren zuguggt und das auch beim Sex einbauen kann. Da hab ich noch keine Frau zu "zwingen" müssen. :tralalalala: Zur not kann MANN auch wärend dem Sex noch zuätzlich bei ihr Hand anlegen, gibt ihr nen tollen "Extra Boost". ;)
Wenn MANN erst mal die Klitoris der Frau gefunden hat (is ja nich so schwer wie beim G-Punkt XD )dann kann Mann da mit Händen und Zunge ganz fix jedes "tote Fleisch" beleben, oftmals sogar mehr als man durch schnödes penetrieren mit dem Schwengel erreicht. Echt ne tolle Erfindung diese Klitoris, muss ich neidlos anerkennen. :megane:

Oben